Business Consulting/Coaching, Speaking

Elisa Rehse
Elisa Rehse zeigt Unternehmen, wie sie die richtigen Mitarbeiter gewinnen. Die Mitarbeiter, die zur Unternehmenskultur passen, die gleichen Ziele verfolgen und sich voll mit der Unternehmensvision identifizieren.
Wenn ich als Beraterin in ein...

Kantstr.29
16225  Eberswalde

Elisa Rehse Consulting

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Ein sehr netter Kontakt, den ich gerne weiter empfehle.
06/16/2021Ute L.
Elisa Rehse ist eine zielstrebige projekt- und kundenorientierte Anbieterin einer fundierten Beratung, um die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu halten.
04/10/2021Dirk H.
Elisa ist eine absolut authentische Persönlichkeit und besticht gerade dadurch als Expertin für Mitarbeitergewinnung.
02/16/2021Daniel S.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Vortrag! War mir eine Freude Zuhörer zu sein!
11/12/2020Simon K.
Tolle Ausstrahlung und strukturierte Herangehensweise! Sehr zu empfehlen!
11/01/2020Carsten F.
Mit ihrer einzigartigen Strategie und Persönlichkeit findet Elisa Rehse jeden Wunschmitarbeiter für Ihr Unternehmen. Ganz sicher!
10/31/2020Uwe M. G.
Endlich mal eine Rednerin, die nicht die üblichen Sätze von sich gibt, sondern Klartext redet. Man merkt sofort, dass sie genau weiß, von was sie spricht. Mich hat die Rede von Elisa so inspiriert, dass ich noch am selben Abend einen Termin für ein Erstgespräch vereinbart habe. Klasse Vortrag.
10/30/2020Lars B.
Klar und präzise. Ihre Herzensangelegenheit wird sichtbar wie spürbar auf- und abseits der Bühne.
10/27/2020Janine G.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
Elisa Rehse ist eine top Beraterin wenn es um Mitarbeiter geht. sie hat ein sehr gutes Gefühl für Menschen, und Ihr Vortrag hat mich sehr inspiriert, habe neue Tipps erhalten.. . Wenn es also um Recruiting und Co geht, unbedingt E. Rehse buchen
10/17/2020Rita G.
Es braucht definitiv mehr Menschen wie Elisa.
10/15/2020Nick F.
Elisa Rehse begeistert durch ihre natürliche Ausstrahlung und durch die Verbindung von Verstand und Gefühl. In Ihren Vorträgen und in Ihrer Arbeit baut sie eine Verbindung zwischen den Menschen auf. Klare Empfehlung!
10/15/2020Kommunikata Oliver K.
Ein Unternehmen steht und fällt mit guten Mitarbeitenden. Elisa Rehse ist Meisterin darin, die richtigen Mitarbeiter für jedes Unternehmen zu finden. Denn Ihr geht es um Passgenauigkeit, so dass Menschen glücklich sind in ihrem Job. Eine klare Empfehlung!
10/15/2020Patrizia P.
Ich hatte das Glück Elisa Rehse in einem ihrer packenden Vorträge zu hören. Gekonnt nimmt sie ihre Zuhörer mit auf eine Reise die Lust hat mehr von Elisa und ihrer Arbeit zu erfahren. Sie hat mich sehr für meine weiteren Wege motiviert.
Elisa Rehse
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Elisa Rehse habe ich auf der Bühne erlebt. Man merkt ihr die Professionalität sofort an. Sie hat hat mich mit ihrer klaren und strukturierte Sprache sofort gefesselt.
10/14/2020Gérard G.
Tolle Frau mit großartiger Ausstrahlung :-)
10/14/2020Yvonne W.
Ein passionierte Frau auf der Bühne! Ich habe sie als speaker erlebt und war begeistert.
10/14/2020Katia S.
Elisa ist klar und überzeugend. Vielen Dank für deine Rede und das tolle Gespräch danach!
Elisa Rehse
10/14/2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Ich hab selten so eine professionelle und durchgeplante Arbeitsweise gesehen wie bei Frau Elisa Rehse.
Sie bringt die Dinge auf den Punkt ohne um den heißen Brei herumzureden.
Das nenne ich Mehrwert schaffen.
Danke
10/14/2020Christopher W.
Vergangene Woche konnte ich Elisa Rehse live on stage erleben und wurde sehr von ihrem Vortrag inspiriert. Klare Empfehlung, wenn es um Recruiting und Mitarbeitermotivation geht!
10/14/2020Monika K.

06/28/2021

Your message to Elisa Rehse

All reviews and experiences about Elisa Rehse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile