Wollis Holliewald

Galakünstler, Feiern, Dinnershow,Chaoskellner,Eventkünstler,Eventberater,Walkact

Wollis Holliewald
Machen Sie Ihre Veranstaltung mit Holliewald, zu einem Erlebnis besonderer Art.
Ihre Wahl ist unser Ziel.
Ideenreich, pünktlich und mit viel Emotionen gestalten wir Ihr Event.
Über Dinnershow, Chaoskellner, Gesang, Comedy und Schauspielkunst machen unsere Künstler Ihre Veranstaltung zu einem Highlight....
Am Löh 4
57462 Olpe

Wolfgang Hüsch

Mittwoch 08:00-18:00

Publikumsnähe

Kreativität

Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben eine sehr gute Erinnerung an die Veranstaltung.
22.05.2019Klaus Weiher
Top Künstler, die sich empathisch in alle Situationen einfühlen.
21.05.2019Ulrike Lorenz
Das individuelle Programm abgestimmt auf Kundenwunsch war jeweils höchst professionell und ideenreich! Die talentierten Akteure erlebte man leidenschaftlich in der Ausführung ihrer Shows! Meine Gäste in Hotels und bei Open air Events waren IMMER begeistert. Gern immer wieder!!!
21.05.2019Horst Freckmann
SEHR ZUVERLÄSSIG UND HILFSBEREIT.
SEHR AUFGESCHLOSSEN. DAS PROGRAMM WURDE SEHR GUT VON JUNG UND ALT ANGENOMMEN
WIR HABEN SIE SCHON 3 X GEBUCHT UND SIND NICHT ENTTÄUSCHT WORDEN.
16.05.2019Heike Herrig
seit 30 Jahren sehr zufrieden mit Rüdiger und Co.
15.05.2019Mike Laarman
Absolut top.
13.05.2019Thorsten Brill
Haben auf meiner Geburtstagsfeier für eine Superstimmung gesorgt
16.01.2019Albert Engbers
Begeisterung pur! Eine gute Wahl für den, der seinen Gästen Comedy der Spitzenklasse bieten möchte!
17.12.2018Torsten Keller
Engagiert sich stark für den Erfolg der Veranstaltung. Findet den Zugang zum Publikum schnell.
11.12.2018Anonym
Alles was die Jungs anfangen ist
Mit Herzblut gemacht. Applaus ist hier wirklich die Gage der Künstler. Natürlich muss auch der Rubel rollen. Der rollt aber in sehr passenden Bahnen. Alles tipptopp und mehr als empfehlenswert!!
Michael Thöne
10.12.2018Michael Thöne
Die Darsteller von Holliewald haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie waren spontan, flexibel und sehr unterhaltsam. Alle Altersklassen wurden durch die Darbietungen angesprochen.
Insbesondere die Publikumsnähe durch Aktivitäten an den Tischen und in den Gängen kam besonders gut an.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
10.12.2018Bernhard Müller
Wenn man einen besonderen Abend verleben möchte, ist man bei Herrn Hüsch genau richtig aufgehoben! Der Abend war ein voller Erfolg von Anfang bis Ende! Gesangseinlagen, Sketche usw. hat das gesamte Team von den Stühlen gehoben!
13.12.2017Stephanie Schindelar - St. Christophorus Pflege GmbH
Gut
Super lustiges Event! Der Butler und die Vorstellung mit dem Herrn im Badmantel waren großartig!
12.09.2017Patrick Lüssenheide - ELEMENTS Münster
Immer kompetent und freundlich eben ein Highlight
09.09.2017Udo Mandelkow
Wer etwas besonderes sucht mit Stil,Qualität und Entertainment,dass sich weit abhebt von den normalen Comedy-Kellner-Programmen,der sollte hier unbedingt das gesamte Team von Holliewald buchen.Hier darf gelacht,geklatscht,gesungen,getanzt und gestaunt werden.Man fühlt sich von Anfangbis Ende bestens betreut und aufgehoben.Danke für eine sehr gute,gelunge Veranstaltung mit Herz und Feingefühl.
09.09.2017Anonym
Die Flexibilität des Unternehmens ist bemerkenswert.
Veränderten Situationen wird sich spontan angepasst.
15.05.2017Gerold Schoon - Stadt Wiesmoor Camping- und Bungalowpark Ottermeer
Die Absprache, die Kommunikation und auch die anschließende Umsetzung erfolgt problemlos und immer zur vollsten Zufriedenheit bei uns und unseren Gästen .
15.05.2017Stephan Werning - Müller Touristik GmbH & Co.KG
Wir waren, wie in den Jahren zuvor sehr zufrieden.
11.05.2017Michael Nolting - Janssen Reisen Wittmund GmbH & Co.KG
Gut
Kurzfristig gebucht und wirklich super gemacht!
Ich habe für den Abend eine Comedy- Begleitung gesucht, die einerseits unterhält, andererseits den Veranstaltungsteilnehmern genug Raum lässt, um in Gesprächen zu kommen. Mit Wollis Holliewald habe ich genau das passende gefunden. Ich möchte ganz herzlich Dankeschön sagen, für die tolle und sehr gelungene Unterhaltung. Insbesondere das spezielle für unser Unternehmen von Wolfgang sich vorgetragene und selbst komponiertes Lied Hat gut gezündet und die Veranstaltung sehr aufgewertet. Man hat gemerkt, dass sich die Akteurin im Vorfeld mit dem zu erwartenden Auditorium auseinandergesetzt haben. Dementsprechend passgenau wareb dann auch die einzelnen Darbietungen. Ich werde Wollis Holliewald ganz sicherlich noch öfters bei meinen Firmenveranstaltungen einsetzen.

Jan Maria Becker - Filialdirektor Allianz AG
10.05.2017Jan Maria Becker - Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Es ist immer ein Hochgenuss, wenn Ihr unsere Feten rockt. Im April innerhalb von 10 Tagen zweimal mit unterschiedlichem Programm. Einfach nur klasse. Unsere Gäste haben euch ja auch schon gebucht.
Macht weiter so und ganz viel Glück und Erfolg. feten/ Partys gehen nur mit Euch
Liebe Grüße
Annette Paß und Fa. SKC-systeme GmbH, Osnabrück
10.05.2017Annette Pass

Ihre Nachricht an Wollis Holliewald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden