24k Gold Plasma Geräte, Profi Plasma Lifting, Natürliche Schönheit Düsseldorf

Veröffentlicht:
Wir sind Experten im Bereich Marketing für Kosmetiker, Heilpraktiker und Ärzte. Darüber hinaus liegt unser Fokus hierbei auch auf umsatzstarken Produkten für die Schönheitsindustrie.
Hafenstraße 9
40213 Düsseldorf

Yasmin Lehmann

Freitag 10:00-18:00
Bewertungen vom 10.07.2018
Angebot
Information
Ich bin seit 25 Jahren in Beauty Bereich tätig. Nun bin ich begeisterte Anwenderin von IRI Pen. Ich bin sehr glücklich über die Qualität und Angebot der Produkte und meine Gäste sind begeistert über Resultste.
Eine Revolutionäre Entdeckung!!!
10.07.2018Anonym
Ich unterspritze meine Patienten mit der Hyaluronsäure von YAVU. Wirklich ein Top Produkt! Meine Patienten sind mehr als begeistert. Vor allem von der langen Haltbarkeit. Keine Knötchenbildung und sehr geschmeidig! Kann ich jedem empfehlen!
02.10.2017Anonym
Top Unternehmen! Hyaluronsäure ist besser als top und die Plasma Geräte ausgezeichnet. Ich bin Arzt und bin mit YAVU Aesthetics sehr zufrieden!
02.10.2017Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden, die Geräte erleichtern die Arbeit enorm. Die Mitarbeiter sind immer für einen da, egal wann man eine Frage hat.

Ihre Nachricht an YAVU AESTHETICS

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty