Werbeagentur, Medienagentur, Agentur für Kommunikation & Marketing

xquer
Herzlich Willkommen bei xquer - Ihrer smarten Medien- und Werbeagentur, die Kommunikation aller Art schmiedet!

Am Falltor 5
55546 Fürfeld

Timo Kaluza

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Die Betreuung und der Service war vom Erstkontakt bis zur Veröffentlichung der Website sehr gut. Alle Mitarbeiter sind mit viel Einsatz dabei, kompetent und melden sich schnell zurück. Vielen Dank.
18.12.2020Normann Schmidt
xquer Kommentar von xquer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! War auch für uns eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen und wir wünschen Ihnen für den Start von Herzen alles Gute und maximalen Erfolg!

Das xquer-Team
super gute Kommunikation, Anregungen werden aufgenommen und zügig umgesetzt, jederzeit Erreichbar und die abgelieferte Arbeit und Umsetzung meiner Landingpage war einfach nur geil!!!!
Matthias Burghardt www.kvvorteil.de
21.04.2020Matthias Burghardt
xquer Kommentar von xquer:
Lieber Herr Burghardt, wie freue uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit und dem Ergebnis sind. Wir können die weiteren Projekte mit Ihnen kaum erwarten und wünschen bis dahin viel Erfolg mit Ihrer Landingpage!

Das xquer-team
Wir wollten mit xquer unsere Thekenfolien für die Bewerbung unserer Gastroartikel komplett überarbeiten. Sowohl Standfolien als auch animierte Folien standen hierbei auf dem Fahrplan. Selbst für Sonderwünschen oder Abänderungen hatte xquer immer ein offenes Ohr und setze die Wünsch schnell und unkompliziert um! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, können xquer nur weiterempfehlen und würden uns freuen, sie wieder an Bord zu wissen, wenn wir ein neues Projekt starten.
16.12.2019Johannes Sawatzki
xquer Kommentar von xquer:
Vorab möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir mit der Zusammenarbeit zu Ihrem Erfolg beitragen durften und sind für weitere Projekte selbstverständlich für Sie da!

Lieber Herr Kaluza,

seit unserer ersten Zusammenarbeit in 2018 haben wir mehrere Marketingkonzepte mit Ihrer Unterstützung erstellen und durchführen können.
Durchaus mit Erfolg, da nicht nur Ihre Beratung und Planung stimmig ist, sondern auch Nachbetreuung, Überwachung und Auswertung unserer Maßnahmen in Ihren Leistungen angeboten werden.
Wir profitieren gerne von Ihren fundierten Kenntnissen in der Werbebranche und werden Sie immer gerne weiterempfehlen.

Firma HENKEL vorm. Kleinz Heizung & Sanitär e. K.
23.08.2019Simon Henkel
Ich bin sehr froh xquer als Servicepartner gewählt zu haben. xquer identifiziert sich mit mir als Person, sodass meine Persönlichkeit sich in meinen Werbematerialien wiederspiegelt. Weiterhin bin ich sehr dankbar für die neuen Impulse die ich bekomme. Sie denken einfach "um die Ecke".
20.04.2019Caroline Curik
Liebe Frau Curik,
wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihre Persönlichkeit erfolgreich in Ihre Werbematerialien einfließen lassen durften und konnten. Für weitere Impulse und Projekte sind wir selbstverständlich für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Das xquer-Team
Habe meine veraltete Homepage zum Leben erwecken lassen. Ich bin außerordentlich zufrieden. Sie ist toll geworden, modern und entspricht den aktuellen Anforderungen. Der Service, die Beratung und die kurze Bearbeitungszeit haben mit voll überzeugt. Ich kann xquer unbedingt empfehlen :-) Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
27.03.2019Gerti
xquer Kommentar von xquer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, liebe Gerti - es war uns ein Fest :)
Zur Ausgangssituation: Wir waren auf der Suche nach einer neuen professionellen Agentur, mit der wir unsere Marketingaktionen und -kampagnen kundenorientiert und themengerecht langfristig umsetzen können. Sprich, wir benötigten einen Partner von strategischer Planung bis zur Realisierung der Projekte.

Agenturen gibt es sehr viele auf dem Markt. Aber Agenturen, die sich wirklich in den Kunden hineinversetzen sehr selten. Xquer ist für unser breitgefächertes Portfolio ein idealer Partner. Heutzutage versuchen viele Agenturen ein Standardkonzept auf alle Kunden gleichermaßen (egal welche Branche) auszurollen Der Anspruch heutzutage ist es allerdings ein anderer! Wir wollen den Usecase erkennen und Kunden zielgruppenorientiert mit unseren Lösungen begeistern und überzeugen. Mit Xquer funktioniert das nach wie vor super und wir als mittelständisches Unternehmen sind mit den Leistungen rund um sehr zufrieden.
13.03.2019Concat AG
xquer Kommentar von xquer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen - wir wissen die Zusammenarbeit ebenfalls sehr zu schätzen! Auf weitere, erfolgreiche Projekte!
XQuer hat's grschafft die Daten meiner alten HomePage CoffeeFestivalRheinMain.de wiederzubeleben und hat Diese dann recht schnell aktualisiert. Die Mitarbeiter Innen verstehen mich und setzen meine Wünsche exzellent um.
20.02.2019Wolfgang Klein
Schnelle Umsetzung nach Kundenwunsch und Einbringen eigener Ideen - perfekte Mischung!
18.02.2019Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Vor allem mit Design-Vorschlägen und sehr gutem Zusammenarbeit
05.12.2018Herr Trampusch
Lieber Herr Trampusch,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designvorschläge gefallen haben und Sie genauso viel Freude an der Zusammenarbeit hatten wie wir.

Wir wünschen Ihnen damit viel Erfolg und sind natürlich weiterhin für Sie da.

Das xquer-Team
Liebes Xquer Team, lieber Timo, hier endlich meine Referenz zu Eurer tollen Arbeit.

Ich hatte Xquer beauftragt meine bestehende Webseite zu überarbeiten. Diese war nicht schlecht und funktionierte tadellos, sie musste nur neu gegliedert werden.

Mein Firmenauftritt sollte sich klarer strukturieren, damit Interessenten sich besser auf meiner Seite zurechtfinden würden. Denn ich finde ein Webseite sollte klar für den User sein. Damit diese sich nur mit meiner Firma und meinen Leistungen beschäftigen können, ohne das sie sich immer wieder überlegen müssen wo sie sich gerade auf der Seite befinden.

Ich war Sprachlos als ich die ersten Entwürfe meiner Seite sah, das war alles so gut, dass ich bei einem Wechsel auf meine bestehende Seite, diese nicht mehr erkannte.

Nicht das ich je unzufrieden mit meiner alten Seite gewesen wäre, ich tue mir auch etwas schwer mit der guten Referenz, denn ich möchte meine Arbeit mit meiner Grafikerin nicht schlecht machen.

Aber seit Xquer, ist meine Seite anders.
Ich habe mich natürlich auch verändert und suchte ja auch die Veränderung in der Seite.
Aber seit Xquer, ist meine Seite anders.

Deine Ideen, Timo, sind voll aufgegangen, ich finde mich und meine Arbeit total wieder in der Seite. Ich bin überzeugt, dass sich diese Seite positiv auf meinen Auftragserfolg auswirken wird.

Mein Tor zur Welt steht!

Mehr sage ich auch nicht, man muss es gesehen haben.

Ich werde Dich und Dein Team jederzeit wieder empfehlen, Eure Arbeit ist fabelhaft umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden

Vielen Dank dafür.

Mit den besten Grüßen
Dirk Gräff, Lichtlandschaften
xquer
Als Unternehmerin hatte ich natürlich meine Dienstleister, die ich hin und wieder in Anspruch nahm. Dann lernte ich Hr. Kaluza kennen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Die Kommunikation ist einfach hervorragend! Wünsche werden durchdacht, Verbesserungen oder Optimierungen werden sofort oder zeitnah kommuniziert. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, man hat echt das Gefühl sich mit einem guten Freund zu unterhalten.

Ich habe mittlerweile schon einige Projekte an Hr. Kaluza vergeben und bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit den Arbeiten. Flyer und Visitenkarten habe ich schon, Briefpapier und ein Imagefilm folgen.

Timo - Du bekommst von mir eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich habe den Wechsel zu Dir nicht eine Sekunde bereut oder hinterfragt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg....
xquer
Eine absolut positive Erfahrung!
Die Zusammenarbeit mit XQUER war einfach perfekt. Sehr professionell, einfache und schnelle Kommunikation, gutes Preis Leistungs Verhältnis und ein Auge für das Projekt , mit kreativem Input und einfach Spaß an der Arbeit. Ein durchweg schönes Erlebnis . Kann ich nur weiterempfehlen!
18.09.2018Julia Klesse - WOGA Yoga on Water by Julie
Zusammenarbeit und gelieferten Ergebnissen überaus zufrieden. würde ich immer wieder beauftragen .

Manfred Heimstadt
Mannysreifenshop
04.09.2018Manfred Heimstadt - Mannys Reifenshop
Wir waren mit Zusammenarbeit und gelieferten Ergebnissen überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit verlief absolut professionell, reibungslos und unaufgeregt. Xquer überzeugte mehr als einmal mit guten und kreativen Vorschlägen, denen wir gerne gefolgt sind. Xquer war nicht die günstigste Firma, mit der wir zusammengearbeitet haben, gehört aber im wahrsten Wortsinn zu den preiswertesten Agenturen, die wir kennen.
30.07.2018Herr Ackermann
Kompetent, kreativ und absolut ausdauernd. Von den ersten Projektgesprächen über die Abwicklung bis zur Fertigstellung und Instandhaltung ein empfehlenswerter Partner. Gerne wieder!
xquer
xquer war ständig für mich ansprechbar. Reaktionen auf Anfragen erfolgten zeitnah. Meine Vorstellungen sind kompetent umgesetzt worden. Dabei ist nicht versäumt worden, mich auf Alternativen aufmerksam zu machen. Das ständige Miteinander hat zu einem optimalen Produkt geführt. Ich werde xquer gerne wieder beauftragen.

Hans K., komba gewerkschaft, Kreisverband Bad Kreuznach
30.04.2018Hans K. - komba gewerkschaft, Kreisverband Bad Kreuznach
Das Unternehmen xquer stellte für uns, die Bauunternehmung Peter Baumgärtner, 15 Werbeplanen her, bei denen auch ein neues Logo designed wurde. Nach kurzer telefonischer Besprechung am Telefon über unser Anliegen, konnte mir Herr Kaluza direkt optimale Vorstellungen für unsere Werbeplanen vorschlagen. Nach Übersendung unserer Daten für die Werbeplanen, wurde das designte Logo presentiert, was uns bestens gefallen hat. Wir bekamen 2 Tage später unsere Werbeplanen und konnten heute unsere ersten an unseren Baustellen anbringen. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit unseren von xquer neugestalten Werbeplanen viele Neukunden ansprechen werden.

Ich kann xquer vollstens empfehlen. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich werde dieses Unternehmen auf jedenfall weiterempfehlen.

Christian Baumgärtner
28.03.2018AnonymBauunternehmung Peter Baumgärtner
Mir wurde zugehört.
Ich hatte nie das Gefühl, ich werde überredet.
19.02.2018Frau Groenke - Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH
Wir sind mit der Umsetzung unseres Auftrags wirklich sehr zufrieden.
Nach Erteilung des Auftrags mit groben Skizzen unseres gewünschten Logos erhielten wir umgehend grafische Vorschläge, die uns sehr gefielen. Anschließende Änderungswünsche wurden prompt realisiert. Selbst die Fertigstellung der passenden Aufkleber wurde, mit entsprechender Beratung zu unseren Gunsten, sehr zügig und qualitativ hochwertig umgesetzt.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Wir fühlen uns bei dieser Agentur wirklich sehr gut aufgehoben, werden auch weitere Aufträge gerne an das Team geben und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.01.2018S. Peters - Ingelheimer Oldtimer Initiative
1 Bewertung auf Google

23.09.2019
1 Bewertung auf Facebook

22.01.2020

Ihre Nachricht an xquer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu xquer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2020   |  Profil melden