Wirtschaftsakademie Am Ring, Umschulung, Weiterbildung, Coaching

8.471 Bewertungen
Mit einem exklusiven Standort am Konrad-Adenauer-Ufer und besten Aussichten auf den Rhein wird bei uns Bildung großgeschrieben. Die Wirtschaftsakademie Am Ring führt seit 1999 kaufmännische Umschulungen, Aufstiegsfortbildungen und Zertifikatsseminare sowie individuelle Coachings durch.

IHRE VORTEILE:

Unterlagen

Empfehlung: Suchmaschine
Coaching: Prozess-Manager/-in IHK
Coach: Voigt, Mirko

Gute Organisation und ein sehr guter Dozent mit Mirko Voigt.
Prozess
20.09.2022Anonym
Empfehlung: Suchmaschine
Coaching: Prozess-Manager/-in IHK
Coach: Voigt, Mirko

Der Kursleiter war fachlich und methodisch super aufgestellt und hat eine angenehme Lern-Atmosphäre geschaffen. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, so dass jede:r sich einbringen konnte. Auch das Personal am Empfang ist super freundlich. Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen und mich an dieser Stelle nochmal bedanken.
Prozess
19.09.2022Yasmin
Herr Jost ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann, der mich sehr gut auf das Jobspeeddating vorbereitet hat. DANKE SEHR :)
Sehr Freundlich, Kompetent,Offen
13.09.2022Mahtab Khalatbari
Das Coaching war sehr hilfreich und informativ. Frau Matthiesen hat eine nette und freundliche Art, man fühlte sich willkommen, sehr gut aufgehoben und verstanden. Gerne gebe ich 5 *****
13.09.2022Christina Nollmann
Mein Couch war der Beste :)
sehr gut und freundlich
besser geht nicht!!!
13.09.2022Anonym
Wunschlos glücklich, man fühlt sich gut vorbereitet und beraten..
13.09.2022Denise Siebenkäs
Ich bin mehr als zufrieden gewesen, er ist auf mich eingegangen, konnte alles super und genaust erklären und hat mir auch bisschen meine Angst genommen vor dem ganzen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich beim Herrn für seine Unterstützung und Hilfe!
13.09.2022Anonym
Frau Nolten hat mir sehr kompetent weitergeholfen. Es war ein sehr nettes Gespräch und ich bin um einige Erfahrungen reicher!
Vielen Dank!
12.09.2022Anonym
Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating Kommentar von Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating:
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, gerne geben wir Ihr Feedback an Frau Nolten weiter!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Freundlicher und vor allem hilfreicher Coach! Vielen Dank!
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für das positive Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

ich bin sehr zu frieden
12.09.2022köse
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Frau Ferrarello war super und sehr strukturiert. Ic ahbe mich bestens aufgehoben gefühlt !!
12.09.2022Sevgi Metscher
Liebe Frau Metscher,

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Frau Ferrarello war sehr lieb und hilfsbereit und sich ausgiebig Zeit für mich genommen und mir alles erklärt und mich gut für den Termin am 21.09.2022 vorbereitet.
Liebe/r Kund/in,

wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und geben Ihr Feedback gerne an Frau Ferrarello weiter.
Vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin viel Erfolg!

Gut
Es war ein angenehmes und freundliches Gespräch.
09.09.2022Anonym
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Ich habe mich während des gesamten Coachings sehr gut beraten, gesehen und gehört gefühlt. Ich bin dankbar für diese kompetente Unterstützung. Herzlichen Dank!
08.09.2022Katharina Reißdorf
Liebe Frau Reißdorf,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Alles in Ordnung, Frau Honnes war mehr als freundlich & kompetent!
08.09.2022Sarah Bartz
Liebe Frau Bartz,

vielen Dank für die positive Bewertung, gerne geben wir Ihr Feedback an Frau Honnes weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Alles top! Eine sehr sympathische Mitarbeiterin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
08.09.2022Asadeh Haghighi
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
geht hilfsbereit an und ist freundlich, sowohl sehr aufmerksam und motivierend
08.09.2022Anonym
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

2 Projekte auf ProvenExpert.com

8.094 Bewertungen
Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating
Wirtschaftsakademie - Weiterbildung

12.02.2021
Bewertete Firma: Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH

Ihre Nachricht an Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden