Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Venloer Str. 301-303
50823 Köln

Gut (4,20)

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Fachkompetenz

Wir waren mit der Beratung (Herr Ludewig) sehr zufrieden. Das Angebot und die Planung war sehr transparent und die Kosten genau im Rahmen anderer Anbieter. Für uns entscheidend war, dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Baubetreuung (Herr Milde) lies nichts zu wünschen übrig. Dass Schnee die Installation im Dezember unterbrach, war leider Pech. Nun läuft alles perfekt und wir freuen uns auf unsere PV Ernte. Einziger Punkt den wir schade finden: Wir hatten schon eine Wallbox von Heidelberg. Sie wird leider nicht von Wegahome im HEMS unterstützt. Wegatech sah keine Möglichkeit sie einzubinden. Da sind HEMS von anderen Anbietern flexibler.
18.04.2024Familie S.
Angenehme und kompetente Experten.
18.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung durch Hr. Tierling und Hr. Seeger. Die umsetzenden Sub-Unternehmer waren alle kompetent & freundlich und haben die anstehenden Arbeiten In-Time und In-Quality ausgeführt.
09.04.2024Anonym
Sehr umfangreiche Beratung und unsere Anlage läuft wunderbar! Wegatech empfehle ich gerne weiter.
25.03.2024Anonym
Gute Produktabstimmung und Preis-Leistungsverhältnis. Montage war jeweils innerhalb eines Tages abgeschlossen. Klare Empfehlung!
22.03.2024Anonym
Von Angebot bis fertige Anlage ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten sehr engagierte und kompetente Ansprechpartner, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Wir können Wegatech weiterempfehlen (und haben das auch schon).
20.03.2024Anonym
schnell, unkompliziert und kompetent!
14.03.2024Anonym
Alle Arbeiten wurde zuverlässig, termingerecht und sauber durchgeführt. Der Service ist etwas träge. Einweisung fand eher kaum statt. Sonst empfehlenswert.
14.03.2024R. F.
Ich habe mit Herr Frank Ludwig gesprochen. Die Gespräch war sehr komfortable, fachgerecht und sehr freundlich. Obwohl unsere Haus aktuell nicht für eine PV-Anlage oder Wärmepumpe geeignet ist, hatte Herr Ludwig uns eine ehrliche Meinung gegeben und die Voraussetzungen sehr gut erklärt womit wir in Zukunft das Haus potenzieller machen können.

Danke für die Nette Beratung.
12.03.2024Sakshi K.
Wegatech hat mich von allen Wettbewerbern am meisten überzeugt in Sachen Beratung und Individualisierung. Man kann sich heute ja kaum retten vor Angeboten und einige sind günstiger als Wegatech - mir war das sichere Gefühl den etwas höheren Preis aber mehr als wert.
11.03.2024Anonym
Für die guten Informationen und die persönliche Beratung der Mitarbeiter (Frau Bock). Die gute Arbeit der technischen Mitarbeiter (Dachdecker, Elektriker))
01.03.2024Eger, W.
Wegatech hat eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher für unser Haus geplant, errichtet und inbetriebgenommen. Wegatech und die beauftragen Handwerker waren in allen Bereichen sehr kompetent und zuverlässig. Als Kunde musste ich mich um nichts kümmern. Die Anlage läuft nun schon 3 Jahre profitabel und ohne Störung.
Wegatech kann ich uneingeschränkt empfehlen.
29.02.2024Wolfgang K.
fachkundige Beratung
Problemlose Terminvereinbarung
Schnelle, saubere, einwandfreie Erledigung
Freundlichkeit der Mitarbeiter
25.02.2024Anonym
Ich habe eine Wärmepumpe und Lüftungsanlage für meinen Neubau durch Wegatech planen und installieren lassen. Ich habe von Planungsbeginn bis zur Fertigstellung der Arbeiten durchweg eine professionelle, reibungslose und kundenorientierte Vorgehensweise und Kommunikation erfahren. Bedingungslos empfehlenswert.
24.02.2024A.
Herr Mesut Aytav hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.
Auch die Produkte in Ihrem Portfolio überzeugten mich, bis auf eine Ausnahme: Ich möchte eine wallbox haben, die ready ist für bidirektionales Laden.
Das ist eigentljich der einzige Grund gewesen, weswegen ich mich für einen anderen Anbieter entschieden haben.
Vielen Dank und liebe Grüße!
07.02.2024Lena Rivera C.
Gute Kommunikation, schnelle Reaktion. Gute Handwerker.
26.12.2023Dr. Michael E.
Die Mitarbeiter waren mir gegenüber immer freundlich und kompetent. Von der Planung bis zur Vertigstellung , lief alles reibungslos und vorbildlich.
16.12.2023A.
Gute Planung, verlässliche Ertragsprognosen, Termintreue. Gute Auswahl der Komponenten, dazu noch die Zusammenarbeit mit dem Dachdecker J.F.Gerhard und der für die PV Installation ausgewählten lokalen Firma. Das alles zu koordinieren war sicher nicht einfach, hat aber sehr gut geklappt. Seit 2022 läuft die Anlage störungsfrei und bring mehr als die zugesagte Leistung.
16.12.2023Herbert W.
Zuverlässige, kompetente Beratung. Ein Ansprechpartner, Einhaltung gemachter Zusagen, schnelle, saubere Montage.
15.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung und solide Planung, Einsatz hochwertiger Komponenten, hervorragende Organisation der Installation vor Ort, guter Service!
15.12.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

30.10.2018

Ihre Nachricht an Wegatech Greenergy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wegatech Greenergy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden