Wettscheine, Wett-Tipps, Sportwetten Tipps

Wettscheine.net
Täglich erfolgversprechende Wett-Tipps per E-Mail oder aufs Smartphone. Pregame- oder Live-Wetten in Nischen-Sportarten zu besten Quoten. WIr bringen die Sportwetten Tipps von echten Wett Profis.

San Nikola
1765 SLM
Malta

Wettschein Service Team

Bewertung vom 09.09.2019
Mangelhaft

Mangelhaft
Bitte schreiben sie mir nicht mehr
Ich habe es ihnen bereits schon per Email geschrieben das ich das ganze nicht mehr haben will und löschen sie bitte meine Daten
09.09.2019Anonym
Wettscheine.net Kommentar von Wettscheine.net:
Wir können Sie leider nicht zuordnen. Sie haben hier anonym geschrieben. Bitte schreiben Sie uns noch unter info@wettscheine.net. Wir schicken für gewöhnlich niemandem mehr unsere Tipps, der sie nicht will ;-)
Gut
Man fühlt sich eigentlich bei Euch gut aufgehoben. Die Wettmöglichkeit l vorallem bei Live Wetten ist gut. Meine Erfahrung nach 2Monaten Mitgliedschaft weckt jedoch oft das Gefühl, das gerade die Live Wetten eine 50:50 sache sind. Oft positiv, was sich ja auch in den positiven Monatsauswertungen zeigt. Ich gehe fast jede Wette mit, aber oft nicht mit positivem Gefühl, aber einfach weil ich euch vertraue. Aber wahrscheinlich deshalb, weil die Monatsstatistik beide Monate recht positiv war.
03.08.2019Anonym
Sehr guter Service. Hab schon einige Wetten durch die Tipps gewonnen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.06.2019Anonym
Teste die Scheine jetzt seit über 2 Monaten und bin begeistert. Ständige Trefferquoten von bis zu 80%. Habe so viel plus wie noch nie gemacht! Der Kundenservice ist auch Spitze! Ich kann nur jedem diesen Service ans Herz legen. Den Monatsbeitrag hat man nach dem ersten Schein schon wieder raus!
15.06.2019Anonym
Bin sehr zufrieden mit dem Service, 100% Weiter-Empfehlung!
07.06.2019Anonym
Super Service, bin durchweg zufrieden!!
25.05.2019Anonym
18.09.2019Anonym
08.09.2019Anonym
28.08.2019Anonym
18.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Wettscheine.net

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wettscheine.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Algear-Tipps.com