Wolfgang Nestler - Der MotivFinder

Der MotivFinder weiß Dinge über Dich, die Du noch nicht weißt.

Er sieht Dinge in Dir, die Du selber nicht siehst. Der MotivFinder hilft Dir dabei, Dich neu zu definieren und Dich besser kennen zu lernen, damit Du Dein maximales Potential entfalten kannst.

Finde und erkenne Deine Motive, Deine Potentiale,...

Röhrichtweg 44
30559 Hannover

Wolfgang Nestler

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Im Rahmen einer, mir bis dahin völlig fremdem Tätigkeit, nämlich der telefonischen Neukundengewinnung, hatten wir das große Glück Wolfgang Nestler als Trainer und Coach für das Thema Kaltakquise zu bekommen. Das Training ging gesamt über mehrere Monate und wurde sowohl vor Ort als auch online durchgeführt. Sowohl in Gruppen- als auch Einzelcoachings durften wir uns von einer bis dahin guten Verkaufsmannschaft in ein sehr gutes und hochmotiviertes Lead Generation Team entwickeln. Seine Unterstützung bei meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und seine Vermittlung der Lehrinhalte habe ich als einzigartig und enorm wertvoll empfunden. Für mich persönlich ist die Qualität und die Wirksamkeit seiner Methodik und Tools herausragend. Erst dadurch konnte ich mich von einem Bedarfsdecker zu einem Bedarfswecker entwickeln. Und... meine heutigen Erfolge in der Kaltakquise bestätigen das! Enorm hilfreich war auch die Erstellung eines individuellen INSIGHTS MDI® Profils. Hierbei erfährt man erstaunlich treffend und präzise über welche Talente man bereits verfügt und welche man noch ausbauen kann. Die Erkenntnisse daraus haben mich beruflich und privat in meinem Wachstum unterstützt. Wer also auf der Such nach einem mitreißenden Trainer ist, der mit ausgezeichneten Methoden und viel Empathie die eigenen Stärken und Potenziale aufdecken und weiterentwickeln soll, ist hier goldrichtig! Die Investition in sich selbst lohnt sich beruflich und privat mit dem Training von Wolfgang zu 100%!! Vielen Dank dafür an dich lieber Wolfgang und dein gesamtes Team !
01.07.2022Anonym
Es war ein sehr konstruktive Zusammenarbeit und Weiterbildung für mich und ich konnte viel über meine Außenwirkung dazu lernen.
13.02.2022Steffen M.
Er hilft wo er kann
01.07.2021M.
Wir sind einfach nur dankbar für die kompetente Zusammenarbeit, die unser Leben ein großes Stück schöner, positiver und leichter macht.
25.03.2021K.
Gut
- Nachhaltig beeindruckendes, professionelles und motiviertes Auftreten von Herrn Nestler
- gekonnte Einbindung von Präsentations- und Arbeitstechniken
16.05.2019Anonym
Top Adresse, vielen Dank für die perfekte Beratung!
Ein Experte durch und durch!
11.05.2019Thomas W.
Herr Nestler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mann. Wir haben sehr von unserer Zusammenarbeit profitiert und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.05.2019Anonym
Ein sehr empathischer Mensch und ein toller Berater. Ich habe viel mitgenommen und habe mich ernstgenommen gefühlt. Danke dafür!
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder
10.05.2019Ellis R. H. (24 LinkedIn Kontakte)
Herr Nestler zeichnet sich durch eine hohe, breit gefächerte Fachkompetenz aus und bringt sich mit sehr viel Leidenschaft ein !
10.05.2019Dirk M.
Wolfgang Nestler ist ein Profi und ich bin Dankbar ihn gefunden zu haben
10.05.2019U.
Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!!!
Prädikat: sehr zu empfehlen!!!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

1 Bewertung auf golocal

10.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wolfgang Nestler - Der MotivFinder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Nestler - Der MotivFinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden