Seminaranbieter im Bereich Achtsamkeit und Meditation

Team von Wege zum Sein

Bewertung vom 01.04.2024

Ratschläge

Transparenz

Tatsächlich ist es wirklich so, wie es „versprochen“ wird…“ ein Weg zum Sein.“🙏 ich glaube, wer die wirklich guten/auch tiefgehenden Angebote annehmen kann, wird reich beschenkt. Das Seminar wurde ganz toll (biodynamisch) und kompetent von Florian geführt! Ich bin sehr dankbar für diese reiche Zeit in einer wunderbaren Gruppe😃🙏
01.04.2024R.
War eine tolle Gruppe und eine super Programm
Wochenendkurs Einführung in MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit
01.04.2024Anonym
Abwechslungsreich
Schweigeretreat: Meditation & Achtsamkeit
26.03.2024B.
Wer mit sich wieder in Kontakt kommen möchte und sich mit seinen Themen auseinandersetzen möchte, ist bei dem Seminar genau richtig. Man erhält gute Werkzeuge, um Stress reduzieren zu können und wieder tiefe Entspannung zu erfahren. Die Meditation und der BodyScan werden schnell zum Bedürfnis und ich freue mich jeden Tag darauf. Thomas konnte die Inhalte richtig gut vermitteln, weil er es einfach lebt. S.
MBSR Kompakt Kurs im Biohotel Ifenblick
25.03.2024S.
Wege zum Sein Kommentar von Wege zum Sein:
Hallo liebe Steffi, vielen Dank für deine Rückmeldung zum MBSR Kompakt Kurs im Biohotel Ifenblick in Balderschwang. Stressreduktion bzw. der richtige Umgang mit Stress ist für uns ein wichtiges Thema, daher freut es insbesondere Thomas sehr, dass du mit den vermittelten Techniken und Formaten auch für dich einen guten Weg gefunden hast. Schöne Grüße auch von Thomas und dem Wege zum Sein Team
Wunderbare klare Anleitungen, hilfreiche Dharma-Vorträge zur Inspiration und Vertiefung und außergewöhnliches Schaffen und Halten eines sicheren Raums! Herzlichsten Dank!
Schweigeretreat: Meditation & Achtsamkeit
25.03.2024Anonym
Gut strukturiert, achtsame Methodik und inviduelle Anpassungen je nach Seminarverlaufs wurden gemacht.
18.03.2024R.
Sehr abwechslungsreiche Übungen, körperlich und mental. Freundliche Atmosphäre. Engagierte Seminarleiterin. Gutes Verhältnis von Seminarstunden und freier Zeit. Momente wirklicher Entspannung gespürt.
Wochenendseminar Selbstmitgefühl & Selbstakzeptanz im Genießerhotel Rupp, Kleinwalsertal
14.03.2024R.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und man hat die Theorie gut verständlich vermittelt bekommen. Zudem wurden einem sehr gute Tools an die Hand gelegt mit denen man im Alltag auf Stress reagieren bzw. Stressfaktoren eliminieren kann.
MBSR Kompakt Kurs im Biohotel Ifenblick
11.03.2024M.
Wer einen geschützten Rahmen sucht, um sich mit sich und seinem Innern zu verbinden, der ist hier goldrichtig. Thomas hat uns 5 Tage lang sehr professionell und emphatisch begleitet. Mit einer Menge wertvoller Erfahrung "im Gepäck", die er auch gerne mit uns geteilt hat.
Die unglaublich schöne und ruhevolle Umgebung an der Nordsee machte die Tage komplett.
Danke dem "Wege-zum-Sein-Team" auch für die tolle "vorab und danach " Betreuung.
Ich komme gerne wieder.
MSC Retreat - Yin & Yang, Befreie den Löwen in Dir! im StrandGut Resort St. Peter Ording
27.02.2024Anonym
Hallo zusammen, meine Erwartungen wurden übererfüllt, wurde positiv von den Inhalten und dem Trainer Thomas überrascht und versuche nun daheim das gelernte anzuwenden.
Danke für die wirklich bereichernde Lebens-Erfahrung !
LG
Jens
MBSR meets MSC Achtsamkeit trifft Selbstmitgefühl im StrandGut Resort St. Peter Ording
26.02.2024J.
War ein ganz tolles Seminar, welches ich nur jedem empfehlen kann. Thomas ein super Coach, der sich auch außerhalb der Kurse Zeit für seine Teilnehmer nimmt. Rund um: TOP
26.02.2024Anonym
Gut
Eine gute Mischung aus Meditation, Körperübungen, Austausch und Bewegung in der verschneiten Natur.
Leckeres Essen vom Wirt und eine nette, lebhafte Gruppe haben die Auszeit abgerundet. Es war sehr angenehm, dass die Morgeneinheit erst um 9:30 anfing.
Manchmal hätte ich mir tagsüber noch ein wenig mehr Ruhe während/nach einzelnen Einheiten gewünscht, um Übungen und Erlebnisse besser nachspüren/verarbeiten zu können.
26.02.2024J.
Es war eine sehr bereichernde Woche in einer top Location mit Thomas als extrem angenehmen und kompetenten Lehrer, der uns super in der Meditation geführt hat. Auch für persönliche Gespräche abseits der Kurszeiten hat er sich gerne Zeit genommen und mir mit einigen schwierigen Themen weitergeholfen. Danke lieber Thomas! Nur zu empfehlen!
25.02.2024D.
Der Ort des Seminars war perfekt gewählt, die Meditationsanleitungen sehr professionell, gleichzeitig persönlich und nahbar. Eine Empfehlung für alle die innerlich weiter wachsen möchten.
19.02.2024M.
Zufriedenstellend
leider ist die Unterkunft recht runtergekommen und der Aufstieg zum Berg sehr steil.
19.02.2024Anonym
Wer sich mit sich selbst in einem geschützten Rahmen auseinandersetzen möchte, ist bei Wege zum Sein genau richtig. Danke für diese intensive Woche!
13.02.2024S.
Wege zum Sein Kommentar von Wege zum Sein:
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Meditations- und Persönlichkeitsentwicklungsseminar IFS - Internal Family systems im Biohotel Ifenblick. Herzliche Grüße, dein Wege zum Sein Team
Besonders zufrieden war ich mit der Durchführung des Seminars durch Florian Geis, er geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers emphatisch ein. Er lebt und liebt seinen Beruf/ Berufung.
12.02.2024G.
Individualisiertes Seminarprogramm - Florian ist sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen
12.02.2024E.
Es war eine tolle Erfahrung in vertrauensvoller Atmosphäre. Für mich ein super Einstieg in MBSR.
Wochenendkurs Einführung in MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit
07.02.2024Anonym
Wege zum Sein Kommentar von Wege zum Sein:
Vielen Dank für diese Rückmeldung zum Wochenendseminar Einführung in MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Der richtige Einstieg, um Stress-Auslöser zu erkennen und erfolgreich mit diesen umzugehen.
Ich bin ohne Erwartungen zum Seminar gekommen und war sehr froh, es gebucht zu haben. Sowohl der Seminarleiter als auch die anderen Teilnehmer*innen waren super. Ich kann es echt weiterempfehlen. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
MBSR Kompakt Kurs im Genießerhotel Almhof Rupp, Kleinwalsertal
05.02.2024Anonym
Wege zum Sein Kommentar von Wege zum Sein:
Vielen Dank für die Rückmeldung zum MBSR Kompakt Kurs im Kleinwalsertal. MBSR oder auch Stressbewältigung durch Achtsamkeit kann vielen Menschen helfen, mit Stressauslösern wie negativen Gedanken, Gefühlen und auch Köerperempfindungen besser begegnen zu können und eine neuen Umgang mit diesen zu lernen. Daher freut es uns von Wege zum Sein sehr, wenn Sie mit entsprechendem Handwerkszeug aus diesem Seminar gegangen sind und die entsprechenden Übungen und Ansätze Schritt für Schritt in Ihren Alltag integrieren können. Herzlichst, Gesine und das gesamte Wege zum Sein Team

25.02.2024

16.10.2023
9 Bewertungen auf eversports

18.11.2022

Ihre Nachricht an Wege zum Sein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wege zum Sein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden