Übersetzungen, Dolmetschen & SEO

WeSwitch Languages GmbH & Co. KG
WeSwitch Languages GmbH & Co. KG, ein innovatives Startup-Unternehmen aus Aidlingen im Raum Sindelfingen/Stuttgart, bietet hochwertige SEO-, Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen an. Wir greifen zurück auf ein global verzweigtes Netzwerk...

Obere Str. 12
71134 Aidlingen

Romina Russo Lais

Bewertung vom 15.05.2020
Ausführung

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Ganzheitlichkeit

WeSwitch Languages unterstützt uns schon seit Jahren kompetent mit Übersetzungen für viele Sprachen. Der Ansatz der Transkreation war uns neu, doch WeSwitch hat uns überzeugt: Freie Übersetzungen mit Berücksichtigung von länderspezifischen Keywords waren jeden Cent wert. Keine andere Agentur konnte bisher so gut internationale SEO für unsere Projekte umsetzen. Auch mit den Dolmetschern haben wir bisher hervorragende Erfahrungen gemacht. Sprachliches Geschick, gewissenhafte Vorbereitung und professionelles Auftreten möchten wir besonders hervorheben.
15.05.2020Imacco G.
Seit über 10 Jahren sind wir Ausrichter des internationalen Torwarttrainerseminars
"safehands - the art of goalkeeping" ( www.safehands.de ). Hierzu laden wir Gastredner aus europäischen Spitzenklubs ( Juventus Turin, FC Barcelona, FC Chelsea u.v.a. ) im Fußball ein. Seit Beginn an ist Frau Russo-Lais als Dolmetscherin für unsere ausländischen Referenten mit an Bord. Wir schätzen dabei ihre akribische Vorbereitung auf die stehts schwierigen und nicht leicht zu vermittelnden Themen im internationalen Fußballgeschehen, als auch den professionellen und vertrauensvollen Umgang mit den Referenten und unseres Teams. Frau Russo-Lais wird auch zukünftig unser vollstes Vertrauen genießen!

MGT-Sports GmbH
Eugen Marquardt
CEO
06.05.2020Eugen M.
Gut
Wir arbeiten schon lange mit WeSwitch zusammen und sind vor allem mit dem Handling sehr zufrieden.
05.05.2020Anonym
Wir buchen WeSwitch järhlich für unser Seminar zur Simultanübersetzung. Wir sind sehr zufrieden, alles läuft reibungslos. WeSwitch ist sehr gut organisiert, bringt modernste Technik zum Veranstaltungsort mit. Die Dolmetscher sind sehr professionell und leisten sehr gute Übersetzungen. Wir werden WeSwitch auch für weitere Seminare buchen.
STS GmbH & Co. KG, Stockach
WeSwitch Languages GmbH & Co. KG
05.05.2020STS GmbH & Co. K.
I Recommend WeSwitch Languages GmbH & Co. KG because professionalism is great, the ability to adapt is great in addition to availability. A distinctive feature is elegance, and savoir-faire.
WeSwitch Languages GmbH & Co. KG
04.05.2020Claudio Filippi - Juventus F.
I used WeSwitch numerous times over the past 12 years and only made the best experiences. I used their services both for simultaneous translations in conferences and dialogues but also in preparing and translating specific literature into multiple languages. Their service, reliability, efficiency, and realisation can only be described as top quality. Will definitely make use of their services again in the future. (Hans Leitert Sports Consulting Limited)
04.05.2020Hans L.
Unsere Firma vetraut seit Jahren auf WeSwitch Languages für technische Dokumentation auf Deutsch und Englisch.
04.05.2020MVMANT U.
Schnelle und qualitativ hochwertige Übersetzungen
29.03.2017AnonymBahnprojekt Stuttgart–Ulm e.V.
WeSwitch Languages– WOW-Faktor mit Wohlfühl-Garantie! Schon während der ersten Kontaktaufnahme zum WeSwitch-Team fühlten wir uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Mit einer unglaublichen Professionalität, umfassenden Know-How und einem lockeren, freundlichen Umgang wurden unsere Projekte zu einem vollen Erfolg – und das in kürzester Zeit! WeSwitch Languages prunkt nicht nur durch ausgezeichnete Übersetzungsarbeit. Auch das stetige Mitdenken, Querdenken und Reindenken verdient unserer Meinung nach mindestens 5 Sterne!
Chapeau, WeSwitch Languages – wir kommen wieder!
20.03.2017Katrin R. - AloeVeritas
15.05.2020Anonym
11.05.2020Anonym
04.05.2020o.
04.05.2020Aykut A.
04.05.2020Reiner W.
WeSwitch Languages GmbH & Co. KG
16.10.2017Moritz W. (1 Xing Kontakte)
21.03.2017Leonie U.
21.03.2017Anonym

13.05.2020

Ihre Nachricht an WeSwitch Languages GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden