X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH

New Work @ Agile Transformation 4Coaches @ Berater @ Mittelstand

Die Marke X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH ist das im DACH-Raum führende Trainingsinstitut für New Work und Agile Transformation.

Wir helfen mit Insider-Know-how aus über 20 Jahren Praxiserfahrung etablierten Coaches und Beratern des...

X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH
Rochusgasse 6
1030 Wien
Österreich

Mag. Dr. Johannes Gasberger

Theorie & Praxis

Moderation

Ergebnisorientierung

Ich bin mit meiner Erfahrung bei X Sieben sehr zufrieden! Die Vortragenden waren extrem kompetent und haben ihr wissen herausragend vermittelt. Man merkt direkt, dass es Vollprofis sind. Das Serviceteam von X Sieben hat auf Anfragen immer direkt und perfekt reagiert. Ich kann wirklich jedem empfehlen, einen Kurs dort zu belegen :)
Digital Marketing und bahnbrechende KI-Tools zum sofortigen Praxiseinsatz
04.04.2024M.
X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH Kommentar von X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH:
Hallo Marc,

vielen Dank für Dein tolles Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Anna
Ich war sehr überrascht, welcher Kontent geboten wurde. Für mich hat die Ausbildung zur KI Trainerin sehr geholfen und auch als Fachtrainerin habe ich einen großen Mehrwert erhalten.
FachtrainerInnen Ausbildung - ISO 17024
15.08.2023Martina K.
Hallo!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass die Ausbildung zur KI-Trainerin Ihnen geholfen hat und Sie einen Mehrwert als Fachtrainerin erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.

Ihr X SIEBEN Team
Schulungen in Kleingruppen sind perfekt. Man geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Firmenbezug kann und wird jederzeit hergestellt, damit man Erlerntes auch wirklich gleich in der Praxis sieht und einsetzen kann.
Produktmanagement - Best of
02.06.2023Georg S.
Sehr geehrter Herr Mag. Strasser,

vielen Dank für Ihre positive Rezension und alles Gute!

Gut
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Trainer! Jederzeit verfügbar! Immer am neuesten Stand!
13.04.2023Frau Toci B.
Hallo Frau Toci, BA!

Herzchen Dank für die tolle Bewertung:!
Alles Gute auch nochmals zur bestandenen TÜV - ISO 17024 Prüfung!!

Liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Der SEO Kurs wurde interessant gestaltet und hat alle relevanten Themengebiete abgedeckt. Gute Betreuung während der Diplomarbeit!
12.04.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die positive Rückmeldung:)!

Alles Gute und liebe Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Top Team! Man kann sich mit allen Fragen jederzeit an das Team wenden. Die Vortragenden sind Experten und gleichzeitig auch sehr emphatisch und sympathisch .
Gerne wieder!
Diplomierter / Zertifizierter Agile Coach – ISO 17024
14.03.2023Herr Mag. (FH) B.
Hallo Herr Mag. (FH) Blum,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute:)!

Ihr XSIEBEN Team
Sehr spannend aufgebaut, gute Praxisübungen, etwas anstrengend aber super wertvoll. Sehr erfahrende Trainer mit viel Engagement, gutes Klima! Vielen Dank!
Diplomierter / Zertifizierter Agile Coach – ISO 17024
09.03.2023Frau S.
Hallo Frau Schwarz,

vielen Dank für die tolle Rezension!

Alle Gute und herzliche Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Ich bedanke mich beim ganzen Team und besonders beim Martin Riedler für interessante Vorträge (Agiles & Digitales Projektmanagement Kurs) und gute Organisation! Martin ist sehr freundlicher und erfahrener Kursleiter, der immer zur Verfügung stand und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Vera Sorina
03.01.2023Vera S.
Hallo Frau Sorina,

Danke für die tolle Bewertung:)!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Herzliche Grüße und viel Erfolg wünschen wir Ihnen noch für das Jahr 2023!

Ihr X SIEBEN Team
Von der Buchung bis hin zur Nachbetreuung war alles extrem unkompliziert. Sehr kompetente und entgegenkommende Mitarbeiter*innen!
Der Kurs an sich war sehr interessant, kurzweilig und hatte stets den Praxisbezug, der alles noch greifbarer machte. Danke Andreas!
Online Marketing – Kompakt
30.11.2022Frau H.
Frau Nitsche war eine großartige Kursleiterin (!), die sich stets Zeit genommen hat alle Fragen zu beantworten. Anhand persönlicher Beispiele aus ihrer Berufserfahrung, war es möglich sich ein besseres Bild von neu gelerntem Material zu machen und das Verständnis somit zu verbessern. Abgesehen davon, war die Stimmung während des Kurses sehr locker, angenehm und humorvoll.
Strategischer Einkauf – Best of
11.11.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für die tolle Rezension und alles Gute noch:)!

Gut
Im großen und ganzen ein toller Kurs, kleine Gruppen was es sehr angenehm macht.
Diplomierter Lagerleiter – Lagermanagement – Best of
03.11.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute bei der Umsetzung:).

Ihr X SIEBEN Team
ich habe mich bei Andreas Zöllner sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Themen waren verständlich und gut aufbereitet. Es hat genug Zeit für allfällige Fragen geben, die auch verständlich beantwortet wurden. Das war mein erster Kurs bei X-Sieben und ich werde das Institut in Zukunft weiterempfehlen.
Digitalisierung – Diplomierter Digital Marketing Manager – ISO 17024
18.07.2022P.
Hallo PS,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung und alles Gute:).
Es war ein sehr informativer und kurzweiliger Kurs. Auf die Fragen oder etwaigen Unklarheiten wurde sehr gut und plausibel eingegangen.
Produktmanagement - Best of
02.06.2022Matthias K.
Sehr geehrter Herr Kretzschmar,

herzlichen Dank für das positive Feedback!

Ihr X SIEBEN Team
Sehr persönlich u flexibel durch die kleinen Gruppen, sehr praxisbezogen u anspruchsvoller Inhalt, danke nochmals für den tollen Kurs!
Digital-Masterclass, Digital Marketing & Kommunikation 4.0. Content-Marketing, SEO, Usability & UX
25.04.2022N.
Hallo Nora,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr X SIEBEN Team
Was für ein gut aufgebauter Kurs von allen Coaches!
Danke speziell an Andreas Zöllner für seine Geduld und sein Antrieb den Teilnehmern alles zu vermitteln was er mitgeben kann und maßgeschneiderte Bespiele zu bringen die dich persönlich weiterbringen.
Würde ich das Coaching weiterempfehlen? JA! zu 100%
Würde ich Andreas Zöllner als Coach weiterempfehlen? JA! Weil er nicht nur in der Zeit des Kurses für dich da ist, sondern nahezu immer erreichbar ist. Auch wenn der Theorie-Unterricht abgeschlossen ist. In der Prüfungsvorbereitung. Ein großartiger Mentor!

Er hat Grundlegend ein Interesse dafür, dass die Leute die bei seinem Coaching waren am Ende sagen können: Ich hab einiges gelernt und bin froh einen Ansprechpartner zu haben, wenn ich Rat benötige!

Danke X Sieben und danke Andreas für die tolle Arbeit!
04.04.2022Flo H.
Sehr erfahrener Vortragender, der Kurs bietet einen kompakten Überblick über die klassische, agile oder hybride Arbeitsweise. Vorhandenes Kenntnisse können aufgefrischt werden, um weiterhin in der komplexen Arbeitswelt bestehen zu können. Die Vorbereitung auf die IPMA Zertifizierung ist ein großes Plus!
04.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und alles Gute:)!

Ihr X SIEBEN Team
das gesamte Engagement seitens X-Sieben, sowohl den Kurs betreffend als auch administrativ, muss positiv hervorgehoben werden
28.01.2022Thorsten K.
Hallo Herr Klein,

vielen Dank für die positive Rezension und alles Gute für Ihre künftigen Projekte!

Ihr X SIEBEN Team
Hoch professionelle und freundliche Beratung sowie spannende Seminargestaltung. Eines der besten Seminare, welche ich bisher absolviert habe.
Design Thinking & Innovation – Tools – Grundlagen
27.01.2022Frau S.
Hallo Frau Sturm-Fuchs,

vielen Dank für das tolle Feedback:)

Alle Gute und herzliche Grüße
Ihr X SIEBEN Team
Die zweitägige Prüfungsvorbereitung für die Zertifizierung zum Scrum Master und Product Owner war sehr interessant und informativ. Dr. Christian Husak, der Vortragende, hat es geschafft uns in dieser kurzen Zeit auf sehr klare Art und Weise Wissen zu vermitteln. Ein großes Dankeschön auch an Frau Breuer für die unkomplizierte und reibungslose Organisation und Administration!
Professional Scrum Master (PSM I) + Product Owner (PSPO I) Kombi – Prüfungsvorbereitungstipps
13.01.2022Frau L.
Hallo Frau Lentsch,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr X SIEBEN Team
Ich hatte eine tolle Zeit während der 6 Wochen dauernden Weiterbildung "Agiles Projektmanagement". Die Gruppe war klein gehalten und so war genug Raum und Zeit für Diskussionen und Fragen der Lehrgangsteilnehmer.
Mit Dr. Martin Riedler hatten wir einen sehr erfahrenen und unendlich geduldigen und freundlichen Lehrgangsleiter der uns auch außerhalb der Lehrzeiten bei Fragen oder Rat immer zu Verfügung stand.
Die administrative Unterstützung bei XSieben ist reibungslos und höchst professionell abgelaufen. Danke, ich komme wieder!
13.01.2022Frau L.

25.05.2022

11.05.2022

11.05.2022

Ihre Nachricht an X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu X SIEBEN Wirtschaftstraining GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden