Coaching für Business Women

Xtraordinary Coaching
Wir knacken mit dir als selbstständiges Business-Woman den Code deiner Bestimmung, damit du mit gigantischem Selbstvertrauen deine Craziness lebst und ein phänomenales Business kreierst das Erfolg auf wundersame Weise anzieht, dich glänzen lässt und frei macht.

Hauptstrasse 18
8512 Thundorf
Schweiz

Stephanie Steer

Bewertung vom 30.11.2022

Tagtäglich bin ich von einem Termin zum anderen gehetzt. Dabei habe ich völlig vergessen, auch mal an mich zu denken. Auch habe ich es mir oftmals garnicht erlaubt, mich an erster Stelle zu setzen. Der Business-Erfolg stand an erster Stelle. Im Coaching wurde mir klar, was ich wirklich will und was ich auf keinen Fall mehr will! Seither läuft es viel entspannter im Business und die Kunden kommen, ohne "ziehen" zu müssen. Steph ist sehr gut auf mich und meine Themen eingegangen und hat mich toll auf meinem Weg "zu mir" begleitet! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
30.11.2022Anonym
Liebe Beate
Es ist ein Augenschmaus zu sehen, wie glücklich und entspannt du jetzt bist. Jedes Mal wenn ich dich wiedersehe, bekomme ich vor lauter Staunen kaum den Mund zu. Du bist für mich ein Paradebeispiel dafür, wie einfach das Leben sein kann, wenn man seine Bestimmung lebt. Danke fürs Vertrauen und deine Bereitschaft dich auf die Reise eingelassen zu haben. Fühl dich aus der Ferne fest geknuddelt und umarmt.
Aussergewöhnliches Coaching mit unglaublichem Outcome. Ich hab nie gedacht, dass so viel in mir schlummert. Danke, Steph, dass du mir geholfen hast mich selbst besser kennenzulernen und an mich selbst zu glauben.
Coaching Programm Xtraordinary YOU
14.11.2022Anonym
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Danke dir von ganzem Herzen!
Es ist sehr hilfreich wenn der Coach ehrlich und korrekt zu einem ist. So kommt man richtig an die eigene Grenze und schnell an das eigene Ziel. So ist es mir ergangen! Wichtiger Tipp, durchhalten und geduldig sein ist gefragt. Es ist hervorragend wie Sie mit mir umgegangen ist wie sie mich puschen kann, für mich eine genial Person. Vielen DANK für die Zeit und die Energie.
Coaching Programm Xtraordinary YOU
02.11.2022Anonym
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Du bist eine krasse Powerfrau! Du wirst eine der erfolgreichsten Business Woman werden, davon bin ich überzeugt!
Ich konnt mir am Anfang nicht wirklich vorstellen was mich erwartet. Bin aber sehr positiv überrascht worden, hinsichtlich meiner eigenen positiven Veränderungen, alleine in dem 16-Wochen Goup-Coaching. Die Kombination aus Meeting, Aufgaben, Hausaufgaben und Praktischen Beispielen oder Persönlichen Erfahrungen hat Stephanie das ganze Coaching super geleitet und auf jeden einzelnen eingegangen. Ich konnte sehr viel mitnehmen und umsetzen und wäre ohne das Coaching noch lange nicht an diesem Punkt angelangt wo ich jetzt bin. Danke tausend für deine Zeit, Geduld und dein Einsatz und Hilfe.
31.10.2022Anonym
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Liebe Kerstin, ich danke dir für deine lieben Worte. Es war ein Traum deine Entwicklung begleiten zu dürfen. Ich bewundere dich heute noch, welche Veränderungen du erreicht hast. Du bist grossartig!
Für mich war die Arbeit mit dir Stephanie sehr wertvoll. Ich konnte in unseren gemeinsamen Gespräche viele Möglichkeiten und Potentiale für meine persönliche Weiterentwicklung finden und in mein Leben einbringen. Herzlichen Dank dafür.
Herzens Dank Sihem
30.10.2022Anonym
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Vielen lieben Dank! Umarmung.
Ich habe soviel Klarheit über meinen Weg bekommen. Jetzt traue ich mich mein Business nach meinen Regeln zu gestalten, was mir Kunden angespült hat die richtig Spaß machen. Manchmal war es sehr unbequem auf versteckte Glaubenssätze aufmerksam gemacht zu werden, doch im Nachhinein betrachtet waren es immer die grössten Gamechanger für mich. Steph hat die besondere Fähigkeit Zusammenhänge schnell und ganzheitlich zu erfassen und die Wurzel für Probleme dort zu finden, wo man sie nie vermuten würde. Mein Unternehmen läuft jetzt besser als jemals zuvor! Vielen herzlichen Dank Steph, du bist großartig!
29.10.2022Anonym
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Ich bin so stolz auf dich! Danke für dein Feedback.
Das Coaching war der Startschuss in ein Wachstum das bis heute anhält. Impulse die in dieser Phase kamen begleiten mich bis heute. Und mein Weg ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich freue mich auf alles was noch kommt.
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Es ist mega schön deine stetigen Veränderungen auch heute noch miterleben zu dürfen. My glowing Star!
Ich war besonders zufrieden mit der vollumfänglichen Betreuung von Steph, meine bisher innerlich ungeklärten Fragen und verborgenen Bedürfnisse konnten Klarheit gewinnen und mir Sicherheit und einen innerlichen, individuellen Leitfaden bieten. Die innerlichen Prozesse laufen immer noch auf Hochtouren und ich entdecke durch meine neu entwickelte Feinfühligkeit immer neue Bedürfnisse und Glaubenssätze um die ich mich kümmern darf. Zudem konnte ich meinen Alltag durch die flexiblen Terminvereinbarungen anpassen und hatte genügend Zeit und Raum für meine Veränderungen.
Danke Stephanie 😊
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Ein herzliches grosses Dankeschön!
Stephanie geht sehr individuell auf die einzelnen Wünsche und Ziele bei dem Coaching ein und bringt viel Geduld mit :-)
Sie nimmt sich Zeit und sieht und spürt den Coachie ganz genau.
Xtraordinary Coaching Kommentar von Xtraordinary Coaching:
Vielen lieben Dank! Deine Entwicklung ist einfach ausserordentlich grossartig!
30.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Xtraordinary Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Xtraordinary Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kreativ Atelier Connie GmbH