Wissenssicherer-System, Mitarbeiter- und Kunden-Onboarding, Mitgliederbereich

Wissenssicherer-System für Unternehmen und Experten auf Wachstumskurs. Digitalisiere Wissen und Prozesse um den Betrieb auf Autopilot zu stellen. Mit dem Wissenssicherer-System erklärst du alles nur noch 1x Mal statt 10x.

Für das Onboarding von Mitarbeitern und Kunden, im Coaching oder für den Führungswechsel.

Max-Pechstein-Straße 1
67061 Ludwigshafen am Rhein

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

Ich habe Maurice auf einer Seminarreise kennengelernt. Wir kamen recht schnell zu einem sehr spannenden Austausch über das, was wir beruflichen machen.
In meinem Unternehmen geht es um Gesundheit im Ganzheitlichen Sinne. Mein Wunsch war es, unser aktuell noch lokales Geschäftsmodell zu skalieren. Und zwar durch Digitalisierung.
Maurice hat mich bereits im ersten Gespräch vollständig überzeugt. Sein Konzept und die durchgehend erstklassige Betreuung erfüllen das Erhoffte zu 100%. Ich habe für die Planung ein 3Köpfiges Team aus der Firma mit ins Boot geholt. Und auch hier läuft das ganze reibungslos, weil Maurice eine super Struktur mitbringt!
Das Ganze Sytstem alleine zu machen, war zwar zunächst mein Gedanke, weil wir auch in der Firma sehr gute Mitarbeiter im Bereich digitales Maketing habe. Rückblickend über die letzten 3 Monate kann ich aber nur sagen: Es war die beste Entscheidung, den Prozess in die Hände des „Wissenssicherers“ zu geben. Es läuft einfach rund und macht super viel Spaß!
Besten Dank an dieser Stelle an Maurice!
24.04.2024Alexander Eisenbrand
Als KI-Berater erschaffe ich derzeit eine eigene Community. Maurice und sein Team von Wissenssicherer haben uns perfekt unterstützt, indem sie die ideale Plattform für unsere Bedürfnisse auswählten und uns bei der Einrichtung zur Seite standen. Gemeinsam entwickelten wir eine durchdachte Customer Journey, die es uns ermöglicht, unseren Kunden ein hervorragendes Onboarding-Erlebnis zu bieten. Maurices profundes Verständnis für digitale Prozesse und Strukturen hat unseren Ansatz wesentlich verbessert was unser Wachstum weiter fördert. Ich empfehle Maurice Gundt nachdrücklich jedem, der seine digitalen Strategien optimieren und die Schulung von Kunden und Mitarbeitern revolutionieren möchte.
16.04.2024Mathias Wald
Wir arbeiten mit Maurice seit diesem Jahr zusammen und können bisher ausschließlich positives berichten. Kommunikation, Service und Qualität werden bei ihm groß geschrieben. Absolute Empfehlung!
11.04.2024Anonym
Wahnsinns Typ. Perfekt für so einen Menschen wie mich der schnell eine gute Antwort benötigt.
09.04.2024David Fichtler
Ich habe schon öfter von Onlineacademys gehört und auch welche vorgestellt bekommen. Der Unterschied zu Maurice Gundt ist das er sich in die individuelle Thematik hineinversetzt und das Maximale herausholt. Ebenfalls das professionelle anwenden von Plattformen die dann jeweils pass genau zugeschnitten werden und ebenfalls der Nutzen wie man für sich selbst immer noch etwas mehr herausholen kann. Absolut Empfehlenswert

Patrick Kleinhenz
Gründer und Geschäftsführer von PKCatering
04.04.2024Patrick Kleinhenz
Maurice hat mir sehr dabei geholfen, als es darum ging, im Online-Dschungel mich zurecht zufinden. Er hat dazu beigetragen, nicht nur Schulungsinput zu geben, sondern auch neue Kunden zu gewinnen. Ich werde jederzeit an meine Kunden ihn weiter empfehlen. Top Service. Top Leistung.
03.04.2024KMS-Handelsagentur
Wir bei Wolf Marketing arbeiten gerne mit dem Wissenssicherer zusammen und empfehlen Maurice auch gerne unseren Kunden weiter. Maurice hat uns dabei geholfen unsere Wolf Marketing Academy für unsere Kunden aufzubauen. Er hat uns mit der Einrichtung der Technik sowie unserer automatisierten Prozesse unterstützt und mit uns ein Konzept für unsere Wolf Marketing Academy erarbeitet. Vielen Dank Maurice! Wir sind sehr zufrieden!
03.04.2024Anna Wolf
Seit 2016 arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich mit Maurice zusammen. Beim SPOBIS, Europas größter Sport- und Business Conference, berät und sorgt er für reibungslose Abläufe. Darüber hinaus koordiniert und verantwortet er das Onboarding und die Schulung unserer Referenten-Betreuer und Stage-Manager. Die Zusammenarbeit mit Maurice ist für uns elementar und trägt zur erfolgreichen Umsetzung unserer Events bei. Dabei schätzen wir besonders die Professionalität, Zuverlässigkeit, Geduld, Kreativität und breite Kompetenz.
03.04.2024Anonym
Das Fachwissen von Maurice Gundt und die Vorschläge für die Umsetzung meines Projekts haben mich sofort begeistert. All meine Fragen konnten umfassend beantwortet werden. Besonders gut hat mir die gute Erreichbarkeit, der nette Kontakt am Telefon und die schnelle Umsetzung gefallen. Die Erfahrung von Maurice Gundt ist wie eine wertvolle Schatzkiste, die jedem Kunden in gleicher Weise zur Verfügung steht.
02.04.2024Tanja Stöcker
Maurice hat mit dem Wissendsicherer, eine effiziente Arbeitsweise eingeführt, indem er alle meine Büroprozesse systematisiert hat. Seine Maßnahmen ermöglichen mir nun ein reibungslos On Boarding neuer Mitarbeiterinnen, in dem wiederholtes erklären vermieden wird. Ich danke dir – Maurice – von Herzen. Denn so habe ich eine Zeitersparnis, um mich weiteren wichtigen Dingen zu widmen.
02.04.2024ASL Bodensee
Wir bei der RATIOR haben das Wissenssicherer-System in unsere Prozesse integriert und sind begeistert. Die Herausforderungen, die unser schnelles Wachstum mit sich brachte – insbesondere die intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Vertriebspartner wurden durch das Wissenssicherer-System effektiv gemeistert. Die Entwicklung von drei digitalen Schulungsbereichen hat es uns ermöglicht, den Einarbeitungsprozess zu optimieren und wiederholte Erklärungen zu vermeiden. Das spart uns nun viel Zeit und Ressourcen und erhöht signifikant die Zufriedenheit bei Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Dank der engen Zusammenarbeit sowie dem intensiven 1:1 Support sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt. Danke an das Team Wissenssicherer um Maurice Gundt. Gerne empfehlen wir euch weiter und sind dankbar für die positiven Veränderung, die ihr in unserem Unternehmen bewirkt habt.
02.04.2024Tanja Schweikart
Mit seinem Wissen und seinen Ideen sowie einem beeindruckenden Netzwerk, das er für uns zugänglich gemacht hat, leistete Maurice enormen Support bei der Weiterentwicklung unsere Firma. Wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit und die Unterstützung, die er uns geboten hat und empfehlen Maurice wärmstens weiter.
Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting
02.04.2024Patrick Pfalzgraf (Hot Rod Crew Mannheim)
Maurice hat mich im Aufbau der VOCON Akademie für die Eigentümer meiner Immobilienverwaltung unterstützt. Von der Ideenphase, bis zu hilfreichen Umsetzungstipps. Darüber hinaus spart Maurice nicht mit Tipps, Tricks und viel Experten Know-How, wie du dein Business effizienter und besser aufstellen kannst. Jeder Termin war gespickt mit vielen wertvollen "Diamanten" für mich. Ich kann den Wissenssicherer sehr weiterempfehlen.
Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting
Ich kann Maurice zu 100 % empfehlen, er macht einen sehr guten Job, ist gut strukturiert und liefert exakt wie vereinbart. Auch als Mensch total nett, freundlich, zuverlässig und sympathisch.
27.03.2024Lukas Grigorescu
Dank Maurice kann ich meine Klienten mittlerweile digital und ortsunabhängig betreuen. So ist nun Skalierung möglich und die Coaching-Ergebnisse meiner Kunden haben sich nochmals drastisch gesteigert.
27.03.2024Harry Richter
In meiner Funktion als Geschäftsführer einer Firma für Eventtechnik hatte ich das Vergnügen, mit Maurice Gundt zusammenzuarbeiten, dessen Expertise als Wissenssicherer unverzichtbar für den Erfolg unserer Projekte war. Maurice zeichnet sich durch ein tiefgreifendes Fachwissen, eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Problemlösung und eine hervorragende Kommunikationsstärke aus. Sein Engagement für Qualität und sein Bestreben, stets auf dem neuesten Stand der Technik und Methodik zu bleiben, haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Ich kann Maurice uneingeschränkt als herausragenden Fachmann in seinem Bereich empfehlen.
26.03.2024Marcel Heuser
Meine Zusammenarbeit mit Maurice war geprägt von erstklassigem Kundenservice und herausragendem Fachwissen, was zu signifikanten Verbesserungen in meinem Unternehmen führte. Seine Fähigkeit, komplexe Probleme mit maßgeschneiderten Lösungen anzugehen, hat nicht nur für nachhaltiges Wachstum gesorgt, sondern auch meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckend war die transparente und vertrauensvolle Kundenbeziehung, die Maurice aufbaut und pflegt, was ihnen einen festen Platz als wertvollen Partner in meinem Netzwerk sichert.
Seine Hingabe zur Kundenzufriedenheit und das ständige Bestreben, die Extrameile zu gehen, haben mich besonders überzeugt. Aufgrund dieser Erfahrungen empfehle ich Maurice uneingeschränkt weiter, vor allem für jene, die Wert auf maßgeschneiderte Beratung und echte Partnerschaft legen. Sein umfassendes Wissen und Engagement machen Ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die nachhaltiges Wachstum anstreben.
26.03.2024Macus Weigmann
Maurice ist super zuverlässig und liefert weit mehr als hundert Prozent Expertise in seiner Dienstleistung.
26.03.2024Maria
Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit dem Wissen sicherer entschieden, um unser Onboarding zu professionalisieren und eine Wissensdatenbank für die Mitarbeiter zu schaffen. Dabei hat Maurice Gundt uns ein System an die Hand gegeben, mit dem wir in kurzer Zeit einen enormen Mehrwert geschaffen haben. Der regelmässige Austausch und die zusätzlichen Impulse haben mir als Unternehmer sehr geholfen mehr Zeit für meine Aufgaben zu schaffen. Ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennen gelernt :-)
26.03.2024Mike Kleist
Maurice Gundt hat mir mit seinem fundierten Fachwissen und seiner professionellen Herangehensweise geholfen, meine Ziele schneller zu erreichen, deshalb schätze ich ihn als zuverlässigen Experten, der stets kreative Lösungen für komplexe Probleme findet. Dank Maurice Gundts Unterstützung als Wissenssicherer kann jeder seine Projekt erfolgreich umsetzen. Seine Expertise und sein Engagement haben mich beeindruckt, deshalb kann ich ihn absolut weiterempfehlen❣️
26.03.2024Alexander S. Kaufmann - Der Lebensflüsterer

Ihre Nachricht an Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden