WeddingBrothers

DJ für Hochzeit | Firmenfeier | Geburtstag | Party

Die Weddingbrothers haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hochzeiten zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis zu machen. Musik ist unsere Leidenschaft und das bereits seit über 25 Jahren mit nationaler und internationaler Erfahrung.

Als...

WeddingBrothers
Oststraße 23
86866 Mickhausen

Michael Hilmer

Ausstrahlung

Organisation

Stimmung

Michi hat diesen Sommer unsere Hochzeit begleitet und wir waren rundum zufrieden!
Über 16 Stunden haben sie draußen und drinnen für einen einwandfreien Ablauf, perfekten Sound und tolles Licht gesorgt. Aber auch bei den Terminen zuvor haben wir uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Michi und Ajdin sind einfach super und total zu empfehlen
10.10.2023Anonym
Wir haben die Weddingbrothers für unsere Hochzeitsfeier gebucht und können sie bedenkenlos weiterempfehlen. Für die Feier ist Ajdin zwar kurzfristig ausgefallen, doch Michi konnte durch sein DJ Netzwerk schnell für Nachbesetzung sorgen. Michi hat mit seiner musikalischen Leistung für eine optimale Partystimmung gesorgt und das war für uns am wichtigsten. Das vorherige Kennenlernen und die Gespräche bis zum Tag der Feier waren professionell organisiert und mit individueller Unterstützung begleitet. Man spürt die langjährige Erfahrung und fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair.
Herzlichen Dank Michi, dass du unsere außergewöhnliche Hochzeitsfeier begleitet hast!
03.10.2023Anonym
Unsere Hochzeit war wunderschön und dazu habt ihr auf jeden Fall beigetragen! Vielen Dank nochmal ☺️
05.09.2023L.
Lieber Michi,
ich kann nur nochmal ein fettes fettes DANKE aussprechen. Von unserem ersten Telefonat angefangen bis hin zum Tag der Hochzeit haben wir uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Menschlich bist du eine Granate und auch konntest du alle Anforderungen super umsetzen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Bleib wie du bist.
Vanessa & Michi
Weddingbrothers - Hochzeit- & Event DJ
13.08.2023Vanessa und Michael Z.
Michi hat uns die beste Party in unserem Leben bereitet. Auch die Fotoboxe war der Knaller. Auch ist auf sein Wort Verlass, Open End = Open End.
Vielen Dank dir für alles
28.07.2023M.
Der für uns aller aller bester DJ.
Michi, es fällt uns schwer unsere Dankbarkeit in Worte zu fassen!
Vielen Dank für die geile Party! Es war für jedes Alter der richtige Song dabei. Deine Übergänge waren der pure Wahnsinn. Du bist auf JEDEN Musikwunsch schnellstmöglich eingegangen ohne das Genre zu abrupt zu wechseln. Bis zur letzten Minute hast du durchgezogen und warst zu jeder Zeit flexibel. Das hätten wir wahrlich in dem Ausmaß nicht gedacht!!
Alles in allem einfach ein äußerst professioneller Auftritt (auch die Gespräche vorab).
Bei der nächsten Party bist du auf jeden Fall gebucht! Bis die Wolken wieder lila sind.
VIELEN DANK, DASS DU UNSER FEST SO GEROCKT HAST!!!
Leonie und Moritz :-)

15 von 10 Punkten - von Herzen

P. S. Die Fotobox kann was :P
27.07.2023Leonie und M.
Beste DJ-Wahl für die Hochzeit. Ajdin hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und richtig Stimmung gemacht, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Auch die Treffen & Telefonate vorher waren sehr professionell und auch für andere Themen außerhalb der Musik wurden uns fleißig Tipps & Meinungen gegeben. Vielen lieben Dank!
15.07.2023Anonym
Wir hatten mit den Weddingbrothers zwei sehr liebenswürdige und engagierte DJs, die alles mitgemacht, uns toll beraten und damit unseren Tag zu einem einzigartigen Event gemacht haben.
23.06.2023Anonym
Wir haben uns von Anfang an abgeholt und in guten Händen gefühlt. Die beiden sind höchst professionell und bringen sehr viel Erfahrung mit. Wir waren vom Aufbau bis zum Abbau mit allem sehr zufrieden. Die beiden machen einen perfekten Job, das Equipment lässt keine Wünsche offen und die Lichtshow ist ein Traum. Unsere Gäste wollten garnicht mehr aufhören zu feiern. Wir können die beiden ohne schlechtes Gewissen empfehlen und waren froh, dass sie Teil unserer Hochzeit waren. Danke euch beiden !
20.06.2023Sarah K.
Die Vorbereitung mit Michi und Ajdin war klasse. Sehr detailliert und umfangreich und es wurde an alles gedacht. Alle unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Die zwei sind super sympathisch locker und herzlich. Die Hochzeit selbst hat bei uns Ajdin begleitet und wir können uns nur bei euch bedanken für einen super geilen und reibungslosen Abend mit einer gelungenen Party.
Wir würden euch bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren.
Ganz liebe Grüße

Nici & Markus
11.06.2023Anonym
Klasse DJs!
Von dem ersten Telefonat an einfach sympathisch und unkompliziert. Man bekommt sofort das Gefühl, dass sich Michi und Ajdin top in Ihrem Geschäft auskennen.
Genau das wurde uns auf unserer Hochzeit auch bewiesen. Top Fest, top Musik und Licht, top Jungs!! :)
Klare Empfehlung!! Vielen Dank!! :)
29.05.2023Anonym
Ganz klare Empfehlung von Michi & Ajdin 🥳 zwei top Jungs mit denen man einfach Einen drauf machen muss - gute Laune vorprogrammiert!
19.05.2023Anonym
Wir hatten mit DJ Sonus (Domi) genau den richtigen DJ. Die Vorgespräche waren super sympathisch und Domi hat genau den richtigen Ton getroffen. Es wurde auf Wünsche und No-Gos eingegangen. Domi war immer super professionell und freundlich und konnte Verschiebungen im Zeitplan kaschieren. Unsere Hochzeit wurde damit zu einem wundervollen Tag.
Vielen Dank für Alles!!
16.05.2023S.
Die Jungs waren einfach der Hammer, von der anfänglichen Planungsphase, bis hin zum gemeinsamen Vorbereitungsgespräch und der Abstimmung mit den Trauzeugen. Ajdin hat bei uns die komplette Hütte abgerissen und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie in seine Sets einfließen lassen. Jederzeit wieder und empfehlenswert.
Nochmal vielen Dank 👍 Max und Mona
16.05.2023Maximilian K.
Einfach grandios! Die beiden haben mit ihrer Musik maßgeblich zu einer mega Stimmung beigetragen, so dass wir eine echt geile Party hatten! Die Musik hat immer zur Stimmung gepasst, die Wünsche der Gäste wurden nicht einfach nur wahllos runtergespielt, sondern perfekt ins Konzept mit eingearbeitet. Uns war auch sehr wichtig, dass wir nicht das Gefühl haben, "fremde" Menschen auf unserer Hochzeit zu haben. Und nachdem die beiden so sympathisch sind und sich schon zum Vorbereitungstreffen sehr viel Zeit genommen und auch richtig viel Engagement reingesteckt haben, war es auf Feier selbst dann so, als ob einfach zwei Kumpels auflegen würden. Wir würden die beiden jedem Paar uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2023Claudia & M.
Hallo ihr zwei,

wir bedanken uns bei euch für das uns entgegengebrachte vertrauen, für die herzliche Aufnahme in eure Reihen und Ende natürlich auch für dieses grandiose Fest. Es war uns eine große Freude, mit und für euch zu Feiern!

Vielen Dank und Grüße

Michi & Ajdin
Wir hatten mit und dank (!) der Wedding Brothers eine wundervolle Hochzeitsfeier. Schon die Vorgespräche haben uns absolut sorgenfrei gemacht, so angenehm war die Atmosphäre und so ausführlich die Abstimmung. Bei unserer Ankunft im Restaurant war bereits alles perfekt gerichtet, die Musik passte perfekt zur Stimmung und schon zum Kuchen hat es allen in den Beinen gejuckt und einige begannen die Tanzfläche zu stürmen. Das "bisschen Licht", das die beiden im Vorhinein versprochen hatten, hat unsere "Alpen -Lokation" in null-comma-nix in eine coole Partyarea verwandelt.
Die Stimmung war toll, die Musik genau zu Gästen und Abend abgestimmt, die Atmosphäre durch die beiden großartig und jung und alt haben getanzt bis die Muskeln schlapp gemacht haben.
Wir empfehlen die beiden jederzeit weiter: professionell, aufmerksam, herzlich, humorvoll und definitv die beste Wahl für eine super Feier!
11.12.2022Elisabeth + H.
Danke für diese grandiose Hochzeitsfeier!
Wir haben euch auf einer anderen Hochzeit kennen gelernt und für uns war sofort klar - die zwei wollen wir auch an unserer Hochzeit haben! Und das war auch die richtige Entscheidung, es war einfach so perfekt! Von Anfang bis Ende - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Minute unserer Hochzeitsfeier! Diese Entscheidung haben wir nie bereut!
So gerne hätten wir diesen Tag- und diese Nacht nochmal mit euch! Ihr seid super kompetent, ehrlich und professionell! Auf Wünsche geht ihr ein, gebt Tips und Anregungen weiter. Einfach top!
EUCH kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Würden wir nochmal heiraten, würden wir uns definitiv wieder für euch entscheiden! Liebe Grüße Corinna & Marci
24.10.2022C.
Alles super! Wir waren mit der Umsetzung unsere speziellen Wünsche in der Musikauswahl sehr zufrieden. Vielen lieben Dank dafür!
12.10.2022Moni & H.
Wir sind absolut begeistert von der Professionalität der Beiden! Besonders sie als Team zu haben ist ein gewaltiger Mehrwert - super professionell und liebevoll!. Schon in unseren gemeinsamen Vorgesprächen wurden wir von Ihrem Können überzeugt. Wir haben so viele Tipps zum perfekten Ablauf der Hochzeit bekommen und diese waren Gold wert.
Bei der Feier wurden wir, wie auch alle Gäste, perfekt abgeholt. Es war Musik für jeden dabei und so haben Sie es geschafft, selbst den größten Tanzmuffel auf die Partyfläche zu bewegen. Das hochwertige Equipment hat zu einem wundervollen Klang wie auch Ambiente beigetragen und hat die Location zum strahlen gebracht.
Zusammenfassend kann man sagen: Ihr, die WeddingBrothers, dürft definitiv auf keiner Hochzeitsfeier fehlen - so ein Glück, dass wir euch gefunden haben - Da möchte man fast noch einmal heiraten!

Sehr sehr sehr zu empfehlen!
09.10.2022Anonym
WeddingBrothers Kommentar von WeddingBrothers:
Wir sagen Danke, es war für uns ein wunderschöner Tag, in einer traumhaften Location mit vielen tollen Gästen und einer grandiosen Party. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt. Bleibt genauso wir ihr seid 😍
Wir haben die Wedding Brothers über Google gefunden und können nach unserer Hochzeit sagen, einfach nur grandios! Michi hat uns eine top Beratung vor unserer Hochzeit gegeben und wir hatten die krasseste Party unseres Lebens! Das haben wir nur dir zu verdanken Michi!
Jeder die zwei Jungs auf seiner Hochzeit hat, wird garantiert die beste Party seines Lebens feiern!
04.10.2022M.
WeddingBrothers Kommentar von WeddingBrothers:
Hey ihr zwei, wir sagen danke für die lobenden Worte und auch, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt, es war uns eine Ehre mit euch zu feiern.

Vielen Dank, wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Bleibt so, wie ihr seid.

Viele Grüße

Michi & Ajdin

05.05.2024

Ihre Nachricht an WeddingBrothers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WeddingBrothers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden