NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Kurse Grüne Kosmetik & Altes Heilwissen, Kräuterwanderung Weimar

WildeKräuterKosmetik
ONLINE-WORKSHOPS: Zu den Themen "Altes Heilwissen" und "Grüne Kosmetik". In den Workshops lernst du, wie altbewährte Heilmittel sowie Gesichts- und Körperpflege hergestellt werden.

KRÄUTERSPAZIERGANG vor Ort: Lerne die heimischen Superfoods und...

Am Palais 2
99423 Weimar

Larissa Herbst

Bewertung vom 13.07.2019
Angebot
Information

Unbedingt weiter zu empfehlen, man spürt die Ruhe, Gelassenheit und Ausstrahlung als wenn die Natur höchstpersönlich mit einem spricht und in Kontakt tritt.
13.07.2019Anonym
Es war ein sehr schöner, inspirierender Workshop in stimmungsvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre. Unbedingte Empfehlung.
05.07.2019Anonym
In den Workshops vermittelt Larissa so viel Wissen beim praktischen Tun. Ein perfektes Event mit Familie oder Freunden. Und das Beste, alle gehen mit wirklich nachhaltig- natürlichen und anwendbaren selbst hergestellten Produkten nach Hause. Wir lieben es!
05.07.2019Anonym
Der Workshop bot ein reichhaltiges Angebot. Wir stellten 3 Kosmetikprodukte unter professioneller Anleitung her. Nützlich und interessant waren die Informationen zu den einzelnen Bestandteilen wie auch die Anregungen und Rezepte für eigene Kreationen. Die liebevoll ausgewählten Behälter für die hergestellten Produkte, die kulinarisch ansprechenden Speisen und die Räumlichkeiten gaben dem Workshop etwas Besonderes; ein nachhaltiges Erlebnis. In guter Erinnerung sind mir auch die Geduld und Sorgfalt der Workshopleiterin geblieben.
04.07.2019Anonym
Super schön!
Sehr kompetent!!!
Sehr vielfältig!
Man lernt sehr viel Neues!
03.07.2019Anonym
Ich habe schon zwei Workshops besucht und würde es jederzeit (samstags) wieder machen. Larissa vermittelt die Themen sehr anschaulich und hat ein tolles Wissen rund um Kräuter. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Anderen grüne Kosmetik anzurühren. Die Produkte sind übrigens genauso super wie die Workshops und ich bin immer wieder begeistert was man so aus Nahrungsmitteln außer Essen noch so zubereiten kann. Die tolle Lotion mit Apfel und Zimt, ist bei uns in der Firma die Nr. 1 zum Hände eincremen.
Alles in Allem eine tolle Sache . Vielen Dank Larissa!
02.07.2019Anonym
Ich kann genau den work-shop aussuchen, der im Moment für mich passt und durch mehrmalige Teilnahme, habe ich ein vielfältiges Wissen über die Kräuterkosmetik.
Mir gefällt besonders die jahreszeitliche und regionale Ausrichtung, sowie die kompetente Information.
Seit fast einem Jahr mache ich mir nun meine Kosmetik selbst. Meine Haut ist gesund und weich und man sieht es auch. Aus diesem Grund, der eigenen Erfahrung empfehle ich die work-shops von Larissa immer weiter.
Sibylle
02.07.2019Anonym
Man kann mit Freude und Freundlichkeit, in stets angenehmer Atmosphäre, viel wissenswertes mit nach Hause nehmen. Ich bin begeistert und schätze die Qualität der Produkte und der Herstellung. Nur zu empfehlen und für jede Altersgruppe geeignet. Schön das es solche Menschen wie Larissa Fritzsche gibt!!!
31.01.2021Anonym
03.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an WildeKräuterKosmetik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WildeKräuterKosmetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
dermomit GmbH