Wolfgang Nestler - Der MotivFinder

Der MotivFinder weiß Dinge über Dich, die Du noch nicht weißt.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Er sieht Dinge in Dir, die Du selber nicht siehst. Der MotivFinder hilft Dir dabei, Dich neu zu definieren und Dich besser kennen zu lernen, damit Du Dein maximales Potential entfalten kannst.

Finde und erkenne Deine Motive, Deine Potentiale,...

Röhrichtweg 44
30559 Hannover

Ressourcenorientierung

Auftragserfolg

Immer zuverlässig, kann ich jedem weiterempfehlen!
31.12.2023A.
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder Kommentar von Wolfgang Nestler - Der MotivFinder:
Liebe Amelie,

vielen Dank für Deine positive Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Toll, dass es für dich solche Ergebnisse gebracht hat.

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Wolfgang
Einfach ein toller typ! Hat mir bei meiner Arbeit super geholfen und die kommunikation lief ohne Probleme.
Ich bin sehr zufrieden
Lieber Bewerter,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Toll, dass es sich so gelohnt hat.
Wolfgang Nestler
Wolfgang war sehr engagiert, zuverlässig und strukturiert. Er hat mich sehr motiviert!
vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Mit MOTIVierenden Grüßen👍,,
Wolfgang Nestler
Herr Nestler hat mit mir ganz effektvoll meine Störken und Schwächen erarbeitet, sodass ich nun genau weiß, wie ich alles richtig einzusetzen habe um erfolgreich zu sein.
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre positive Rezension.

Ich freue mich, dass Ihnen die Zusammenarbeit so viel gebracht hat und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Wolfgang Nestler
Wir freuen uns auf weitere Projekte!
31.12.2023Anonym
Wolfgang Nestler macht sehr gute Coaching und er hat mir persönlich weiter geholfen so das ich den Schalter Umlegen konnte und jetzt ein besseres Leben führe
27.12.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung 👍
Wolfgang ist ein sehr empathischer Mensch, Du weißt noch nicht wo Du hin willst? Wolfgang hilft Dir dabei das herauszufinden und signalisiert jederzeit ein offenes Ohr. Ich glaube Wolfgang sein Tag hat das doppelte an Stunden, sogar Ehrenamt passt noch rein. Das kann man sich definitiv von im abschauen, keine Zeit gibt's nicht, Prioritäten setzen und raus aus der Komfortzone Leute! Danke Wolfgang! 😊
26.12.2023A.
Liebe Anja,

vielen Dank für die positive Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Zusammenarbeit hat mir sehr Viel Spass gemacht und ich freue mich auf weitere spannende partnerschaftliche Projekte.

Wolfgang Nestler
Herr Nestler wurde uns empfohlen, unsere Erwartungen im Bereich der Mitarbeitermotivation und auch Unternehmens Kommunikation wurden mehr als erfüllt, Herr Nestler hat auf Anhieb nach seiner Bedarfsanalyse voll umfänglich verstanden, wo er für uns einen Mehrwert schaffen konnte und Optimierungsprozesse in Gang bringen konnte. Wir werden auch in Zukunft auf Herrn Nestler zurückgreifen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wurden ehrlich gesagt sehr positiv überrascht, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und bedanken uns an dieser Stelle für die so positive Zusammenarbeit.
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder
20.12.2023Hey BF Projekte und Vertrieb GmbH, Geschäftsführung Tobias R.
Lieber Herr Reese,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und ihrem Team hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte.

Ihnen und Ihrer Familie sowie Ihrem Team wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

Wolfgang Nestler
Mit Herrn Nestler und seinen Kunden haben wir schon viele Recruitingprojekte umgesetzt. Besonders sein Einsatz für den Mittelstand und sein ausgeprägtes Verständnis für die Gastronomie waren dabei immer ein wichtiger Garant für die Erfolge der gemeinsamen Projekte. Vielen Dank für die hochwertige und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte! Oliver Reinsch
20.12.2023Oliver R.
Lieber Herr Reinsch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und ihrem Team hat mir immer sehr viel Spass gemacht, und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte im nächsten Jahr.

Wolfgang Nestler
Tolle Zusammenarbeit. Sehr zuverlässig.
17.12.2023Anonym

vielen Dank für die positive Bewertung.

Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte.

Wolfgang Nestler
Sehr persönlich. Herr Nestler geht auf seine Clienten ein und schafft eine hervorragende Arbeitsatmosphäre um seine Clienten nicht nur im Job sondern auch in der Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Das ist Zusammenarbeit auf höchsten Niveau.
17.12.2023Anonym

Sehr nett und freundlich
17.12.2023Fais N.

Wolfgang Nestler
WN steht für Erfahrung und Kompetenz.. fühlte mich immer gut beraten… danke!
17.12.2023Kai M.

Wolfgang Nestler
Qualität und Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Ideenreichtum machen Herrn Nestler einzigartig!
16.12.2023Maria Z.
Liebe Maria,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Es macht immer wieder Spass mit solch tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

Wolfgang Nestler
Hat mehr geliefert als erwartet. Sympathisch und sehr professionell. Wir werden sicherlich wieder mit ihm zusammen arbeiten.
15.12.2023H.
Lieber Bewerter,

vielen Dank für das positive Feedback.

Mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte..

Wolfgang Nestler
Ich habe Wolfgang Nestler als leidenschaftlichen Menschen kennengelernt , der bei der Verfolgung und Umsetzung von Zielen 100%-igen Einsatz zeigt.
15.12.2023Herr S.
Lieber Bewerter,

vielen Dank für die positive Referenz.

Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte.

Wolfgang Nestler
Herr Nestler ist ein echter Motivator.
Er spricht aus Erfahrung und Wissen. Ich konnte viel lernen und für mich umsetzen.
Jeder der interessiert ist sollte Herr Nestler in Anspruch nehmen.

vielen Dank für den positiven Kommentar.

Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf weitere partnerschaftliche Projekte.

Wolfgang Nestler
Super empathischer Coach. Sehr individuelles Coaching. Ich kann Wolfgang durchweg gut weiterempfehlen.

Wolfgang Nestler
Sympathisch , empathisch , ehrlich und direkt …..

Wolfgang Nestler
Ohne Wolfgang würde ich es nicht schaffen….vielen Dank und hoffe auf eine weitere gute zusammen Arbeit.

17.10.2023
48 Bewertungen auf MeinungsMeister

10.11.2023
1 Bewertung auf golocal

10.10.2022

Ihre Nachricht an Wolfgang Nestler - Der MotivFinder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Nestler - Der MotivFinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden