wir-bewerten-wald.de

Waldwertermittlungen & Waldgutachten

wir-bewerten-wald.de ist Spezialist für die fundierte Wertermittlung ihres Waldes. Hierfür bieten wir neue, innovative "Waldwert-Pakete" an, in denen sie auch selbst die Möglichkeit haben, Daten zu erfassen und so schnell und günstig den realen...

wir-bewerten-wald.de
Gopprechts 4
87448 Waltenhofen

Tobias Schäfer

Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Schnelle und kostengünstige Leistungserbringung. Ich greife gerne wieder auf ihre Dienstleistung zurück
16.03.2022Anonym
Durchweg positiv!! Ich habe mich bei all meinen Fragen und Anregungen stets sehr gut beraten gefühlt und die offene Kommunikation, respektive Diskussion sehr geschätzt. Wir werden definitiv in Kontakt bleiben und gerne auch in Zukunft auf das Fachwissen von "wir-bewerten-wald.de" zurückgreifen.
Viele Grüße, Dennis Beese; Ahlen
09.01.2022Anonym
Sehr kompetente und schnelle Durchführung der Waldbewertung. Ergebnisse der Bewertung sind auch für Laien nachvollziehbar und verständlich. Rundum Perfektes Angebotspaket. Absolut weiterzuempfehlen.
29.12.2021Anonym
Für eine weitere Aufteilung suchten wir nach einer Möglichkeit den Wert des Waldes zu ermitteln. Nach einer kurzen Recherche stießen wir auf diese Homepage, nach einer Eingabe der Eckdaten hatten wir sehr schnell Kontakt zu Herrn Schäfer, welcher uns schnell einen ungefähren Rahmen mit auf den Weg gab. Danach hatten wir zeitnah eine Vor Ort Begehung des Waldes. Nach einem sehr interessanten Nachmittag mit fachlichen Gesprächen erhielten wir sehr schnell eine fachliche Waldbewertung. Sehr empfehlenswert!
07.12.2021Anonym
Einfacher schneller Kontakt. Reibungslose Terminvereinbarung - v.a. äußerst kurzfristig. Kompetenter, freundlicher Ansprechpartner, schnelle Antwort -- jederzeit wieder.
Schußmann Kranservice GmbH
20.08.2021Anonym
Super hilfreicher Service für Waldeigentümer, die nicht nur den genauen Waldwert nachvollziehbar erfahren wollen, sondern auch einige nützliche Infos rund um Verhandlung und den weiteren Verkaufsablauf gebrauchen können. Wir waren vorher eher unsicher, Herr Schäfer hat uns jedoch sehr kompetent und engagiert unterstützt, so dass wir nun mit klaren Vorstellungen in den Verkauf gehen. Herzlichen Dank nochmal!
06.10.2020Anonym
Ich habe meinen Wald durch die hervorragende Beratung und Expertise von Herrn Schäfer und seinem Team mit all seinen Gegebenheiten "neu kennen gelernt". Nochmals besten Dank für die überaus wichtigen Ratschläge sowie die hervorragende Betreuung.
16.09.2020Anonym
Die Beratung war kompetent, persönlich, flexibel und schnell.
Zusagen wurden eingehalten und unter dem Strich habe ich mehr bekommen, als ich erwartet habe.
Das Gutachten war eine gute Investition, die ich im Bedarfsfall gerne wiederhohlen werde.
Jürgen Postweiler im September 2020
15.09.2020Anonym
25.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an wir-bewerten-wald.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wir-bewerten-wald.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Volker Johanning