Immobilienvermittlung Wien

WIR BRINGEN FRISCHEN WIND!

Die Wohncloud gilt als Versprechen, all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen eine seriöse und erfolgreiche Immobilienberatung anzubieten. Eine ausgeprägte Kundennähe mit ständiger Präsenz...

Lainzer Straße 131 /EG /2
1130 Wien
Österreich

Frau Julia Götz-Schmerschneider

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Kompetente und motivierte Einstellung zur Aufgabenlösung von Frau Schmerschneider hat uns beeindruckt. Mit Ihrer Zielstrebigkeit bei Problemlösung hat Sie uns zum Erfolg, mit sicherer Hand begleitet. Herzliche umgangsweise von Frau Schmerschneider mit uns, als auch mit den Mietern macht Sie einzigartig. Bei unseren weiteren Projekten werden wir uns mit Sicherheit als erstes, an Frau Schmerschneider und an Ihr Team wenden.
Fam. R-B
30.09.2023Anonym
super kompetent, super sympathisch
13.06.2023Anonym
Tolle Betreuung/Beratung durch Frau Beckmann
08.06.2023Anonym
Fr. Beckmann hat mich sehr gut beraten und die richtige Immobilie für mich gefunden !

Nochmals vielen Dank dafür !
01.06.2023Anonym
Die Beratung und Unterstützung bei meiner Wohnungssuche war ausgezeichnet!
01.06.2023Anonym
Unkomplizierte und äußerst verlässliche Abwicklung. Endlich eine Immobilienbüro das top professionell arbeitet. Danke!
01.06.2023Anonym
Wir wurden über den gesamten Prozess der Wohnungssuche vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe stets freundlich, hilfsbereit und kompetent begleitet.
Fr. Schmerschneider und Hr. Thiele sind sympathisch und herzlich und kümmern sich wirklich um jedes Anliegen. Die Wohnung wurde in perfektem Zustand übergeben (sogar mit Überraschungsgeschenk!!).
Wir empfehlen Wohncloud Immobilien uneingeschränkt weiter!
DANKE nochmals für die hervorragende Betreuung!!
05.05.2021Fam. Binggl
Das Team Wohncloud Immobilien GmbH beeindruckt mit ihrem hohen Servicegedanken.
Bei etwaigen Fragen stand das Team von Wohncloud Immobilien GmbH als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Ungezwungen, ehrlich und professionell.
Wertschätzendes und kompetentes Feedback waren stets groß geschrieben.
Selbst nach der Schlüsselübergabe konnte und kann man auf hilfreiche Tipps bauen.

Ich kann Wohncloud Immobilien GmbH aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Danke für den gemeinsamen Weg zu meiner ersten Eigentumswohnung.

Freundliche Grüße
28.07.2020Sabine N.
Die Mitarbeiter der Wohncloud waren äußerst zuvorkommend während eines Prozesses, der normalerweise ja recht stressig ist und wenig Freude bereitet. Sogar unsere Meldezettel wurden gleich vor Ort vorbereitet. Wir können Wohncloud ohne Bedenken weiterempfehlen.
22.11.2018Frau Hinterkörner
Frau Götz-Schmerschneider ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Immobilienmaklerin. Sie hat für alle Wünsche und Bedürfnisse offene Ohren, berät und vermittelt diese gut weiter. Sie hat mich sehr gut in meinem Entscheidungsfindungsprozess begleitet und war dabei sehr transparent, ehrlich und offen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und mit meinen Anliegen ernst genommen bzw. gesehen gefühlt. Bei Fragen zum Vertrag, etc. steht sie einem mit ihrem Erfahrungsschatz bzw. Kompetenz bestens zur Seite. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ich kann sie wärmstens empfehlen.
03.05.2018Eva Staffel
Julia Schmerschneider und Norbert Thiele von Wohncloud Immobilien sind ein wirklich tolles Team. Sie haben mich sehr gut und fachlich erstklassig beim Wohnungskauf und Verkauf beraten und begleitet. Und vor allem sind sie immer nett und menschlich geblieben, das schätze ich wirklich sehr. Vielen Dank für alles!
26.04.2018Valentin Stütz
Alle Einzelheiten des Wohnungskaufs wurden zügig abgewickelt, die Informationen über den Ablauf des Kaufs waren hervorragend und man hatte immer den Eindruck, dass hier ein klares, ehrliches Geschäft stattfindet.
07.03.2018Anonym
Wenn man eine Immobilienberaterin sucht die einem super professionell beratet, mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei noch sympatisch, herzlich ist, dann ist man bei Wohncloud Immobilien bestens beraten!! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, habe eine große Freude mit meiner Wohnung!!
N.H.
18.01.2018Natalie
They are very professional and care.
27.12.2017RXS
Ganz besonders überzeugt hat mich das wertschätzende, kreative und sicherlich überdurchschnittliche Engagement von Frau Götz-Schmerschneider, das zu meiner erfolgreichen Vermietung geführt hat!
11.11.2017Simone Schneeweiß
Unglaublich wie schnell, ordentlich und genau die Firma Wohncloud Immobilien jede Arbeit sofort mit Spaß und Elan erledigt. Ob Mietwohnung oder Eigentumswohnung, korrekte Markteinschätzung, perfekte Mieter und Käufersuche, sehr engagiert und motiviert. Sehr gute Exposés. Jetzt sogar mit 360 Grad Rundgängen. Know How, sympathisches Auftreten, absolut vertrauenswürdig, 100% Weiterempfehlung.

VGS Immo Holding GmbH.
07.11.2017VGS IMMO HOLDING
Ich habe schon mehrere Objekte über die Wohncolud gemietet und auch vermietet und war immer sehr zufrieden. Die persönliche, schnelle, unkomplizierte und umfassende Betreuung ist erfrischend und spart mir enorm viel Zeit. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!
06.11.2017Frauke Bohla
12.06.2023Anonym
07.06.2023Anonym
03.06.2023Anonym

28.10.2023

27.11.2023

Ihre Nachricht an Wohncloud Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohncloud Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden