Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Venloer Str. 301-303
50823 Köln

Mittwoch 09:00-20:00

Gut (4,43)

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende durchstrukturiert und der persönliche Aufwand sehr gering. Sowohl Herr Veledar (Vertrieb) als auch Herr Peres (Abwicklung) sind sehr kompetent. Eine Zusammenarbeit kann ich jederzeit weiterempfehlen.
06.10.2020Sascha H.
Hallo zusammen,

meine Anlage wurde im September 2020 fertiggestellt. Nachdem ich in der Angebotsphase mit diversen Anbietern in Kontakt gestanden habe, habe ich mich für Wegatech entschieden. Das Preis- Leistungsverhältnis und die kompetente Beratung hatten mich final überzeugt.

Der Projektablauf war aus meiner Sicht reibungslos. Die Firma Wegatech arbeitet aus meiner Sicht mit kompetenten Fachpartnern zusammen, die genau wissen was sie tun. Auf alle meine Wünsche wurde Rücksicht genommen. Die Installation erfolgte absolut akkurat und sauber.

Unstimmigkeiten wurden direkt ausgetauscht und umgehend mit Lösungsvorschlägen seitens Wegatech beantwortet. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem gesamten Projektverlauf und der sehr professionellen Leitung durch Herrn Peres. Ich kann die Firma meinerseits nur jedem empfehlen.

Die Komponenten wirken sehr hochwertig und ich hoffe, dass sie wirklich lange halten. Ich bin jedoch aufgrund der derzeit gesammelten Erfahrungen aus dem Projekt davon überzeugt, dass mir selbst im Garantiefall schnell und unkompliziert weiter geholfen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lohau
01.10.2020Michael L.
Bei Fragen war immer jemand erreichbar und konnte diese umgehend beantworten.
Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und die PV-Anlage wurde fachmännisch und innerhalb von 2 Tagen montiert. Sehr empfehlenswert!
18.09.2020A.
Gesamte Abwicklung des Projekts erfolgte in enger Abstimmung reibungslos und absolut zuverlässig. Absprachen und Termine wurden bis zur IBN eingehalten. Die ausgewählten Kontraktoren für Dachmontage sowie Elektriik waren sehr kompetent, schnell und zuverlässig.
Anlage funktioniert seit IBN ohne Probleme. Vielen Dank für die super Leistung. Kann Wegatech nur weiter empfehlen.
15.09.2020Joerg H.
Obwohl der Kontakt zu Wegatech ausschließlich online war, war die Beratung sehr gut. Das betrifft sowohl die Beratung durch Herrn Kapoor mit der Auswahl der Komponenten und der Erstellung eines entsprechenden Angebotes als auch die Projektsteuerung nach der Auftragserteilung durch Herrn Peres. Alle Fragen wurden jederzeit mit viel Geduld und Sachkenntnis beantwortet, alle Termine wurden eingehalten und die von Wegatech ausgewählten Handwerker waren hervorragend. Alles klappte auf Anhieb, es gab keinerlei Mängel nachzuarbeiten. Ich kann Wegatech daher nur uneingeschränkt empfehlen.
11.09.2020U. S.
Bei der Fa. Wegatech habe ich eine sehr gute Beratung erfahren.
Das Angebot wurden individuell auf meine Anforderung zusammengestellt.
09.09.2020Tretter P.
Ich war Ende letzten Jahres auf der Suche nach einer Photovoltaik Anlage mit Batteriespeicher.

Idealerweise sollte es ein rundum Sorglos-Paket werden. Auf der Suche im Internet bin ich dann auf die Wegatech GmbH gestoßen. Nach der Anmeldung auf der Webseite und nach Eingabe einiger Eckdaten meines Hauses, erstellte mir die Software sofort automatisch ein Angebot mit allen Einzelheiten. Perfekt. Ein paar Tage später rief mich ein Vertriebler proaktiv an, mit dem ich das Angebot nochmals durchgegangen bin. Herr Veledar hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und mir alles ganz genau erklärt. Wir haben daraufhin einige Module mehr ausgewählt als ursprünglich im Angebot vorgegeben, da auch die andere Dachseite widererwartend für Module geeignet war. Ich habe noch einige Bilder von meinem Haus und Keller hochladen müssen, damit Wegatech sicherstellen konnte, dass auch alles umsetzbar ist.

Nach kurzer Zeit hatte ich dann ein finales Angebot und eine ganz genaue Aufstellung der einzelnen Positionen inklusive einer Wirtschaftlichkeitsberechnung. Hier war ich allerdings sehr skeptisch, da die Autarkie sehr positiv dargestellt wurde. Aber es sollte sich herausstellen, dass die Autarkie tatsächlich noch zu gering bemessen war.

Nachdem ich dann die Zusage erteilte, hat es ca. 2 Monate gedauert, bis die Installation stattfand.
Wegatech hat sich komplett um alles gekümmert. PLanung, Organisation der Fachpartner und Durchführung. Ich musste den Handwerkern nur die Tür aufmachen und innerhalb von 3 Tagen war die Anlage auf dem Dach und angeschlossen.

Seit genau 1. März läuft die Anlage und ich habe bisher eine Autarkie von 85% erreicht.

Alle Dokumente die zur Anmeldung benötigt wurden, hat Wegatech ausgefüllt und die Anlage sogar angemeldet. Ich hatte so gut wie nichts damit zu tun. Zum Schluss habe ich eine komplette Infomappe zugeschickt bekommen, wo nochmals alle Details vermerkt wurden.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann Wegatech nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf.
07.09.2020F.
Wir haben uns lange wegen eine Photovoltaikanlage Anbieter zu suchen und war aber auch keine einfache Sache da viele Photovoltaikanlage Anbieter die wir gesucht haben und in per Email angefragt haben. Daraus bekamen wir oft auch keine richtige Erklärung und auch viele verschiedene Punkte die davon nicht wussten. Und am meistens wollen sich nur telefonisch zu erreichen als per Email. Da wir als Ehepaar die wir hochgradig Schwerhörig sind und könntet wir nicht telefonieren. Als wir den Homepage bei Wegatech mal eine Anfrage gemacht und waren wir sehr überrascht die haben uns sofort zurück gemeldet in per Email... Und in eine spätere Zeitpunkt können wir mal eine Live Chat als Beratung machen die uns angebieten haben. Daraus waren für uns noch mehr Intresse um den Thema von Punkt zu Punkt aufklären von einem Berater Names Herr Kapoor in Live Chat wie es so abläuft. Er hat auch eine tolle Gebärdensprache um leichter zu verstehen oder die andere helfen können wenn mal einer ist. Daraus haben wir immer weiterhin verbunden die wir auch viel in WhatsApp und Live Chat um alle Frage als Antwort zu klären. Und haben wir dort beschlossen um eine Photovoltaikanlage zu anschaffen weil Herr Kapoor sich alle Punkte zu 100 % alles richtig gemacht und auf uns viel vertraut hat wenn wir mal etwas unsicher ist ....und können wir immer weiterhin bis heute in Kontakt bleiben wenn was ist. Daraus wir auch der einziges Auftrag die Wegatech von einem Kunden die Schwerhörig sind um zu aufnehmen. Als soweit waren haben die Photovoltaikanlage bei uns auf dem Dach montiert waren sind wir mit allem sehr zufrieden die keine Probleme obwohl es auch mit dem Corona Zeiten. Da haben die Wegatech saubere Arbeit geleistet auch von dem Fachpartner...und die Fachpartner Monteure sind auch mit uns klar gekommen die wissen schon bescheid über uns.. Die haben alle einen Herz auf Schwerhörig..... Bedanke uns ganz herzlich an den Berater Herr Kapoor und auch an Herr Peres die beide tip top mit uns zusammen gearbeitet haben. Wegatech sind ganz empfenwert als andere.... 👍👍👍

Wir haben eine Photovoltaikanlage von einem 5.44 kwp und mit eine Speicher Batterie 5.7 KWh angeschafft und wirken ganz super...
24.08.2020Andreas J.
sehr gute Beratung; bei Problemen wurde immer sofort und pragmatisch geholfen; Projekt wie vorher besprochen umgesetzt, alle Termine wurde wie besprochen eingehalten
Wir sind sehr zufrieden
19.08.2020F.
Die Anlage ist gut. Sie macht was sie soll. Der Service, Verkauf und Installation, verlief reibungslos. Die Qualität überzeugt mich, in den letzten 5 Jahren hatte ich nie die kleinste Unregelmässigkeit. Die Überwachung mittels der App mySolaredge funktioniert einwandfrei.
17.08.2020Meinrad H.
Gut
Die Installateure kamen morgens um 7 Uhr wegen der großen Hitze und waren um 12 Uhr fertig mit der 6,6kw Anlage. Toll!
Leider dauerte es noch 14 Tage bis der Zähler montiert wurde.
16.08.2020Anonym
&.7 KWP Anlage läuft seit 5 Jahren einwandfrei.
11.08.2020C.
- sehr kompetente und an den Kundenwünschen orientierte Planung sowie Durchführung des Projektes
- sehr transparente Planungsübersicht
- stets freundlicher und fachlich kompetenter Kontakt und Beratung
- Projektleiter war stets erreichbar
- abgesprochene Terminierung passte genau
- tolle Erledigung des "Behördenkrams", Stadtwerke, ...
- Zusammenarbeit mit ausgesucht zuverlässigen Firmen
- Wegatech kann ich getrost weiterempfehlen!!!
08.08.2020L.
Die digitale Angebotserstellung, die zusätzliche Beratung mit Empfehlungen und Optionen und schließlich die handwerkliche Umsetzung waren sehr gut und termintreu. Die fachliche Expertise von Wegatech war ein wesentlicher Grund für die Beauftragung. Sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis.
04.08.2020A. T.
beste Qualität, sichere und zuverlässige Abwicklung
02.08.2020Anonym
PV-Anlage und Wärmepumpe: Top Firma mit Top Beratung und Ausführung. Besten Dank für Ihre tolle Arbeit und Engagement.
02.08.2020Erich R.
Hallo zusammen,

Ich bin seit 2015 zufriedener Kunde der Firma wegatech.

Meine PV anlage wurde 2015 installiert und die Beratung waren vorher, während und im Nachgang wunderbar. Ich habe jederzeit jemanden erreicht und mir wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Danach habe ich mich auch für eine speicherbatterie entschieden und wir haben gemeinsam mit der Firma wegatech die für mich zugeschnittene Batterie gefunden und installiert.

In diesem Jahr habe ich einen e-charger für mein Elektroauto auch über die fa. Wegatech bestellt.

Bei allen drei Bestellungen wurden zusätzlich immer die maximale staatliche Förderung berücksichtigt. Dies war ein absoluter Mehrwert.

Ich habe seit nunmehr 5 Jahren die fa. Wegatech bereits an viele Freunde & Nachbarn weiter empfohlen.
01.08.2020Anonym
Very well done.
30.07.2020Anonym
Planung der Anlage kurz und kompetent
Kosten wie geplant dabei günstig
Montage trotz erschwerter Lage auf 1500hm in den Bergen speditiv und perfekt
Kein Nachbessern notwendig
Kontakt immer schnell und freundlich
Dokumentation tip top
läuft schon 5 Jahre ohne weiteres Zutun
Sehr zu empfehlen
30.07.2020M.
-kompetente Beratung und immer auf den Kunden eingegangen
- Super engagiertes Team, welche die Installation sehr ruhig und effizient durchgeführt haben
30.07.2020G. A.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

30.10.2018

Ihre Nachricht an Wegatech Greenergy GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2020   |  Profil melden