NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

www.selbstbaudecke.de

spanndecke, spanndecke selber machen, spanndecke kosten, spanndecke preis

www.selbstbaudecke.de
Wir bieten Folienspanndecken zum selber bauen an. Sie möchten nie mehr streichen? Ihre Decke feucht reinigen können? Kein Dreck bei der Montage? Das alles ist mit der Folienspanndecke von www.selbstbaudecke.de möglich. Schnell sauber renovieren bzw. sanieren.

Provinzialstr. 50

Information
Webseite

Alles ok von A-Z
19.12.2019Anonym
Folgt man der Beschreibung klappt der Einbau schon bei der allerersten Decke! Wir sind super zufrieden, mittlerweile zieren die Spanndecken unsere Küche, Esszimmer sowie das Wohnzimmer. Vielen Dank für den tollen Service!
02.09.2019Anonym
Ich habe zum ersten mal eine Spanndecke eingebaut.
Mit dieser Selbstbaudecke ist das kein Problem.
Und das Resultat kann sich sehen lassen.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
02.09.2019Anonym
27.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an www.selbstbaudecke.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.selbstbaudecke.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
eventreise.de