Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Freitag 09:00-16:00

Engagement

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ich bin seht zufrieden mit dem Service-Center Hamburg. Die Beratung macht Spaß ist umpfangreich und informativ und Fragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beanteortet. Ich kann das Servise-Center sehr weiterempfehlen.
16.04.2019
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Kommentar von Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Liebe Frau P., wir danken recht herzlich für die lieben Worte + Ihre Weiterempfehlung!

Volker Philippin vom Wüstenrot Service-Center!
Hallo, die Mitarbeiter sind sehr nett! Egal bei welcher Frage oder wenn man mal was nicht versteht. Es wird einem alles ausführlich erklärt!
27.03.2019
Hallo Natalie,

ach wie schön, die Worte freuen uns sehr! Die Kunden abholen und sich die Zeit nehmen, die Welt der Zahlen und Zinsen verständlich zu erklären! Das ist uns sehr wichtig.

Bis bald mal wieder.

Dein Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße
Frau Seufer ist eine super Beraterin bei allen sorgen, Nöte und Ängste steht sie mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sie war/ ist jederzeit für uns da gewesen kann man nur weiter empfehlen.
19.03.2019
Guten Morgen,

ach was für liebe Worte! ;) So ein tolles Lob mit einer öffentlich geschriebenen Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr. Ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Start in den Tag - ganz liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Service-Center in der Hammer Landstraße und selbstverständlich von Frau Seufer.
Wir hatten mit Frau Zaucke eine Top-Finanzberaterin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen für unsere Fragen und Termine auch morgens oder abends (wir haben zwei Kinder) waren kein Problem. Großartig war auch, dass Frau Zaucke immer erreichbar war und oft zwischen uns und Dritten vermittelt hat. Eine tolle Finanzberaterin mit ganz viel Leidenschaft zu ihrem Beruf und immer freundlich und kompetent ihren Kunden gegenüber. Wir bedanken uns für die enorme Unterstützung und wünschen Frau Zaucke alles Gute. Wer sich auch den Traum vom Eigenheim etc. erfüllen will ist hier absolut richtig. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben ! Familie J
31.12.2018
Liebe Familie J,

wow! Kurz vor dem Feierabend und kurz vor dem neuen Jahr, kommt Ihre Bewertung rein gerauscht und lässt doch schon gleich die erste Rakete für uns starten heute ;)! Vielen Dank für die wahnsinnig lieben Worte, das tut sehr gut und zeigt uns im Team, das unsere Arbeit sich lohnt und auch wertgeschätzt wird! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und freuen uns Sie im neuen Jahr mal wieder auf einen Kaffee begrüßen zu dürfen.
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße in Hamburg.
Ein wirklich kompetentes Team!!! Sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit für Einen!!! Absolut empfehlenswert!!! Ich fühle mich dort bestens beraten und aufgehoben!!! Ob es um die Immobilie, oder um die Versicherungen geht!!! Super finde ich auch, dass alles in einem Haus ist, somit kann man auch schnell mal ins Büro nebenan huschen, um gleich noch andere Belange abzuklären 👍🏻
26.09.2018
Guten Tag lieber Kunde oder liebe Kundin. Vielen Dank für das Lob! Sich wohl zu fühlen ist genauso wichtig wie eine ausführliche und ehrliche Beratung. Alles unter einem Dach zu haben ist wirklich ein großer Luxus, den viele unserer Kunden sehr schätzen, umso schöner ist es dies auch mal schwarz auf weiß zu lesen. Vielen Dank. Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Team aus der Hammer Landstraße.
Super netter Service und top Beratung! Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und immer wenn wir Fragen haben werden diese schnell und sicher beantwortet. Ganz liebe Grüße an Frau Zaucke, mit ihr wurde unser großer Traum vom Eigenheim wahr.
Vielen Dank!
Guten Tag lieber Kunde,
wenn wir unsere Kunden so zufrieden stellen können, dass am Ende so liebe Worte dabei raus kommen, ist das unser größtes Glück. Danke! Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Moin moin und wenn es einer möglich macht ein Haus zu kaufen, dann sind es diese Jungs & Mädels! Super Service,
total flexibel, gerade was Terminvereinbarungen anbetrifft,stehen immer zur Verfügung, egal ob per Telefon oder via E-Mail,
immer freundlich, auch wenn es mal "haarig" wird,
nehmen einem ToDo's sogar ab,
begleiten einen durch den Beamtendeutschurwald und den Versicherungssprachendschungel,
120% Engagement für den Kunden und darüber hinaus.

Danke & weiter so!!!
18.07.2018
Liebe Familie Hildebrandt, da schicken wir doch ein ganz herzliches Moin Moin zurück. Wow! Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für diese wahnsinnig lieben Worte! Das geht runter wie Öl - Danke! Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie doch bitte unbedingt zum "Hallo" sagen bei uns rein. Ganz liebe Grüße von Herrn Philippin und dem restlichen Team. Ihr Wüstenrot Service Center aus der Hammer Landstraße.
Vergangene Woche war ich dort wegen einem Bausparvertrages. Frau Wachtmann hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Von daher kann ich das Service Center auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.05.2018
Guten Tag, ach wie schön! Die Bewertung freut uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und liebe Grüße auch von Frau Wachtmann. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Ihrem Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Man hat sich für mich Zeit genommen.
Alles wurde ausführlich und freundlich erklärt.
Sehr nette Beraterin.
11.04.2018
Guten Tag,

fünf goldene Sterne! Manchmal verraten diese mehr, als tausend Worte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Frau Bauer und Herr Philippin haben mich ausgezeichnet beraten und bieten einen hervorragenden Service!
09.04.2018
Guten Tag,

wir freuen uns sehr über das Kompliment! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Herr Kittelberger war sehr zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, sehr fachkompetent. Vielen Dank für die tolle Beratung.
06.04.2018
Guten Tag,

ach wie schön! Herr Kittelberger schickt Ihnen ein Herzliches Dankeschön, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Start in die sonnige Woche. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Top Kundenberater: Herr Kittelberger und Frau Bauer! Auch der Rest des Teams war freundlich und zuvorkommend.
Zeitlich stellte man sich immer auf meine Wünsche ein.
Ich erhielt mehrfach Alternativlösungen bei meiner Baufinanzierung, die auch gut strukturiert und bis ins Detail nachvollziehbar waren.
Ich kann diese Filiale rundum weiterempfehlen!!
05.04.2018
Guten Morgen Tobias P, es ist Freitag, die Sonne scheint und dann so eine Bewertung im Postfach! ;) Danke für die tollen Worte. Nun können wir rundum zufrieden, stolz und mit einem großen Lächeln ins Wochenende starten. Ganz liebe Grüße von Hr. Kittelberger und Fr. Bauer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Frau Wachtmann hat mich bei der Baufinanzierung hervorragend beraten. Sie geht auf alle wichtigen Fragen in Ruhe ein und erklärt alle Fragen bis ich alles verstanden habe. Daher bin ich bei der Hausfinanzierungsberatung durch Frau Wachtmann insgesamt sehr zufrieden.
04.04.2018
Guten Tag Zerisenay T. Abraha, Sommer, Sonne Sonnenschein da reihen sich Ihre Worte doch gleich mit ein. Wir und Frau Wachtmann sagen vielen Dank, für diese schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen Tag. Ihr Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Verbindlich und kompeten!
26.03.2018
Liebe Familie Yilmaz, wir sagen vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Auf bald - Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Sehr netter Service, ich werde mit meinen Anliegen ernstgenommen
16.03.2018
Guten Morgen Denis, den Montagmorgen starten und mit dem Kaffee in der Hand eine positive Bewertung lesen - das macht Laune. Wir sagen Danke und wünschen auch Ihnen einen herrlichen Start in die Woche. Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Team in der Hammer Landstraße.
Wir haben eine auf unsere Bedürfnisse gezielt abgestimmte und fachlich versierte Beratung bekommen. Detailfragen/-klärungen, die naturgemäß im Nachhinein zu ersten Gesprächen entstanden, wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und beantwortet. Für die uns von Wüstenrot angebotenen Lösungen benötigte unsere Hausbank mehrere Anläufe, um ähnliche Ergebnisse zu erarbeiten.
Gern und jederzeit wieder!
15.03.2018
Guten Tag, schnellere Ergebnisse als die Hausbank vorzuweisen und dann auch noch so ein großes Lob eines zufriedenen Kunden zu bekommen....... Unser Wochenende darf kommen. Wir wünschen Ihnen auch ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße von Ihrem Team aus der Hammer Landstraße.
Die Beratungsleistung war überdurchschnittlich gut und ausführlich!
15.03.2018
Guten Tag, wir sind sehr erfreut und begeistert was für ein großes Lob Sie uns ausgesprochen haben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Wüstenrot Team aus der Hammer Landstraße.
Herr Philippin ist immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit .
10.03.2018
Guten Morgen Herr Semrau, danke für die lieben Worte. Wenn Sie mal wieder in unserer Nähe sind, kommen Sie uns gerne besuchen, ein Käffchen wartet dann auf Sie. Schönen Start in die Woche für Sie. Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Wir hatte hier ein Beratungsgespräch mit Frau Zaucke und waren sehr sehr zufrieden. Auch die ganz Atmosphäre in diesem Büro ist sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.
08.03.2018
Guten Tag Familie Schlaack, vielen Dank für diese tolle, volle Sternebewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße von uns und Frau Zaucke. Ihr Wüstenrot- Team aus der Hammer Landstraße.
Top Berater, Informationen die man versteht, ehrliche Beratung, was soll man da noch schreiben, wir würden eine klare weiterempfehlung aussprechen.
04.03.2018
Guten Morgen! Da fängt die Woche gleich mit einem Motivationsschub an - vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
13 Bewertungen auf Ormigo

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

05.01.2017
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.12.2016
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

22.02.2017
Gut
36 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.10.2018

Ihre Nachricht an Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden