Catering, Partyservice, Messecatering, Foodtruck-Catering, Mitternachtssnack

Premium Hot Dog Catering für Dein Business-Event oder private Feier, das jeden Geschmack Deiner Gäste trifft!

Deine Vorteile, die uns einmalig machen:

Albert-Schweitzer-Str. 5
50259 Pulheim

Markus Graewenig

Danke für den Top-Einsatz auf der Messe! Sehr flexibel und zuverlässig. Vegane Hotdogs 🌭 muss man mögen 😉 aber sonst perfekt! Gerne wieder.
09.07.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das Feedback. Unsere heißen Hunde haben sich gefreut.
Sympathischer und zuverlässiger Kontakt, der gut organisiert die Food-Truck Option umgesetzt hat. Geschmacklich waren die HotDogs spitze und durch die große Beleg-Optionen auch eine Besonderheit. Unseren Mitarbeitern hat es vorzüglich geschmeckt! Wir buchen auf jeden Fall noch einmal wieder!
14.06.2022Eva Vollmer
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das positive Feedback. Na dann, bis zum nächsten Mal.
Wir hatten Wurst we can zu unserer Hochzeitsparty in lockerem Rahmen bei uns.
Weil wir bereits mittags starteten, wurde der Aufbau bereits am Vortag möglich, die Absprachen waren völlig unkompliziert aber dennoch professionell und verbindlich. Für jede Idee wurde eine Umsetzungsvariante gefunden!
Das Catering selbst verlief unaufgeregt, sympathisch und ganz genau so wie wir es uns gewünscht haben. Hier ist viel Herzblut am Werk und Qualität und Geschmack der Hotdogs waren toll.
07.06.2022Amerikanische Hochzeitsparty
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank. Es war eine tolle Party.
Super einfach genial
21.04.2022Sandra Boog
Vielen Dank für das Lob!
Wir hatten WurstWeCan als Event-Caterer gebucht. Vor allem die große Auswahl an Toppings und insbesondere der vegane Hotdog mit veganem Brot hat gefallen.
14.03.2022Philip
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Bei einem Netzwerk-Event im Golfclub im Raum Aachen wurde ich von dem Angebot und dem unglaublich authentischem Service begeistert!
Als Veganerin erstmal skeptisch, war ich doch sehr froh über das vegane Angebot - und dann waren es doch zwei drei HotDogs mehr an diesem Abend ;-)
Ich würde WURST WE CAN also wirklich allen HotDog-Liebhaber:innen weiterempfehlen!
15.11.2021Qendresa Ademaj
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir können unsere heißen Hunden eben auf alle loslassen. ;-)
Von Anfang bis Ende alles Bestens. Super Beratung, zuverlässig und vor Allem super lecker! Unsere Gäste waren begeistert. Gerne wieder.
Stadtverband Dortmunder Gartenvereine.
15.11.2021Stadtverband Dortmunder Gartenvereine
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank! Es war eine tolle Veranstaltung. Gerne immer wieder.
Wir habe Wurst we can für einen 18. Geburtstag gebucht, alle Gäste waren von Geschmack und Qualität begeistert.
08.11.2021Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Toll das unsere heißen Hunde so gut angekommen sind. Es war eine tolle Geburtstagsfeier.
Wir haben WURST WE CAN schon mehrfach für unsere Messen gebucht. Wir und unsere Gäste und Teilnehmer sind jedesmal begeistert. Gerne wieder!
01.10.2021GWW e.V.
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es ist mir immer wieder eine Freude.
Absolut Top! Die besten Hotdogs, die wir je gegessen haben! Der Auftritt mit der Ape ist auf jeder Party sicher ein absoluter Hingucker, bei uns war es auf jeden Fall so! Und Markus Graewenig ist der perfekte Gastgeber, also das ganze Konzept ist eine runde Sache… Absolut zu empfehlen!
14.08.2021Torben
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Freut mich, dass es so gut angekommen ist.
Besonders das Brötchen war mega lecker
14.08.2021Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank! Freut mich, dass es geschmeckt hat.
Schon mehrfach gebucht.
Immer wieder überzeut von Qualität, Pünktlichkeint, Sauberkeit, Geschmack.
14.07.2021Elmar Vogel
Ich hätte nicht gedacht, dass Hot Dogs so gut sein können. Die Hot Dogs sind ein wahres Geschmackserlebnis und durch die riesige Toppings- und Soßenauswahl für jeden das richtige dabei.
Absolut empfehlenswert!
03.06.2021Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Ich finde die Hot Dogs und Toppings richtig lecker sind😋. Die Hot Dogs an sich sind sehr mächtig.
03.06.2021Sophia
Vielen Dank für das Feedback! 👍
Schon des Öfteren probiert. War immer toll :)
11.05.2021Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Absolut zuverlässiges Catering!
10.05.2021Thomas Dittrich
Ein absolutes Highlight auf jeder Party. Kann ich nur weiterempfehlen!
03.05.2021Melissa Graewenig
Allein das Brötchen schmeckt sehr gut,es ist sehr fluffig.Die vielen verschiedenen Topings,die zur Auswahl stehen.Es ist alles sehr hygienisch.
02.05.2021Anonym
Ist sehr lecker 😋und ein sehr guter Preis, ist mal was anderes als Currywurst
02.05.2021Günter Graewenig
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank! Es freut mich, dass es geschmeckt hat.
Leckerster Hot Dog überhaupt.
02.05.2021Rüdiger Krall

17.06.2022

10.11.2020

Ihre Nachricht an WURST WE CAN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WURST WE CAN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2022   |  Profil melden