Dein persönlicher Wegweiser im Versicherungsdschungel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In einer Welt voller Unsicherheiten ist Patrick Büttner, dein Versicherungsberater für Familien und Unternehmen, immer an deiner Seite. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Kundenbetreuung und einer speziellen Rolle bei der Württembergischen...

Ludwigstraße 6-10
74564 Crailsheim

Patrick Büttner

Kostenoptimierung

Handlungsempfehlungen

Als Gewerbekunde der Württembergischen Versicherung bin ich beeindruckt von der maßgeschneiderten Beratung und den effizienten Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse meines Unternehmens abgestimmt sind. Die schnelle und präzise Kommunikation sowie die prompte Bearbeitung meiner Anliegen bieten mir Sicherheit im Geschäftsalltag. Herzlichen Dank für den exzellenten Service und die professionelle Unterstützung. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
28.04.2024Anonym
Ich bin mit meinen Versicherungen nun doch schon einige Tage bei Patrick versichert. Das passt alles so. Er oder jemand aus seinem Team reagiert schnell und löst bisher jedes Problem. Ich bin sehr zufrieden und kann die Württembergische hier nur weiterempfehlen.
15.04.2024T.
Ausreichend
Ich habe die Dienstleistung von der Württembergischen genutzt und war mit der Qualität der Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und die Antworten auf meine Fragen kamen immer schnell. Auch die Büros waren sauber. Die Preise waren überraschend. Ich hätte etwas anderes erwartet.
14.04.2024Anonym
Württembergische Versicherung: Patrick Büttner Kommentar von Württembergische Versicherung: Patrick Büttner:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, sind jedoch überrascht von der niedrigen Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung und würden gerne verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen.
Ich bin mehr als beeindruckt von der professionellen Unterstützung, die ich von Patrick während der gesamten Abwicklung meines Schadensfalles erfahren habe. Von Anfang an hat Patrick mit großer Sorgfalt und Kompetenz gehandelt, was in dieser stressigen Situation eine enorme Erleichterung für mich war. Seine proaktive Kommunikation und Transparenz in jedem Schritt haben mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Ich schätze seine freundliche Art und das Engagement, mit dem er sich meinem Anliegen gewidmet hat. Ein großes Dankeschön an Patrick für seine vorbildliche Arbeit – ich kann seine Dienste nur wärmstens weiterempfehlen!
07.04.2024Jonas K.
Vielen Dank für Ihre ausführlichen und lobenden Worte! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Patrick Ihnen während der Abwicklung Ihres Schadensfalles so hervorragend zur Seite stand. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und geben Ihr Lob gerne an Patrick weiter. Danke für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns!
Alles gut
11.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
Patrick hat sich Zeit genommen, um mir alle Optionen detailliert zu erklären, was mir die Entscheidung sehr erleichtert hat. Seine Unterstützung ist von unschätzbarem Wert.
10.03.2024V.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Patrick Ihnen durch seine ausführliche Beratung bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen konnte. Wir schätzen Ihre Worte sehr und sind stolz darauf, Ihnen wertvolle Unterstützung zu bieten.
Die Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit von Herrn Büttner, wann immer ich Rat oder Hilfe benötige, zeichnen seinen außergewöhnlichen Kundenservice aus.
Zahnzusatzversicherung
10.03.2024K.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und schnellen Reaktionszeit von Herrn Büttner zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zur Seite zu stehen!
Nachdem ich zu Patrick und Marius gewechselt bin, habe ich endlich die Transparenz und Unterstützung gefunden, die ich bei meinem vorherigen Makler vermisst habe. Die ehrliche Arbeitsweise und die Möglichkeit, gleich zwei kompetente Ansprechpartner zu haben, haben mich überzeugt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.
09.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Transparenz und Unterstützung durch Patrick und Marius schätzen. Ihre Zufriedenheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, sind uns besonders wichtig. Wir freuen uns auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen!
Die Schadensabwicklung verlief äußerst reibungslos und professionell. Das Team hat sich um alles gekümmert und mich über den gesamten Prozess informiert. Sehr zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die ich erhalten habe. Vielen Dank!
06.03.2024Margit R.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und professionellen Schadensabwicklung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Sie umfassend zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Top Service! Vom ersten Kontakt bis zur Beratung lief alles reibungslos. Patrick und Marius waren super hilfreich und haben meine Fragen schnell beantwortet. Ihre Beratung war solide und hat mir geholfen, meine Versicherungssituation besser zu verstehen. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.02.2024Karl D.
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Patrick und Marius zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass sie Ihre Fragen kompetent beantworten und Ihnen bei der Klärung Ihrer Versicherungssituation helfen konnten. Ihre Empfehlung schätzen wir besonders und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Patrick und sein Team waren echt super! Die Beratung war gut und sie habn sich echt bemüht alle meine Fragen zu beatworten. Obwohl ich noch keine endgültige Entscheidung getrofen habe, denk ich schon drüber nach ihre Dienste in Betracht zu ziehen. Könnt mir vorstellen, die weiterzuempfehlen.
06.02.2024S.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass Sie sogar in Betracht ziehen, unsere Dienste weiterzuempfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Sehr netter Mann, Sympathisch und freundlich. Ich fühle mich wohl mit ihm über meine Versicherungen zu reden und diskutieren. Er erklärt auch alles „vereinfacht“ und trägt mehr mals ob man es verstanden hat, das finde ich sehr gut.
02.02.2024Raghd S.
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit verständlichen Erklärungen weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Obwohl ich noch kein Kunde bei Herrn Büttner bin, hatte ich das Glück, ihre Schadensabwicklung in Anspruch nehmen zu können. Der Service und die Unterstützung waren herausragend. Sie haben sich um alles gekümmert und mich durch den Prozess geführt. Ich bin wirklich beeindruckt und werde auf jeden Fall in Betracht ziehen, Kunde zu werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Schadensabwicklung zufrieden waren, obwohl Sie noch kein Kunde bei uns sind. Unser Ziel ist es, jedem, der unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmt, bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als zukünftigen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen.
Die Versicherung für mein Auto bei Patrick Büttner abzuschließen war eine kluge Entscheidung. Sein Team hat sich um alles gekümmert und ich fühle mich gut abgesichert. Danke!
23.01.2024R.
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserer Versicherung für dein Auto zufrieden bist und dich gut abgesichert fühlst. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast.
Patrickt ist echt klasse, er hatt uns super geholfen. Vielen danke!
20.12.2023B.
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass ich euch gut helfen konnte. Gerne stehe ich euch auch in Zukunft zur Verfügung.
Als Patrick meine Absicherungskonzepte besprochen hat, fand ich die Beratung ausgezeichnet. Patrick, du hast mir wertvolle Einblicke gegeben und meine Fragen ausführlich beantwortet. Deine Geduld und dein Fachwissen haben mich beeindruckt. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich darauf, unsere Gespräche fortzusetzen, um die besten Entscheidungen für meine Zukunft zu treffen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
20.12.2023Anonym
Danke für dein positives Feedback! Deine Anerkennung meiner Geduld und meines Fachwissens bedeutet mir viel. Ich freue mich darauf, weiterhin für dich da zu sein.
Topp Beratung! Sein sehr großes und kompetentes Fachwissen mit einer sehr angenehmen Kommunikationsgabe, kann ich nur weiterempfehlen!
Kein "Blabla" und hier unten, wo das Kreuz ist, bitte unterschreiben, sondern auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen und das Beste an möglichen Varianten auszuarbeiten und gemeinsam dann abstimmen!
Zusammengefasst: Profi...mehr gibt´s da nicht zu sagen!
08.12.2023Marcus S.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unser Fachwissen sowie unsere Kommunikationsfähigkeiten schätzen. Unser Ziel ist es, konkret auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Wir schätzen Ihre Wertschätzung und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Die Beratung ist super und individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen oder Problemen erhält man super schnell Auskunft und fühlt sich dadurch bestens aufgehoben 👍
28.11.2023V.
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen schnell und kompetent zur Seite zu stehen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Problemen jederzeit zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Es war eine gute Beratung. In einfachen Worten wurden zum Teil komplizierte Dinge erklärt. Ich würde Herrn Büttner weiterempfehlen.
Unserer Beratung
12.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Herr Büttner Ihnen die komplexen Aspekte der Versicherungen verständlich erklären konnte. Ihre Weiterempfehlung ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Es war alles in Ordnung. Einfacher geht es nicht.
08.11.2023Anonym
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

28.04.2024
16 Bewertungen auf eKomi

08.12.2023

Ihre Nachricht an Württembergische Versicherung: Patrick Büttner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Württembergische Versicherung: Patrick Büttner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden