WOLFGANG WALTER WULLE - COACHING FÜR ENTSCHEIDER:INNEN

MUTIG ENTSCHEIDEN UND MACHEN.

Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Konfliktlösung

Warum sind manche Unternehmen erfolgreicher als andere?
Warum sind manche Menschen glücklicher als andere? ...

Rietstrasse 23
8702 Zollikon
Schweiz

Wolfgang Walter Wulle

Einfühlungsvermögen

Unterstützung

Persönliches Auftreten

Sehr kompetent, einfühlsam und professionell! Herr Wulle hat mir in einem vertrauensvollen Umfeld geholfen, tiefer in meine Persönlichkeit einzutauchen und Bereiche zu erkunden, an denen ich arbeiten kann. Seine Fachkenntnisse und seine unterstützende Art haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen sowie konkrete Schritte für meine persönliche Entwicklung zu identifizieren. Definitiv eine lohnende Erfahrung, die ich jedem empfehlen möchte, der nach Wachstum und Selbsterkenntnis strebt. Besten Dank Herr Wulle!
Persönlichkeitsdiagnostik «PlanW® | Das bin ich»
19.04.2024Danijela Z.
Anregend… die beste Grundlage für ein Gespräch morgen, welches bestimmend für den weiteren Geschäftsgang sind. Ich gehen nun mit Hoffnung, Humor und dem Bestreben des Miteinander in diese weichenstellende Gespräch.
22.11.2023Donatus Berlinger
Ein super inspirierender Vortrag - Wolfgang Walter Wulle hat mich nachhaltig beeindruckt!
16.10.2023Christian Schmidt
Es ist super schön Wolfang Wulle zuzuhören. Er versprüht eine Art Gelassenheit und tut gut.
16.10.2023Gerda Söhngen
Dank der theoretischen Inputs und den sehr wertvollen Fallbeispielen konnte ich an Kommunikationskompetenz gewinnen und das mit Wolfgang W. Wille Erarbeitete/Gelernte/Geübte bereits mehrfach sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext erfolgreich und wirkungsvoll umsetzen. Auf jeden Fall ein Mehrwert!
10.10.2023Monica Lamas
Ruhiger Redner, sie Zeit vergeht wie im Flug, wenn man ihm zuhört. Dass Gefühle in die Geschäftswelt gehören (handle mit Herz), das wäre der Grund, warum ich ihn gerne buchen würde.
Bitte nicht veröffentlichen:
Unser Mgmt besteht leider immer noch zu 99% aus Männern); sie mit der Gefühlswelt zusammenzubringen und sie so noch erfolgreicher als Mensch und Vorgesetzte zu machen. Wolfgang sagt, dass jede Entscheidung emotional angetrieben sei. Dies zu vermitteln und ihnen zu zeigen, dass sich (seinen) Gefühlen bewusst zu werden nicht bedeutet, ihnen oder jemandem ‚ausgeliefert zu sein, und dass sie auch keine Schwäche sind sondern wie man sie nutzen kann und sich selber stärkt, je ehrlicher man(n) mit sich ist. Das wäre für mich ein Workshop wert.
02.07.2023Angela Meier
Weil er immer wieder Tipps und Anregungen für das Leben sowohl im Privaten und Geschäftlichen hat.
Und als Konfliktmotivator stets zur Verfügung steht.
01.07.2023Lang Christoph
WWW führte als Gastreferent bei einer Erfahrungsaustauschgruppe der Uni St Gallen einen Workshop mit Unternehmern aus der Baubranche durch zum Thema Unternehmensnachfolge. Inhaltlich wie methodisch war der Vortrag hervorragend, alle Teilnehmer haben profitiert und konnten konkrete Hinweise sowie Denkanstöße mitnehmen.
08.06.2023Julian Kolbe
Man geht als Mitarbeiter in den Wirkshop hinein, und geht als Mitmenschen heraus.
27.03.2023Anonym
Der „1. Team-Wirkshop“ mit Wolfgang Walter Wulle war der Startschuss unserer Team-Entwicklung zu einem „Füreinander im Team“ - F.i.T. für die Kultur einer gelingenden Zusammenarbeit für unseren wunderbaren Auftrag für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Besonderes zu leisten. Wolfgang ist es von Beginn des Wirkshops an gelungen, eine verbindende Atmosphäre für das „Gemeinsame“ zu schaffen. Als kompetenter und erfahrener Coach und Trainer gab er den Teilnehmenden einen wirkungsvollen Rahmen, in dem ein gegenseitiges Vertrauen gestärkt und der Wille für ein Miteinander bzw. Füreinander im Team entstehen konnte. Auf dieser Grundlage freuen wir uns ALLE, als starkes Team gemeinsam mit den bevorstehenden Aufgaben wachsen, wirken und bewirken zu können. Herzlichen Dank, lieber Wolfgang! (MK)
13.03.2023Markus
WWW sagt von sich das Er Wirkung hat. Und die hat Er.
10.03.2023Anonym
“Sehr gute Beratung! Danke. Offen, herzlich, sehr kompetent, lösungsorientiert, kann wirklich zuhören.Es war eine Wohltat, mit ihm zu sprechen. Klare Sicht, gute Hilfestellung, sehr hilfreiche Tipps und Übungen und liebevolles Einfühlungsvermögen. Sie haben mir sehr geholfen und mir neue Anregungen gegeben. Am tollsten ist ihre motivierende Art. Ich kann diesen Berater sehr empfehlen. Vielen Dank
02.03.2023Anonym
Wolfgang verfügt über ein tiefes Verständnis der Psychologie, die hinter effektiver Kommunikation und zwischenmenschlichen Beziehungen steht, und er konnte wertvolle Einblicke und praktische Werkzeuge zur Verbesserung unserer Verkaufstechniken und Teamdynamik vermitteln. Er hat einen einnehmenden und energiegeladenen Präsentationsstil, der das Seminar lebendig und fesselnd machte. Besonders gut gefiel mir, dass er betonte, wie wichtig es ist, die eigenen Emotionen zu verstehen und zu steuern, um effektiv zu kommunizieren und starke Beziehungen zu Kunden und Teammitgliedern aufzubauen. Auch seine Strategien für das Ansprechen und Lösen von Konflikten innerhalb eines Teams waren sehr hilfreich und gut erklärt. Insgesamt kann ich die Teilnahme an einem von Wolfgangs Seminaren nur empfehlen. Er ist ein sachkundiger und einnehmender Redner, der wertvolle Einblicke und praktische Werkzeuge für den Erfolg in diesen Bereichen vermitteln kann.
13.12.2022Marcus Wild
Eingängiger Ansatz und pragmatische Tools die direkt angewendet werden können.
29.11.2022Anonym
Super emphatischer Vortrag.
Sehr viele direkt umsetzbare Tips in kurzer Zeit.
Ein absoluter Profi auf seinem Feld!
Und dazu so ein toller Mensch mit soviel sozialem Engagement!
SELF-LEADERSHIP KONGRESS - PlanW® | «Dein Lebensplan - Dein Durchbruch»
25.11.2022Stefan Ester
lieber Wolfgang der Wirkshop war für mich ein tolles Erlebnis. Spass, lernen, Umgang mit Situation anders angehen und lösen.
Du bist ein Toller Mensch mit Inhalt die Themen werden viel zu wenig im Leben betrachtet.
11.11.2022Stefan
Persönlichkeitsdiagnostik «PlanW® | Das bin ich»: WOW.
Ich war gespannt, was passieren wird und bin begeistert und positiv überrascht über dieses entstandene Puzzle, den Zusammenhang der einzelnen Module und wie diese ein für mich total stimmiges Bild ergeben.
Dieses Plus an Wissen motiviert mich. Es ist eigentlich ganz einfach, ich muss es jetzt nur noch „machen“! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
05.09.2022Dominique Willems
Wolfgang ist so großartig auf der Bühne. Excellenter Kontent gepaart mit großem Charisma! Bravo!!!
29.11.2021Andrea Tomczyk
Wolfgang ist authentisch, sympathisch und wirkt Durch seine Auftreten. Eine echte Konflikt- Auflösung- Kanone! Vielen Dank lieber Wolfgang!
04.10.2021Anonym
WWW steht für world wide web oder aber für weltbester wichtiger Wegweiser oder für Wolfgang Walter Wulle. Was für ein Experte mit Herz und Verstand, der immer eines im Sinn hat: aus Konflikten zu lernen und die weltbesten, wichtigsten Erkenntnisse zu ziehen. So einen Mediator, so einen Mann braucht die Krise, braucht der Konflikt. Denn dann kommt schlicht das beste Ergebnis raus. Danke für die Inspiration und die Wärme. Danke für die Hingabe. Wolfgang Walter Wulle, meine absolute TOP- Empfehlung.
23.09.2021Raika von Lentz

Ihre Nachricht an WOLFGANG WALTER WULLE - COACHING FÜR ENTSCHEIDER:INNEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOLFGANG WALTER WULLE - COACHING FÜR ENTSCHEIDER:INNEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden