WiMaMo

DJ & Livemusik spezialisiert auf Firmenevent und Hochzeiten (international)

WiMaMo
"Hallo! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir machen Momene: Am liebsten mit Euch gemeinsam. Dabei liegt uns Authentizität, Persönlichkeit und Echtheit am Herzen. Wir sind der Meinung, dass jedes Event erst dann einzigartig &...

Nauheimer Strasse 41
61239 Ober-Mörlen

Marius Schöfl

Bewertung vom 12.10.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Marius hat uns auf unserer Hochzeit den ganzen Tag über und bis spät in die Nacht sowohl musikalisch als auch als DJ begleitet - und was sollen wir sagen - es war von Anfang bis Ende einfach nur der Wahnsinn. An unserem Hochzeitstag war es super heiß und in der Location konnten wir es kaum aushalten. Marius hat ganz spontan die Party nach draußen verlegt und von sich aus vorgeschlagen, dass er zusätzliche Boxen und sein DJ-Pult vor der Location aufbaut - das hat definitiv dafür gesorgt, dass wir ausgiebig feiern konnten.
Marius hat ein Händchen dafür zu jedem Zeitpunkt die richtigen Lieder zu singen oder zu spielen, sodass die Feier nur genial werden kann.
Marius war mit ein Hauptgrund, dass es so eine wundervolle Feier war. All unsere Gäste haben nach dem genialen Musiker gefragt und wir haben nur positives Feedback bekommen. Marius hat es geschafft, Jung und Alt auf die Tanzfläche zu holen - sogar alle wenig tanzfreudigen Jungs waren fast dauerhaft auf der Tanzfläche.

Lieber Marius, wir haben uns von Anfang an - vom Kennenlernen über FaceTime, zum persönlichen Treffen in der Location und am Tag der Hochzeit - unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Du bist ein unendlich sympathischer Mensch. Wir sind unheimlich froh, dass wir dich ausgewählt haben und empfehlen dich fleißig weiter - jeder benötigt einen Marius auf seiner Hochzeit! Wir danken dir von Herzen!!

Resi & Max 🫶🏼
12.10.2023Anonym
Marius hat uns mit Gesang und als DJ an unserem schönsten Tag begleitet. Wir hatten von Anfang an einen super Vibe und haben uns durch die verschiedenen Videocalls bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Wir kamen ziemlich schnell auf einen Nenner, was Musikauswahl und den ganzen Ablauf betrifft.
Während des Empfangs war die Livemusik dezent im Hintergrund, was unseren Gästen die Möglichkeit gab, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten. Nach dem Abendessen hat er es geschafft, die Gäste direkt zu seinem Gesang auf die Tanzfläche zu holen und auch später bei der „richtigen“ Party, war ich als Braut jedenfalls nur noch auf dem Dancefloor zu sehen. Lieber Marius, danke und gerne wieder :-)
29.06.2023Anonym
WiMaMo war einfach perfekt. Wir konnten uns komplett auf Marius‘ Expertise verlassen und es war super.
Wir hatten auf unserer Hochzeit eine tolle Kombination aus Live-Performance herausragender Musiker und DJ-Performance. Die Musiker haben zu jederzeit das Publikum gelesen und gefühlt, so dass die Musik immer perfekt gepasst hat.
Wir sind sehr froh, dass WiMaMo unsere Hochzeit musikalisch gestaltet hat. Die Stimmung war genial!
Vielen Dank!!
25.05.2023Anonym
06.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an WiMaMo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WiMaMo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Daniel Schirner