Branding, Webdesign, Online-Marketing

WMYV
Wir machen Dich & Deine Marke online sichtbar!
Durch ein vollumfängliches digitales Branding positionieren wir Dich attraktiv für Deine Zielgruppe und erreichen gemeinsam neue Kunden für Dein Unternehmen.

Esmarchstr. 18
80999 München

Bewertung vom 23.10.2023

Danke WMYV für die Unterstützung!
… Im guten wie in schlechten Zeiten.
23.10.2023Anonym
Es war von Anfang an ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt mit Fernando von WMYV. Der Auftrag wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vom Ergebnis sind alle begeistert. Wir können ihn vollsten empfehlen und er wird definitiv auch bei zukünftigen Projekten dieser Art unsere erste Wahl sein!
20.10.2023Anonym
Die Firma WMYV ist sehr zu empfehlen. Gute Beratung, schnelle, zufriedenstellende Ausführungen des Gewünschten. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder:-)
Elektro Brunner GmbH
13.10.2023Anonym
Um das Branding eines Unternehmens zu begleiten, auch in die Zukunft hinein, bedarf es in meinen Augen viel Zeit des Zuhörens auf Seite der Agentur. Als Unternehmer kann ich meine Visionen in Worte packen und viel erzählen, wo ich hin will und was die Ziele sein werden. Neben der tollen Umsetzung des Projekts und der Begleitung erscheint mir der Punkt des Zuhörens als wichtigster, weshalb ich auch in Zukunft wieder eine Zusammenarbeit mit WMYV und Fernando Pampinella anstrebe. Fabian Helmich
07.06.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Man bekommt gute Lösungen präsentiert! Vielen Dank für die Unterstützung 🙂
24.04.2023Anonym
Absolut fachmännische und sympatische Beratung und Aktion von der ersten Minute an!
Die richtigen Stellschrauben zur Verbesserung meines Webauftritts wurden schnell gefunden und nach kurzer Absprache erfolgreich und unkompliziert umgesetzt.
Ich habe zusätzlich dazu effektive to Dos an die Hand bekommen um meine Performance bezogen auf Visibility in Zukunft auch Im eigenen Tun beim Content meiner Website immer positiv beeinflussen zu können.
Eine Empfehlung ist von meiner Seite deshalb selbstverständlich! Vielen Dank für Alles!
WMYV Kommentar von WMYV:
Wir bedanken uns vielmals für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte!
Ich bin begeistert von der Kompetenz von WMYV! Durch unsere regelmäßigen effektiven Abstimmungen sind wir zu einem Ergebnis gekommen das sowohl meine Vorstellung erfüllt als auch die professionelle Arbeit von Fernando widerspiegelt. Vielen Dank nochmal! Wir bleiben in Kontakt!
WMYV Kommentar von WMYV:
Vielen herzlichen Dank für diese äußerst liebe Bewertung!
Die Zusammenarbeit macht auch uns besonders Spaß - wir freuen uns auf viele weitere Projekte! :-)
Gut
Toller Ansprechpartner :)
WMYV Kommentar von WMYV:
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte! :-)

Ihre Nachricht an WMYV

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WMYV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Mecklenburg