Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

PALATIN Kongresshotel, Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

Team BNI Südwest

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Networking

Als Unternehmer*in ist es heutzutage besonders wichtig immer aktiv zu sein. Ob die persönliche Weiterentwicklung, der Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmer oder das umfangreiche Netzwerk – in diesem Unternehmerteam gibt es genau diese Mischung. Ich kann es jedem nur ans Herz legen sich persönlich ein Bild davon zu machen.
24.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)
Das Unternehmernetzwerk "BNI Winzer" in Wiesloch ist eine effiziente Art, wie Unternehmerinnen und Unternehmer neues Geschäft generieren können. Mit etwas Engagement und dem Willen aktiv zu sein, öffnen sich Türen.
Einfach mal reinschnuppern und feststellen, ob dies auch ein Weg für das eigene Unternehmen ist!
21.03.2019Thomas Stegemann
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)
Wer gibt, gewinnt! Das ist das Motto von BNI und wird bei den Winzern gelebt. Eine sehr freundliche und umgängliche Runde, die das große Ziel aber nie aus den Augen verliert. Ich kann es jedem Unternehmer (besonders Jungunternehmer) nur ans Herz legen.
21.03.2019Lukas Müller (59 Xing Kontakte) - deckenpartner GmbH
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)
als Besucher wurde ich super begrüßt, aufgenommen und ich fühlte mich super gut betreut. Danke für diese tolle Erfahrung.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Winzer BNI (Wiesloch)
20.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)
Ich bin seit 13 Jahren in diesem Unternehmernetzwerk. Nicht nur ich, sondern vor allem meine Kunden profitieren hier von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit der Mitglieder. Es gibt auf alle Fragen eine Antwort. Wir können „Häuser“bauen und Unternehmer unterstützen. Die Vernetzung der einzelnen Gruppen in der Region Südwest ergibt ein unerschöpfliches Potenzial für Alle. Wer nicht zumindest ein Mal an einem Treffen teilnimmt, verpasst die Chance, nicht nur Unternehmer sondern auch Freunde zu treffen.
20.03.2019Hagen Gräßer, Bezirksleiter LBS Südwest
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)
Unternehmer, die frühmorgens gutgelaunt professionell netzwerken und Geschäftsempfehlungen austauschen - toll!
20.03.2019AblaufLotse Richard Meier-Sydow
21.03.2019Heidi Köhler
20.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Winzer BNI (Wiesloch)

Ihre Nachricht an Winzer BNI (Wiesloch)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Winzer BNI (Wiesloch) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden