Speaker - Coach - The Business Leader's Voice Coach

Wiebke Huhs
Ich liebe Menschen und ich liebe es, Ihnen zu helfen, sich zu Ihrem besten Selbst zu entwickeln.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine wichtige Botschaft hat und diese bestmöglich vermitteln will: mit einer Stimme, der ich gerne zuhöre; mit einem...

Bismarckstr. 19
71277 Rutesheim

Mittwoch 09:00-20:00

Kundenorientierung

Effizienz

Wiebke Huhs bietet fachlich hochqualifizierte Seminare zur Stimmbildung an. Ich habe bereits mehrere Seminare bei ihr besucht und jedesmal hinzugelernt. Die Seminarinhalte waren stets gewinnbringend für den täglichen Einsatz meiner Stimme als Lehrerin sowie für meine Singstimme. Sie waren geprägt von zahlreichen "Aha-Erlebnissen" und Staunen. Einfach nur zu empfehlen!
16.04.2019Marika B.
Eine komplette Transformation der Stimme!
Wiebke Huhs ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Workshop bestand aus Körperübungen, theoretischem Unterricht und vor allem vielen praktischen Übungen mit sofortigem Feedback zur Korrektur. Ich habe dabei gelernt, worauf es beim Sprechen vor Publikum ankommt, damit die Stimme authentisch ist und das Publikum auch erreicht.

Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein bei Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangfülle, die Tragfähigkeit und die Verständlichkeit beeinflusst.

Ich empfehle diesen Workshop jedem, der vor seinem Publikum überzeugend wirken will.
24.01.2019Dr. med. Peter A. F. (123 Xing Kontakte) - Dr. Fricke GmbH
Wenn man auf der Bühne steht, ist man oft sehr mit den "hardfacts" beschäftigt: wie baue ich meine Rede auf, welchen Inhalt möchte ich vermitteln, welche Hauptbotschaft soll mein Publikum mitnehmen....
Wiebke Huhs zeigt eindrücklich, wie wichtig die Stimme bei dem Auftritt ist.
Und das nicht nur theoretisch...
Sie selbst ist das lebende Beispiel und sie zeigt eindrücklich, wie Stimme wirken kann und wir sehr sie auch nicht wirken kann und wie sich das dann anhört.
Und das beste: sie ließ mich nicht vom Haken! Ich musste üben üben üben...
Denn nur dann lernt man seine Stimme einzusetzen.
Danke Wiebke, ich werde jetzt immer an Dich denken, wenn ich eine Bühne betrete!
Ilona Vogel, Spezialistin für den öffentlichen Dienst
03.12.2018Ilona V.
Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt und damit ganz natürlich an einem so großen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" für sich. Ich hätte niemals damit gerechnet, so viel in nur einem Tag zu verstehen und auch gleich umsetzen zu können. Herzlichen Dank!
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
03.12.2018Ansgar W. (770 Xing Kontakte)
Es war ein wirklich toller und lehrreicher Tag und hat alle Erwartungen übertroffen! Vor allem die Übungen für die Praxis waren super und haben mir sehr weiter geholfen! Vielen Dank!
02.12.2018M.
Hier wird trainiert und geübt, das finde ich klasse, weil es sofortige Wirkung zeigt. Empfehlenswert! Danke - Performance Scout Stefan Geukes empfiehlt Wiebke Huhs Stimmtraining
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
02.12.2018Stefan Geukes Performance S. (309 Xing Kontakte)
Der Tag zur Stimme mit Wiebke war großes Kino. Besonders genial fand ich den Aspekt zu "Stimme und Raum". Ich weiß jetzt, wie ich mit meiner Stimme einen Dolby-Surround-Effekt erzeugen kann, was äußerst wichtig ist, wenn man viel vor größeren Gruppen und Publikum spricht. Ein großes Dankeschön, Wiebke!
02.12.2018Anonym
Gestern durfte ich zusammen mit 12 anderen Teilnehmenden ein Intensiv-Stimm-Workshop mit Wiebke Huhs erleben. Innerhalb von nur 6 Stunden durften wir erleben und erfahren, was Stimme ausmacht, wie der Körper gezielt trainiert werden kann, die eigene Stimme zu finden, zu entwickeln und ihrer Kraft zu entfalten. Willkommener Nebeneffekt dieses intensiven Tages: selten habe in einem Workshop soviel gelacht, wie in diesem und auch das Zwerchfell wird so mittrainiert! ;-)
Wer regelmässig vor Leuten spricht, Seminare leitet, auf der Bühne steht oder seine eigene Stimme und Persönlichkeit entwickeln will, empfehle ich uneingeschränkt diesen Workshop. Wiebke ist eine Powerfrau, die die Teilnehmenden nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Art mitreisst und mit ihrer Hartnäckigkeit versteht, die Stimme jedes einzelnen Teilnehmers in ihrer vollen Kraft zu erfahren. Volle Sternvergabe und Punktzahl, da es keine Bewertung für die Location gibt. Das ausgewählte Seminarhotel hätte nämlich noch Verbesserungspotenzial in Service und Infrastruktur. Das war auch das einzige Haar in der Suppe, welches sich finden lässt. Danke Wiebke für diesen intensiven, tollen Tag und die wertvolle Erfahrung!
02.12.2018Lorenz W.
Ich habe bereits zwei Workshops zum Thema Stimme bei Wiebke Huhs gemacht. Jedesmal war meine etwas weitere Anreise sehr lohnenswert! Theorie und Praxis (Körperarbeit) sind stets miteinander verbunden, so dass Besprochenes praktisch verankert und erfahren wird. Außerdem unterstützen visuelle Darstellungen die Inhalte im Workshop. Ich habe viel gelernt. Dazu gehören u. a. das Wahrnehmen und nutzen der Resonanzräume, Körperhaltung, richtige Atmung, Stimmeinsatz und - Wirkung (z. B. vor Gruppen), Übungen für das "Zungenmonster", wertvolle Tipps zur konkreten Umsetzung und Anwendung u. v. m.
Wiebke Huhs ist fachlich sehr versiert, dabei humorvoll und persönlich unterstützend. Jede Frage und persönliche Stolpersteine werden ernsthaft bedacht und zielführend besprochen. Ich kann die Arbeit mit Wiebke Huhs nur weiterempfehlen, sie ist eine Bereicherung!
15.07.2018M.
Bei Wiebke Huhs stehe ich als Mensch im Mittelpunkt. Das fachliche Know How sowie die schnelle Realisierbarkeit der Tipps und Methoden haben mich begeistert. Dieses Stimmtraining war eine extrem wichtige Erfahrung. Absolute Empfehlung
13.03.2018Dirk S. - triup
Der body and voice day hat mir sehr gut getan . In der Gemeinschaft der Gruppe konnten wir uns neu erfahren und unsere Stimmen bewusster erleben. . Wiebke verstsnd es hervorragend auf jede Einzelne von uns individuell einzugehen. Ein herzliches Dankeschön sn Wiebke für den schönen Tag.
31.01.2018Anonym
Es war ein belebender und erfrischender Tag mit neuen Erkenntnissen zur persönlichen Weiterentwicklung und Aufbau des Stimmvermögens. Das Ganze in Wohlfühlatmosphäre und gesundem Essen und Trinken, gerne wieder. Großes Danke an Wiebke für den tollen Tag.
29.01.2018Anonym
Das Seminar fand in einer sehr angenehmen und sicheren Atmosphäre statt. Die Organisation und Verpflegung liesen keine Wünsche offen.
Meine Erwartungen wurde voll erfüllt.
Ich konnte für mich persönlich herausfinden, was in mir steckt und woran ich noch arbeiten muß bzw. kann.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen, wer seinen "body" und seine "voice" einmal näher kennen lernen möchte.
15.01.2019Anonym

24.01.2019
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.01.2019

Ihre Nachricht an Wiebke Huhs

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2019   |  Profil melden