WWH SAFETY - Academy GmbH

Wir bilden Brandschutzhelfer aus! - Deutschlandweit !

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Es waren einmal zwei junge aufstrebende Unternehmer: Max Sicher und Moritz Unsicher.

Während sich der Unternehmer Max Sicher um die Sicherheit in seinem Unternehmen viele Gedanken machte, war dies für Moritz Unsicher ein unnötiges Anliegen. Er...

Amstetter Str. 24

Webseiten

Soziale Medien

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Dies war ein tolles informatives Training, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis.
Gerne könnte die Schulung noch weiter ausgedehnt werden durch Auffrischungstrainings in regelmäßigen Abständen.
Zusammengefasst: toll, dass es solche wichtigen Schulungen in Theorie und Praxis gibt und von Spezialisten durchgeführt werden, die den Überblick sehr gut vermitteln. Weiter so :-)
28.11.2022Oliver H.
Interessant, Aufgeschlossen, zeitgemäß. Kein trockener Unterricht trotz trockenem Thema. Super gemacht 😊
22.11.2022Anonym
Es war gut und flüssig und einleuchtend erklärt und gar keine zähe Schulung, da hatte ich leider schon ganz andere.
18.11.2022Anonym
Die Schulung (Brandschutz/Evakuierungim Betrieb) war verständlich aufgebaut, der Dozent Tobias Dees ging sofort auf Fragen ein, erklärte Zusammenhänge verständlich. Ich habe viele Informationen mitnehmen können, die mir auch privat nützlich sind.
17.11.2022Anonym
Der gelbe Stift beim Zeichnen auf dem Fluchtplan war schwer zu erkennen. Das Kreisdiahramm war auch sehr schwer von hinten zu lesen. Aber ansonsten war es eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank. Super gemacht.
15.11.2022Anne R.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!! Danke dafür 😊
14.11.2022Kerstin P.
Sehr gute Schulung mit Spaß und vielen Infos. Danke dafür.
02.11.2022Anonym
Vielen lieben dank, war echt eine schöne Erfahrung,
Hab viel gelernt , lg Gerti Ymeri
19.10.2022Gerti B.
Wir hatten eine Inhouse Brandschutzhelfer/in & Evakuierungshelfer/in Ausbildung.
Die Zusammenarbeit war reibungslos, schnelle und kompetente Beratung.
Die Mitarbeiter kümmern sich um alles, man hat kaum Aufwand.
Super organisiert, ein sehr interessante Unterweisung. Alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden.
Danke und Daumen hoch - macht weiter so! :)
19.10.2022Anonym
Ich habe bei diesem Brandschutztraining Spaß gehabt. Unser Trainer ist selbst Feuermann und hat uns mit Herzblut durch Theorie und Praxis mitgenommen.

Das große Highlight war natürlich am Ende: wir konnten alle einen Feuer löschen.

Gerne wieder
19.10.2022Julien F.
Herr Dees hat eine sehr angenehme, symphatisch - emphatische Art,die es sehr kurzweilig macht,diesem Lehrgang zu folgen. Man nimmt viel Information für sich mit. Vielen Dank!
18.10.2022Anonym
Dank der offenen und freundlichen Art gab es stets einen regen und interessierten Austausch; zudem wurden die Themen anschaulich und verständlich erklärt. Genau so stellt man sich eine Schulung vor, weiter so!
18.10.2022Anonym
Ich war sehr begeistert von dem Seminar, es war interessant gestaltet mit vielen praxisnahen Beispielen ….die Zeit verging wie im Fluge, auch die Lektüre gefällt mir sehr gut, um dies noch im Nachhinein nachzulesen ….kann ich nur weiterempfehlen, freue mich auf den Auffrischungskurs…Grüße nach Hedelfingen :-)
17.10.2022S.
Viele Beispiele aus der Praxis mit praktischer Feuerlöschübung. Dazu viele nützliche Tips für den Betrieb und zu Hause. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.10.2022Anonym
Rundum perfekt!!!
04.10.2022Sebastian T.
Das Seminar wurde in einer angenehmen Art und Weise durchgeführt und man merkte schnell das der Seminarleiter einen sehr großen Erfahrungsschatz hat und daher auch authentisch rüber kam. Sehr gut
29.09.2022Michael W.
Der Referent hat die Kursteilnehmer bei seinen sehr kurzweiligen Erklärungen mitgenommen, sodass man die Inhalte nicht nur gelernt sondern verstanden hat.
29.09.2022Anonym
Der Lehrgang wurde kompetent und ambitioniert durchgeführt.
Es war ein Fachbezogener, sehr effektiver, interessanter Lehrgang.
Gerne wieder.
29.09.2022Anonym
Super moderiert und das Thema sehr gut vermittelt !
28.09.2022Anonym
Sehr interessant vorgetragen, gut auf Fragen eingegangen.
24.09.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an WWH SAFETY - Academy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WWH SAFETY - Academy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden