Wissenssicherer-System, Mitarbeiter- und Kunden-Onboarding, Mitgliederbereich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wissenssicherer-System für Unternehmen und Experten auf Wachstumskurs. Digitalisiere Wissen und Prozesse um den Betrieb auf Autopilot zu stellen. Mit dem Wissenssicherer-System erklärst du alles nur noch 1x Mal statt 10x.

Für das Onboarding von Mitarbeitern und Kunden, im Coaching oder für den Führungswechsel.

Max-Pechstein-Straße 1
67061 Ludwigshafen am Rhein

Webseiten

Auftragserfolg

Zielerreichung

Ich bin absolut begeistert von Maurice Gundt und seinen Beratungsgesprächen. Er schafft es, in kürzester Zeit eine Fülle von Informationen verständlich und prägnant zu vermitteln. Besonders beeindruckend sind seine Methoden für Onboarding und Wissenssicherung. Maurice ist wirklich Experte auf seinem Gebiet und ich kann seine Beratung uneingeschränkt empfehlen.
16.07.2024Elisa Rehse
Die Zusammenarbeit ist äußerst angenehm. Wünsche werden stets berücksichtigt, besprochen und bearbeitet. Die Kommunikation verläuft sehr schnell. Die Arbeit ist sehr effizient und alles wird einem sehr gut erklärt. Ich kann Maurice auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für die Zusammenarbeit
08.07.2024Olga Boos
Maurice hat mir viele Tipps zu den Themen Digitalisierung ond OnlinePlattformen geben können. Dadurch konnte ich meine eigenen Aufwände verbessern, vereinfachen und reduzieren. Ich kann die Beratung und Dienstleistung von Maurice nur wärmstens empfehlen.
06.07.2024Michael Andresen
Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Maurice und seinem Team, die mich bei der Digitalisierung meiner Prozesse begleitet haben. Smarte Ideen, neue Impulse, permanenter Support und klasse Mentoring. Dank Maurice Gundt fühle ich mich bestens vorbereitet für die Zukunft und das Wachstum meiner Firma.
05.07.2024Sönke Dannemann
Wir sind sehr zufrieden mit der Implementierung des Wissenssicherer-Systems in unserer Firma. Endlich sind alle Informationen strukturiert und für jeden zugänglich. Das spart uns viel Zeit und Mühe.

Der Support und die Erreichbarkeit von Maurice Gundt und seinem Team sind einfach spitze. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell und angenehm.
04.07.2024Dana Masurkewitz | LCe Light - Control eventtechnik GmbH
Dank der Expertise von Maurice Gundt und dem Wissenssicherer-Team konnten wir unsere Prozesse erfolgreich digitalisieren. Die Unterstützung hat uns erheblich vorangebracht und viele Abläufe erleichtert. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Implementierung und die praxisnahen Lösungen, die speziell auf unsere Anforderungen zugeschnitten wurden. Durch die zentrale Erfassung aller wichtigen Informationen haben wir nun eine optimale Übersicht und sparen wertvolle Zeit. Wir schätzen die kontinuierliche Beratung und den kompetenten Support sehr. Diese Zusammenarbeit ist ein echter Gewinn für uns. Vielen Dank!

Andy Schuhmacher
Vorstand Eishockeyclub Tower Warriors Mannheim e.V.
04.07.2024Andy Schuhmacher
Die Umsetzung und Zusammenarbeit - stets freundlich und kompetent und auf Augenhöhe - Weltklasse und zum Empfehlen…
01.07.2024Josef Thalhammer
Wir hatten mit Maurice Gundt 2 Beratungsgespräche, über die Digitalisierungsprozesse bei uns im Haus. Er hat uns, trotz der schon fortgeschrittenen Digitalisierungsprozesse, wertvolle Tipps zur Umsetzung mitgegeben. Die Gespräche waren sehr angenehm und konstruktiv, gerne wieder!
01.07.2024Rainer Trimborn
Sympathischer Mensch. Gute Einblicke in die Digitale Welt. Gute Strategische Beratung bei neuen Produkten.
13.06.2024Anonym
Wir haben mit Maurice bereits mehrere Projekte umgesetzt und sind schlichtweg begeistert! Für jede auftretende Herausforderung hat er die passende Lösung! Was mich am meisten beeindruckt hat ist sein breites Wissen in so vielen Digitalen Bereichen und Programmen, sodass ich das Gefühl hatte er hat auf jede Frage direkt die passende Lösung!
Von uns eine ganz klare Empfehlung ohne wenn und aber!!
08.05.2024Wilko Sehring
Ich habe Maurice auf einer Seminarreise kennengelernt. Wir kamen recht schnell zu einem sehr spannenden Austausch über das, was wir beruflichen machen.
In meinem Unternehmen geht es um Gesundheit im Ganzheitlichen Sinne. Mein Wunsch war es, unser aktuell noch lokales Geschäftsmodell zu skalieren. Und zwar durch Digitalisierung.
Maurice hat mich bereits im ersten Gespräch vollständig überzeugt. Sein Konzept und die durchgehend erstklassige Betreuung erfüllen das Erhoffte zu 100%. Ich habe für die Planung ein 3Köpfiges Team aus der Firma mit ins Boot geholt. Und auch hier läuft das ganze reibungslos, weil Maurice eine super Struktur mitbringt!
Das Ganze Sytstem alleine zu machen, war zwar zunächst mein Gedanke, weil wir auch in der Firma sehr gute Mitarbeiter im Bereich digitales Maketing habe. Rückblickend über die letzten 3 Monate kann ich aber nur sagen: Es war die beste Entscheidung, den Prozess in die Hände des „Wissenssicherers“ zu geben. Es läuft einfach rund und macht super viel Spaß!
Besten Dank an dieser Stelle an Maurice!
24.04.2024Alexander Eisenbrand
Als KI-Berater erschaffe ich derzeit eine eigene Community. Maurice und sein Team von Wissenssicherer haben uns perfekt unterstützt, indem sie die ideale Plattform für unsere Bedürfnisse auswählten und uns bei der Einrichtung zur Seite standen. Gemeinsam entwickelten wir eine durchdachte Customer Journey, die es uns ermöglicht, unseren Kunden ein hervorragendes Onboarding-Erlebnis zu bieten. Maurices profundes Verständnis für digitale Prozesse und Strukturen hat unseren Ansatz wesentlich verbessert was unser Wachstum weiter fördert. Ich empfehle Maurice Gundt nachdrücklich jedem, der seine digitalen Strategien optimieren und die Schulung von Kunden und Mitarbeitern revolutionieren möchte.
16.04.2024Mathias Wald
Wir arbeiten mit Maurice seit diesem Jahr zusammen und können bisher ausschließlich positives berichten. Kommunikation, Service und Qualität werden bei ihm groß geschrieben. Absolute Empfehlung!
11.04.2024Anonym
Wahnsinns Typ. Perfekt für so einen Menschen wie mich der schnell eine gute Antwort benötigt.
09.04.2024David Fichtler
Ich habe schon öfter von Onlineacademys gehört und auch welche vorgestellt bekommen. Der Unterschied zu Maurice Gundt ist das er sich in die individuelle Thematik hineinversetzt und das Maximale herausholt. Ebenfalls das professionelle anwenden von Plattformen die dann jeweils pass genau zugeschnitten werden und ebenfalls der Nutzen wie man für sich selbst immer noch etwas mehr herausholen kann. Absolut Empfehlenswert

Patrick Kleinhenz
Gründer und Geschäftsführer von PKCatering
04.04.2024Patrick Kleinhenz
Maurice hat mir sehr dabei geholfen, als es darum ging, im Online-Dschungel mich zurecht zufinden. Er hat dazu beigetragen, nicht nur Schulungsinput zu geben, sondern auch neue Kunden zu gewinnen. Ich werde jederzeit an meine Kunden ihn weiter empfehlen. Top Service. Top Leistung.
03.04.2024KMS-Handelsagentur
Wir bei Wolf Marketing arbeiten gerne mit dem Wissenssicherer zusammen und empfehlen Maurice auch gerne unseren Kunden weiter. Maurice hat uns dabei geholfen unsere Wolf Marketing Academy für unsere Kunden aufzubauen. Er hat uns mit der Einrichtung der Technik sowie unserer automatisierten Prozesse unterstützt und mit uns ein Konzept für unsere Wolf Marketing Academy erarbeitet. Vielen Dank Maurice! Wir sind sehr zufrieden!
03.04.2024Anna Wolf
Seit 2016 arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich mit Maurice zusammen. Beim SPOBIS, Europas größter Sport- und Business Conference, berät und sorgt er für reibungslose Abläufe. Darüber hinaus koordiniert und verantwortet er das Onboarding und die Schulung unserer Referenten-Betreuer und Stage-Manager. Die Zusammenarbeit mit Maurice ist für uns elementar und trägt zur erfolgreichen Umsetzung unserer Events bei. Dabei schätzen wir besonders die Professionalität, Zuverlässigkeit, Geduld, Kreativität und breite Kompetenz.
03.04.2024Anonym
Das Fachwissen von Maurice Gundt und die Vorschläge für die Umsetzung meines Projekts haben mich sofort begeistert. All meine Fragen konnten umfassend beantwortet werden. Besonders gut hat mir die gute Erreichbarkeit, der nette Kontakt am Telefon und die schnelle Umsetzung gefallen. Die Erfahrung von Maurice Gundt ist wie eine wertvolle Schatzkiste, die jedem Kunden in gleicher Weise zur Verfügung steht.
02.04.2024Tanja Stöcker
Maurice hat mit dem Wissendsicherer, eine effiziente Arbeitsweise eingeführt, indem er alle meine Büroprozesse systematisiert hat. Seine Maßnahmen ermöglichen mir nun ein reibungslos On Boarding neuer Mitarbeiterinnen, in dem wiederholtes erklären vermieden wird. Ich danke dir – Maurice – von Herzen. Denn so habe ich eine Zeitersparnis, um mich weiteren wichtigen Dingen zu widmen.
02.04.2024ASL Bodensee

Ihre Nachricht an Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wissenssicherer | Maurice Gundt Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden