WWH SAFETY - Academy GmbH

Wir bilden Brandschutzhelfer aus! - Deutschlandweit !

TOP-EMPFEHLUNG 2022
Es waren einmal zwei junge aufstrebende Unternehmer: Max Sicher und Moritz Unsicher.

Während sich der Unternehmer Max Sicher um die Sicherheit in seinem Unternehmen viele Gedanken machte, war dies für Moritz Unsicher ein unnötiges Anliegen. Er...

Amstetter Str. 24
70329 Stuttgart

Sven Binder

Dienstag 08:00-13:00
14:00-17:00

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Das Seminar wurde in einer angenehmen Art und Weise durchgeführt und man merkte schnell das der Seminarleiter einen sehr großen Erfahrungsschatz hat und daher auch authentisch rüber kam. Sehr gut
29.09.2022Michael W.
Der Referent hat die Kursteilnehmer bei seinen sehr kurzweiligen Erklärungen mitgenommen, sodass man die Inhalte nicht nur gelernt sondern verstanden hat.
29.09.2022Anonym
Der Lehrgang wurde kompetent und ambitioniert durchgeführt.
Es war ein Fachbezogener, sehr effektiver, interessanter Lehrgang.
Gerne wieder.
29.09.2022Anonym
Super moderiert und das Thema sehr gut vermittelt !
28.09.2022Anonym
Sehr interessant vorgetragen, gut auf Fragen eingegangen.
24.09.2022Anonym
Die Brandschutz Schulung war für mich sehr gut , weil ich in wenige Zeit viele Dinge die ich nicht vorher wusste gelernt habe . Vielen Dank an die Academy
24.09.2022Anonym
Gut
Tobias provided us with important information to the topic. His performance was outstanding and he showed knowledge and answers to all questions.
It was over all a great exprerience and a valueble lesson. I can only recommend it.
12.09.2022Anonym
super durchgeführt und viel gelernt
09.09.2022Anonym
Tobi war super. Er war sehr informativ, freundlich, professionell und ein hervorragender Redner.
01.09.2022Anonym
Es wurde alles super und ausführlich erklärt.
Es war eine gute Erfahrung mal einen Feuerlöscher zu benutzen und zu wissen das sie ganz leicht zu benutzen sind.
29.08.2022R.
Mir hat die Schulung sehr gut gefallen Da diese produktiv, informativ war. Alles nur positiv gewesen.
26.08.2022Anonym
Es war ein sehr gut erklärter Kurs. Wir haben viele Informationen erhalten , die wir auch zu Hause anwenden können.
14.07.2022Anonym
Sehr kompetenter Eindruck, Wissen wurde gut und anschaulich vermittelt.
14.07.2022Anonym
Es sind wichtige Informationen weitergegeben worden. Ich hatte bereits mehrere Sicherheits- und Brandschutzschulungen und habe wichtige neue Einblicke erhalten.
14.07.2022Anonym
Schulung und Auftritt waren gut, Handout ist entsprechend klar gegliedert.
04.05.2022Anonym
Klasse Veranstaltung, Als Feuerwehrmann sollte ich mich ja auskennen. Trotzdem lernt man nie aus :)
02.05.2022Peter T.
Gut
Einstieg mit allen wichtigen Fakten, weckte Interesse an zusätzlichen Infos.
02.05.2022Anonym
Mangelhaft
Mit Bestellung der Waren diese sofort via PayPal bezahlt. Lieferung sollte innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Es gab aber keine Lieferung und auch keinerlei Reaktion. Erst auf meine Nachfrage 14 Tage nach der Bestellung wurde mir gesagt, ok, in der übernächsten Woche wird voraussichtlich geliefert, es wurde dabei gesagt, der Hersteller der Waren (Marke Blaklaeder) sei im Rückstand. Trotzdem keine Lieferung und auch kein Rückmelden durch den Shop. Dann 5 Wochen und einen Tag nach der Bestellung Paypal informiert. Ich kann hier nichts empfehlen.
19.04.2022Frank S.
war ein super Training
08.04.2022Anonym
Es war total interessant und er hat sich richtig Mühe gegeben Danke nochmal
18.03.2022Capn C.

Ihre Nachricht an WWH SAFETY - Academy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WWH SAFETY - Academy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden