Baufinanzierung, Immobilienkredit, Ratenkredit

Yannick Seemann Baufinanzierung
Bei jedem Neubau, dem Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Hauses geht es um individuelle Bedürfnisse. Mit Zugriff auf über 600 Banken biete ich maßgeschneiderte Finanzlösungen. Neben persönlicher Beratung vor Ort nutze ich moderne Technologie,...

Joachimsthaler Str. 15

Yannick Seemann

Bewertung vom 05.03.2024

I found working with Yannick so easy and productive.
He is responsible, professional, well-informed about all the details and whatever you need from a financial advisor.
But what makes him different from many others, is that he speaks English fluently, he ist independent which makes the better veriety of options, extremely patient, communicative in order to bring you to your desired goal, and on top of all, he is always available to clarify relevant and irrelevant topics to you.
Knowing him made me quite happy and relaxed towards my dream property.
I strongly recommend him. He will be definitely one of your best experiences ever, believe me.
05.03.2024Anonym
Mr. Seemann was recommended to us by a friend. As we were unable to obtain financing from another mortgage broker due to our residence permit, he was our last hope. We thank him immensely as we received our financing in a very short time. The entire process and support was excellent at all times. We can only recommend Mr. Seemann.
01.03.2024Anonym
Absolut herausragend! Der Service war überwältigend – ich fühlte mich wie ein VIP-Kunde! Die Expertise, Professionalität und Hingabe von Herrn Seemann sind schlichtweg beeindruckend. Er hat unsere Erwartungen übertroffen und uns mit Leichtigkeit den Weg zu unserer Traumimmobilie geebnet. Dank seiner unermüdlichen Unterstützung verlief der gesamte Prozess reibungslos und angenehm. Ein großes Dankeschön an Herrn Seemann für die exzellente Arbeit und unvergleichliche Betreuung! Familie B.
16.12.2023Anonym
Jederzeit für uns erreichbar. Stets aufmerksam und zielorientiert. Beim Punkt Kundenservice konnten nur max. 5 Sterne vergeben werden. 7 von 5 Sternen beschreibt es besser. Beim nächsten Projekt gar nicht erst zur Hausbank gehen.
11.12.2023Anonym
Herr Seemann reagierte stets prompt und präsentierte kompetente Lösungsvorschläge. Insbesondere als ein rascher Abschluss mit der finanzierenden Bank erforderlich war, hat Herr Seemann umgehend die nötigen Schritte eingeleitet und uns dabei so weit wie möglich entlastet. Wir fühlten uns immer unterstützt und spürten sein wahres Engagement in unserer Angelegenheit.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Seemann bedanken!
10.12.2023Anonym
ich hatte mich auch bei anderen Anbietern erkundigt, aber nirgends fühlte ich mich so rundum verstanden wie bei Herrn Seemann. Ich würde jederzeit wieder mit ihm finanzieren (wenn ich denn jetzt nicht schon meinen Traum mit ihm finanziert hätte).

Danke Herr Seemann
03.12.2023Anonym
Herr Seemann unterstützte uns von Anfang an mit vollem Einsatz, um den besten Kredit für uns zu erhalten. In kürzester Zeit entwickelte sich eine ausgezeichnete Zusammenarbeit, die es ermöglichte, dieses Ziel zu erreichen. Fast täglich stand uns Herr Seemann per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, und die Antworten waren stets prompt. Da es oft Fragen zum Kredit oder den Abläufen beim Notar gab, war es besonders hilfreich, einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.

Auch nach dem Notartermin blieb Herr Seemann für uns verfügbar. Er kümmert sich weiterhin um uns, selbst nachdem der Kreditvertrag unterzeichnet wurde. Aufgrund dieser fortlaufenden Unterstützung und dem ständigen Gefühl, in guten Händen zu sein, empfehlen wir Herrn Yannick Seemann ohne Bedenken weiter!
D.L. aus B.
26.11.2023Anonym
„Unkompliziert, schnell und mit Abstand das beste Angebot am Markt, dabei gab Herr Seemann uns die Wahl, zwischen mehreren Banken auszuwählen. Der Ablauf war komplett reibungslos - wir mussten nie nachfragen und uns über den Stand der Dinge informieren. Wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Unterstützung und werden Sie definitiv weiterempfehlen! Dang Lu“
15.11.2023Anonym
Mr. Seemann was recommended to us by friends who had a similar problem with obtaining financing as we did. Due to our temporary residence permit, we could not get a loan from our bank. Mr. Seemann was able to work magic, so we got our loan approval after 2 weeks. He was available by phone at any time. In the consultation he took his time to explain everything to us. Thanks to him, we were able to save a lot of money and at the same time get better conditions. We thank you very much for your efforts and will recommend you to everyone.
29.10.2023Anonym
Wiir möchten gerne unsere Erfahrungen mit Herrn Seemann teilen, der uns über Immobilienscout24 kontaktiert hat. Bereits zu Beginn unserer Kommunikation konnten wir ein hohes Maß an Vertrauen in Herrn Seemann feststellen, was dazu führte, dass wir noch am selben Tag, an dem wir unsere Anfrage gestellt hatten, eine Beratung für den Abend vereinbarten.
Die Beratung, die wir von Herrn Seemann erhielten, war äußerst ausführlich und informativ.
Er bot uns nicht nur die besten Konditionen an, sondern erklärte auch geduldig, wie Banken funktionieren und wie wir Geld sparen konnten. Sein umfassendes Wissen und seine Fähigkeit, es verständlich zu vermitteln, haben uns sehr geholfen.
Die gesamte Finanzierung verlief äußerst reibungslos und zügig, sodass wir den fast täglichen Austausch mit Herrn Seemann bereits vermissen. Wir schätzen seine Professionalität und sein Engagement, und wir würden ihn jederzeit wieder als unseren
Berater wählen.
Vielen Dank, Herr Seemann, für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen, Familie P.
10.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Yannick Seemann Baufinanzierung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yannick Seemann Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Alexander Cosma