Ihre betriebliche Altersvorsorge Experte und Ruhestandsplaner

Unser Fokus liegt auf der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) sowie der Honorarvermittlung.

Bei der betrieblichen Altersvorsorge ist uns eine rechtssichere Umsetzung wichtig, die wir durch eine anwaltliche Versorgungsordnung mit einer...

Christian-Kremp-Str. 10a
35578 Wetzlar

Jörg Wallbruch

Problemverständnis

Fachkompetenz

Erläuterungen

Sehr kompetente Beratung und auch im Nachgang gibt es immernoch Unterstützung. Sicher die beste Entscheidung für mein Unternehmen. Jetzt sind wir in Sachen Betriebliche Altervorsorge gut und rechtssicher aufgestellt, ohne zusätzlichen zeitlichen Aufwand für uns. SERVICE 1+
11.06.2022Hans-Lennart K.
Sehr gute Beratung, wir können Herrn Wallbruch uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.06.2022Julia G.
Herr Wallbruch hat mich und meine Freu sehr kompetent beraten. Er hat die Ist Situation analysiert und Empfehlungen gegeben, wo er die weitere Entwicklung in verschiedenen Szenarien aufgezeigt hat. Er hat sich bei der Abwicklung um alles gekümmert und stand immer für Fragen zur Verfügung. Wir können Herrn Wallbruch uneingeschränkt empfehlen!
22.05.2022Steffen Z.
Zielsetzungen und Erklärungen immer aktuell
20.05.2022Anonym
Jörg Wallbruch hat meine private Altersvorsorge durch die sehr kompetente Beratung und verständliche Darstellung der Vorteile auf ein völlig anderes Level gehoben. Es hat sich gelohnt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
19.05.2022Carsten S.
Herr Wallbruch nimmt sich viel Zeit und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
18.05.2022Anonym
Kann nur sehr Lobende Worte über die Wirtschaftsberatung Wallbruch sagen, sehr Freundlich , sehr Kompetent und Hilfsbereit. Bitte weiter so !!!!
Wie beurteilen Sie die Dienstleistungen und persönlichen Erfahrungen mit der Wirtschaftsberatung Wallbruch? Wir freuen uns auf Ihre Feedback!
15.07.2020Harald L.
Die Beratung bei Herrn Wallbruch ist sehr engagiert und gut verständlich, auch für Laien. Er berät offen, sehr freundlich und klärt jede Unklarheit auf. Eine sehr angenehme Erfahrung für mich!
09.04.2020C.
Transparente, veranschauliche und professionelle Beratung.
19.12.2019Siegfried B.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wallbruch ist sehr angenehm. Die Produkte und der Nutzen werden sehr gut und verständlich erklärt. Seine positive Art und sein lösungsorientiertes Denken haben mich begeistert.
Vortrag Wissenschaft des Investierens
25.02.2019Andreas B.
Für mich als Kunden war die Beratung lösungsorientiert, offen und verständlich in der Kommunikation. Die Produktunterschiede wurden klar und deutlich herausgearbeitet. Vorteile und Nutzen der Produkte spiegelten meinen Kundenwunsch wieder.
Vortrag Wissenschaft des Investierens
26.03.2019Beate W.

19.11.2022

16.11.2023

Ihre Nachricht an Wirtschaftsberatung Wallbruch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsberatung Wallbruch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden