Wirtschaftsakademie

7.130 Bewertungen i
7.141 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Mit einem exklusiven Standort am Konrad-Adenauer-Ufer und besten Aussichten auf den Rhein wird bei uns Bildung großgeschrieben. Die Wirtschaftsakademie Am Ring führt seit 1999 kaufmännische Umschulungen, Aufstiegsfortbildungen und Zertifikatsseminare sowie individuelle Coachings durch.

IHRE VORTEILE:
• 100% geförderte Umschulungen...

Konrad-Adenauer-Ufer 79-81

Freundlichkeit

Nicht bewertet
Nicht bewertet

7.130 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Grimm hat mich sehr gut auf das Job Speeddating vorbereitet und mir wertvolle Tipps gegeben.
27.06.2022Gabriele Boes
Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating Kommentar von Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating:
Lieber Herr Boes,

wir danken Ihnen für das nette Feedback und wünschen Ihnen für die weitere Vorbereitung auf das JobSpeedDating noch viel Erfolg!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Ich bin Herrn Joost sehr dankbar für das aufschlussreiche Coaching. Ich fühle mich bestens vorbereitet mit den hilfreichen Tipps. Danke
27.06.2022G.Uysal
Die Beratung war sehr gut und hat mir sehr geholfen
27.06.2022Karin Gratzfeld
sehr freundlich, hilfsbereit
27.06.2022Anonym
Herr Brand hat mir geholfen sehr gute und zeitgemäße Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Zudem hat er mir sehr gute Tipps für Vorstellungsgespräche gegeben. Zufriedener kann man kaum sein.
22.06.2022Anonym
Liebe/r Kund/in,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Coach so gut unterstützt hat und Sie zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Coach weiter und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrem Coaching!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Ich hatte zwei Gespräch mit Frau Honnes. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem teilte sie mir viele wertvolle Informationen und Ratschläge mit. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe.
22.06.2022Anonym
Liebe/r Teilnehmer/in,

es freut uns sehr, dass die Ratschläge und Informationen hilfreich für Sie waren - und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrem Coaching!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Danke für die gute Betreuung und die nachvollziehbaren Denkanstöße!
20.06.2022Anonym
Liebe/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Dass Sie sich gut betreut gefühlt und viele Denkanstöße erhalten haben ist eines der wichtigsten Ziele unseres Coachings - und freuen uns daher ganz besonders über Ihre positive Rückmeldung hierzu!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Es war ein sehr freundliches Gespräch
17.06.2022Anonym
Sehr symphatisch. Man konnte viel aus dem Coaching mitnehmen!
08.06.2022Anonym
Liebe Teilnehmer/in,

wir danken Ihnen für das freundliche Feedback und wünschen Ihnen weiterhin noch ein erfolgreiches Coaching!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
sehr höflich und sehr kompetent. gerne wieder und sehr zu empfehlen.
08.06.2022Ali Taher
Lieber Herr Taher,

vielen Dank für Ihre Empfehlung - wir freuen uns sehr hierüber und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Veranstaltung!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Es hat mir super viel Spas gemacht.. Ich wurde dazu noch emotional. Ich würde Das Speed Dating jedem empfehlen. Vielen Dank!!!
Liebe Teilnehmer/in,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen alles Gute & viel Erfolg bei der Veranstaltung!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie Am Ring
Es hat super viel spass gemacht. Ich habe eine seite von mir kennengelernt die ich noch nicht kannte.. Danke Herr Jost
Nett,Höfflich
07.06.2022Anonym
Frau Honnes ist sehr sympathisch und einfüllsam und hat mir sehr gut geholfen.
Vielen Lieben Dank.
03.06.2022Udo Mrasek
sehr höflich und sehr kompetent. sehr zu empfehlen.
03.06.2022Ali Taher
Vielen Dank für die Vorbereitung!
02.06.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Vorbereitung!
02.06.2022Anonym
Nett,herzlich war sehr angenehm,verträgt Spass......
keine wahr alles supa
POS Modulares Bewerbungscoaching
02.06.2022Anonym
meine coach war supper und sehr hilfsreich und hatt mich gut informirt
01.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden