Versicherungs- & Finanzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unabhängige und professionelle Finanz- und Versicherungsberatung auf Augenhöhe. Von Frauen geführt und gegründet.

Frohschammerstr. 6
80807 München

Femance Finanzen GmbH

Elisa hat mich zum Thema Dienstunfähigkeitsversicherung beraten. Sie hat mir zunächst alle Grundlagen erklärt und ist dann auf meine individuelle Situation eingegangen. Während unserer Treffen über Zoom war sie zugewandt und freundlich und hat sich stets erkundigt, ob noch Fragen offengeblieben sind. Das hat mir sehr geholfen, das Thema DU anzugehen. Zudem hat Elisa mich behutsam und sachgerecht durch den Antragsprozess geführt und mir Hilfestellungen beim Ausfüllen der Bögen zur Gesundheitsprüfung gegeben. Darüber hinaus ist sie die Angebote der Versicherer mit mir durchgegangen und hat mir fundierte Empfehlungen zukommen lassen, ohne mir die Entscheidung abzunehmen oder mich zu drängen. Ich habe mich während der gesamten Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Femance durchweg weiterempfehlen!
16.04.2024Anonym
Ich habe mich für eine private Altersvorsorge interessiert und Frau Weidlich war sehr offen und hilfsbereit. Sie hat alle gut und verständnisvoll erklärt und einen nie unter Druck gesetzt. Sie stand einem bei Fragen immer beiseite und antwortete ausführlich und selbst wenn man es beim ersten Anlauf nicht verstand, erklärte sie es dann nochmal auf einer anderen Art und Weise. Ich bin soweit zufrieden und fühle mich gut aufgehoben :)
16.04.2024Anonym
Ich hatte eine Beratung zur BU mit Elisa. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss hatten wir mehrere Gespräche. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass man hier nur zum Abschluss kommen wollte. Elisa hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen professionell beantwortet. Die Auswahl des Produktes passt perfekt zu mir und zu meiner Gesamtsituation. Bitte weiter so. Ich kann Femance und insbesondere Elisa wärmstens weiterempfehlen.
11.04.2024Anonym
Meine Frau und ich haben uns an Femance Finanzen gewendet, um für uns eine passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Wir haben uns von Beginn der Beratung bis zum Abschluss willkommen und gut beraten gefühlt. Wir haben viele Fragen gehabt und waren dadurch sicherlich keine einfachen Kunden, diese wurden jedoch immer ausführlich erläutert und man hatte immer Zeit für uns. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und ein für uns perfektes Ergebnis erhalten. Vielen Dank an das ganze Team und besonders an unsere Ansprechpartnerinnen Sandra und Elisa.
01.04.2024Anonym
Ich habe mich für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung an das Team von Femance Finanzen gewendet.
Zu Beginn wurde ich von Sandra betreut, bei welcher ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erläutern. Auch hat sie mir immer genügend Zeit gelassen die Unterlagen aus den Beratungsgesprächen in Ruhe zu prüfen, um mich anschließend für nächste Schritte oder bei Fragen wieder zu melden.
Gegen Ende hat Elisa die Beratung übernommen. Auch Elisa war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten, sodass ich mich auch bei ihr mit meinem Anliegen in guten Händen gefühlt habe.
Insgesamt war ich mit der Beratung bei Femance Finanzen sehr zufrieden. Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich viel Zeit bei der Beratung genommen hat. Gemeinsam konnten wir erfolgreiche eine für mich passende Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen.
01.04.2024Anonym
Ich bin zu Femance gekommen, weil mein Versicherungsmakler keine passende BU-Versicherung gefunen hat, die mich umfänglich versichern wollte. Elisa von Femance hat mir dabei geholfen, eine BU-Versicherung zu finden, die mich ohne Ausschluss aufnimmt. Sie hat sich super viel Zeit genommen und alle meine Fragen & Zweifel aus dem Weg geräumt, vielen Dank dafür!
12.03.2024Anonym
Sandra hat mich toll zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und ich konnte mit ihrer Hilfe eine BU abschließen. Ich würde Femance Finanzen jederzeit weiterempfehlen, da ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.
Vielen Dank!
02.03.2024Anonym
Ich habe mich wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Meine Beraterin Elisa hat mich hierzu sehr fachlich und kompetent beraten. Sie geht auf die aktuelle persönliche Situation ein, um Komplikationen beim Abschluss der BU zu vermeiden. Hier ist man, bezüglich dem Thema Finanzen, sehr gut aufgehoben. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh und habe jetzt ein ruhiges Gewissen, dass ich im Fall der Fälle abgesichert bin und weiß was zu beachten ist. Vielen Dank!
06.02.2024Anonym
Die Beratung mit Sandra war sehr professionell und gut durchstrukturiert. Sie ist jederzeit auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles leicht verständlich erklärt.
Ich bin immer mit einem guten Gefühl aus unseren Gesprächen rausgegangen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
05.02.2024Anonym
Ich bin für die Beratung zur BU-Versicherung zu Femance Finanzen gekommen und wurde sehr gut von Elisa beraten. Sie ist zu jeder Zeit professionell auf meine Fragen und persönlichen Bedürfnisse eingegangen und ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.02.2024Anonym
Gut
I did a free occupational disability check with Femance. The employee who contacted me was very nice and had a very good level of knowledge about the product. At no point was there any attempt to impose anything on me, but I was given truly independent and neutral advice. I will definitely contact Femance again on another topic.
Thank you very much!
23.01.2024Anonym
Schnelle Rückmeldungen auf E-Mails, transparente Kommunikation der Möglichkeiten und Versicherungsleistungen sowie geduldiges Beantworten von Fragen
27.12.2023Anonym
Ich habe mich an Femance Finanzen gewandt, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich habe in kurzer Zeit einen ersten Beratungstermin erhalten. Elisa hat sich in allen Terminen viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Zudem war sie für Rückfragen und Unterstützung bei der Beantwortung der Gesundheitsfragen immer erreichbar und hilfsbereit. Obwohl sich der Abschluss einer BU bei mir als deutlich langwieriger und schwieriger herausstellte, als ich es mir gedacht hätte, konnten wir eine gute Lösung finden!
10.12.2023Anonym
Die Beratung ist ehrlich. Erklärungen sind verständlich, wenn man nicht aus dem Metier kommt. Die Gespräche sind freundlich, sodass eine Wohlfühlatmosphäre bei aller Sachlichkeit möglich ist. Ich würde diese Beratung immer wieder wählen!
20.10.2023Anonym
Ich hatte das Anliegen eine BU Versicherung abzuschließen - Elisa beriet mich zu dem Thema.
Obwohl es bzgl meiner Gesundheit und meines Berufes ein paar Hürden zu bewältigen gab, war die Beratung immer fokussiert und ausgeglichen.
Ich fühlte mich gut über Vorteile + Nachteile der einzelnen Varianten informiert und bekam immer die Zeit, mir meine eigenen Gedanken zu machen.
Das Ergebnis ist der Abschluss einer Versicherung entsprechend meiner Vorstellung und mit passenden Konditionen.
Vielen Dank
18.10.2023Anonym
Ich bin auf der Seite von Femance gelandet um mich um eine neue Berufsunfähigkeitsversicherung zu kommen. Ich hatte zwar schon eine, die aber nicht mehr zu mir passte. In drei Online-Terminen hat Elisa sich Zeit für alle meine Fragen genommen, verschiedene Versicherungen zu vergleichen und alle wichtigen Punkte und Unterschiede durchzugehen und zu erklären. Dabei fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gedrängt, sondern wurde gut beraten und stets gefragt was für mich am besten passt. Vielen Dank nochmal an Elisa. 😊
24.09.2023Anonym
Mein Anliegen, die Beratung und der finale Abschluss einer BU, wurde sorgfältig und mit Expertise bearbeitet.
Mir wurden die Vor- und Nachteile einer BU aufgezeigt und die Wichtigkeit dieser nähergebracht.
Besonders gut an der Beratung hat mir gefallen, dass alles ziemlich zeitnah und schnell abgewickelt und bearbeitet wurde. Auf nachträgliche Fragen wurde schnellstmöglich eingegangen. Ich wurde von Elisa Burg beraten.
07.09.2023Anonym
Ich habe mich zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Meine Ansprechpartnerin Elisa war sehr professionell und konnte zu allen Punkten sehr genaue Informationen geben und mich sehr gut beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Der gesamte Abschluss war leicht und unkompliziert. Für Fragen stand mir immer jemand zur Verfügung. Ich bin mir sicher die richtige Versicherung für mich gefunden zz haben.

Ob ich Femance weiterempfehlen würde?... Schon längst getan. ;)
05.09.2023Anonym
Tolle, freundliche und maßgeschneiderte Beratung zur ETF Rentenversicherung.
Berücksichtigung aller Wünsche, ausführliche Erklärungen und keinen Druck auf einen Vertragsabschluss.
04.08.2023Anonym
Ich konnte mithilfe von Femance Finanzen schnell und unkompliziert eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Alle meine Fragen wurde mir ausführlich beantwortet, aber trotzdem auf eine Art und Weise, dass ich auch ohne viele Vorkenntnisse einen guten Überblick über die Versicherer bekommen habe. Die Kommunikation mit Frau Burg war unkompliziert und schnell.
03.08.2023Anonym

07.05.2024

Ihre Nachricht an Femance Finanzen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Femance Finanzen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden