Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Venloer Str. 301-303

03.07.2022Anonym
Kompetente Beratung
28.06.2022Anonym
Gut
Sehr gute Beratung von Herrn Tomme, der auf unsere Belange sehr gut eingegangen ist und uns gut beraten hat. Für die negativen Entscheidung ausschlaggebend waren die lange Lieferfrist und der höhere Angebotspreis
27.06.2022Anonym
Top Beratung - aber im Vergleich zum Mitbewerb deutlich zu teuer.
Sehr schade ... aber 30% mehr sind zu viel.
27.06.2022U.
Überzeugend war für mich die umfangreiche Datenerhebung durch Wegatech im Vorfeld , welche zwar ausschließlich online über das Kundenportal vorgenommen werden musste, aber dadurch schnell und unabhängig von Geschäfts- und Öffnungszeiten möglich war. Die folgende Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Tomme erfolgte fachkompetent und sehr freundlich. Es wurden mir sehr umfangreiche Erläuterungen gegeben und interessante Alternativen angeboten. Leider erfolgte kein Vertragsschluss, weil ein noch annehmbareres Angebot eines lokalen Bieters vorlag. Ich kann die Dienstleistung der Wegatech Greenerergy GmbH- jedenfalls soweit ich sie in Anspruch genommen habe - uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.05.2022K. M.
Das vielschichtige Thema PV-Anlage schreckte mich nach Einlesen in die Umsetzung und Anmeldung zunächst ab. Jedoch wurde schnell klar, dass in dieser komplizierten Thematik die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und fachkompetenten Partner nötig ist. Die Entscheidung dies mit Wegatech durchzuführen habe ich nicht bereut. Die einzelnen Umsetzungsbereiche und Ansprechpersonen von Projektausarbeitung, Netzanmeldung, Techn. Ausführung arbeiten sehr gut zusammen. Schritt für Schritt wusste ich immer was ich zu tun hatte und wurde darüber gut informiert. Die umständlichen Formalitäten wurden mir sofort über entsprechende Bevollmächtigungen abgenommen.
Die techn. Umsetzung erfolgte in meinem Fall sehr schnell, professionell und eingespielt (Dachmontage 1 Tag und elektrische Arbeiten auch einen Tag inkl. Inbetriebnahme).
Ich kann im Grunde nichts negatives sagen. Es zahlt sich gerade bei einem solchen Projekt einfach aus nicht nur auf den Preis zu schauen, sondern gerade auf Kompetenz und Erfahrung.
Trotz allem sollte klar sein, dass die umsetzende Firma auch auf die pünktliche und ebenso organisierte Zuarbeit des Kunden angewiesen ist. Jedoch ist diese Zuarbeit im Fall von Wegatech erfreulich überschaubar.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Stephan G., Kerpen
24.05.2022Stephan G.
Die Betreuung und die Baratung sind außerordentlich gut und umfangreich.
Deshalb kann ich die Fa. Wegatech ohne Einschränkung weiter empfehlen.
23.05.2022Eberhard L.
In allen Bereichen eine perfekte Beratung, perfekte Planung, perfekte Betreuung und perfekte Installation.
Ich bin mehr als zufrieden und die Stromerzeugung bzw. Stromersparnis liegt auf das Jahr hochgerechnet über der von WEGATECH berechneten Prognose.
Und ganz "nebenbei" macht es einfach nur Freude, mit solch einem soliden Unternehmen zusammen zu arbeiten !!!!
20.05.2022Dr. Christoph E.
Herr Klos hat sich wirklich viel Zeit genommen, ehrlich und kompetent beraten. Ich konnte mehrmals ohne Probleme das Angebot anpassen und Kompetenten neu planen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Ende habe ich aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeit für einen Lokalen Anbieter entschieden. Wenn die Umsetzung genauso gut wie die Beratung ist, kann ich Wegatech voll und ganz weiter empfehlen!
22.04.2022M. G.
Kompetente und angenehme Beratung durch Herrn Koutaki-vielen Dank dafür!
05.04.2022Anonym
Hallo zusammen! Die Qualität der Produkte scheint mir nach meinem laienhaften Wissen sehr gut zu sein. Die telefonische Beratung war auch sehr gut. Letzten Endes habe ich mich für einen regionalen Anbieter mit einem vergleichbaren Angebot entschieden, der vor Ort beraten hat und der persönlich auch die Umsetzung überwacht.
22.03.2022Anonym
Die Beratung von Herrn Koutaki war sehr gut und professionell.
18.03.2022Anonym
Sehr angenehmer und professioneller Kontakt mit Herrn Koutaki. Gute Beratung und Erläuterung des Angebots. Auch wenn ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe, kann ich Wegatech empfehlen.
10.03.2022Anonym
Danke für die Beratung war alles OK
22.02.2022Anonym
Ich kann an der Stelle nur die Beratungsleistung von Wegatech bewerten. Aus meiner Sicht war diese Spitze. Die Auslegung der Anlage hatte Hand und Fuß und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende habe ich mich allerdings für einen lokalen Anbieter entschieden. Bei meinem Projekt gab es technische Herausforderungen, die auch ein "no go" fürs Projekt bedeuten konnten. Der lokale Anbieter hat Personal vor Ort geschickt, um sicher zu sein, dass es klappt. Deswegen die Entscheidung.
16.02.2022Anonym
Super Bertatung
21.01.2022Anonym
Gut
Die Beurteilung bezieht sich auf die Einholung eines Angebots. Die Beratung wirkte kompetent und es wurden alle Fragen zufriedenstellend und schnell beantwortet. Auf Grund der Gewichtung bestimmter Kriterien haben wir uns dann für ein anderes Angebot entschieden.
27.12.2021Anonym
Die Beratung durch Wegatech war top. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, Probleme aufgezeigt und Alternativen angeboten. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Kunde im Vordergrund steht und es nicht nur darum geht ein Geschäft auf dem Rüvken des Kunden machen zu wollen. Vorbildlich war auch die Erreichbarkeit und die Rückmeldungzeiten des zuständigen Planers während der Angebotsphase. Leider wird die Installation der Anlage nicht von Wegatech selbst sondern durch regionale Partnerunternehmen ausgeführt. Das war auch einer der Hauptgründe, dass wir uns für ein vergleichbares Angebot des örtlichen Solateurs entschieden habe.
21.12.2021Heiko B.
Sehr gute Beratung, gute Aufbereitung der Unterlagen mit anschaulichen Grafiken und Bildern vom Hausdach. Auf Rückfragen wurde zeitnah geantwortet. Etwas eingeschränkte Produktauswahl.
14.12.2021Anonym
Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Insgesamt perfekt und weiterempfehlenswert.
22.11.2021Wolfgang F.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

30.10.2018

Ihre Nachricht an Wegatech Greenergy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wegatech Greenergy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden