Profi-Texter, Trainer für verkaufspsychologisches Copywriting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Webseiten

Soziale Medien

Präsentation

Orientierungslos, planlos und aufgeschmissen. So bin ich vor diesem Kurs als Texter durch den Marketingdschungel geirrt. Ich habe an meinem Können gezweifelt. Vielleicht ist gutes Copywriting nur einer Handvoll Deutschprofis gegönnt?
Falsch! Warum? Weil jeder Copywriting kann. Wirklich jeder! Youri showed me the way. Es ist easy. Ich brauche nur die richtigen Tools und Gedanken. Und die hab´ ich in Youris Kurs zur Genüge bekommen!
Dieser Kurs ist meine Machete für den Marketingdschungel geworden. Ich erkenne Muster im Marketing. Ich weiß, was die Marketer da machen und warum! Gute Verkaufstexte? Kein Problem mehr. Das Beste? Wirkende Texte. Klare Positionierung. Perfekte Ansprache meiner Traumkunden.
Reden ist Silber, Texten ist (nach diesem Kurs) Gold.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen: Es wird schwer sein jemanden zu finden, der dir Copywriting so gut beibringen kann wie Youri.
07.02.2024L.
Ich wusste nicht, wie Copywriting funktioniert und wie ich in meinem Business anwenden sollte.
Der Kurs hat mich so fürs Schreiben begeistert, dass ich mich entschieden habe, mich als Copywriter selbstständig zu machen.
Es macht so einen Riesen-Spaß mit der Methode von Youri.
Er ist ein toller Coach, der mir wertvolles Feedback gegeben und so dafür gesorgt hat, dass ich schnell vorangekommen bin.
Einfach nur klasse was Youri da auf die Beine gestellt hat. Danke :)
04.02.2024Salih Öz.
Wow - Der Copywriting Kurs von Youri hat es geschafft mich vom ’Schreibverweigerer’ zur begeisterter Copywriterin zu bringen. Ich habe so viel gelernt was über Copywriting Strategien hinausgeht. Er hat in mir das fehlende Selbstbewusstsein geweckt und obwohl ich Anfangs skeptisch war ist sein Spruch ‘Wer denken kann, kann auch schreiben’ mein neues Mantra, wenn ich mal auf dem Papier nicht weiterkomme.
27.01.2024C.
Youris Ansatz ist Klasse statt Masse.
Er bringt Licht in das Dickicht des Copywriting Jungles.
Zu Beginn des Kurses hatte ich noch Sorgen, ob und wie ich Texte mit Lese-Sog verfassen kann.
Heute habe ich ein fundiertes Verständniss darüber, wie ein solcher Text langsam reift
bis er die erwünschte Sog-Wirkung bei der Zielgruppe erzeugen kann.
Jetzt fühle ich mich sicherer und freue mich darauf, dass gelernte anzuwenden.
Besonders hervorragend fand ich den Motivkompass und die Verben bzw. Adjektiv Liste.
Fein eingestreute Worte, die genau die Motive der Zielgruppe ansprechen.
24.01.2024C.
Die GeniusClass – ein Geniestreich in der Welt der Copywriting-Onlinekurse

Länger hatte ich mit verschiedenen Copywriting-Kursen auf dem Markt geliebäugelt, war aber nie ganz überzeugt. Zu theoretisch, zu reißerisch, zu oberflächlich – irgendwas störte immer.

Dann tauchte Youri mit seiner Copywriting-GeniusClass in meiner Welt auf und ich wusste direkt: Das ist DER Meisterkurs – nicht zaudern, sondern zugreifen.

Als Onlinekurs-Expertin und Lektorin für Lernmedien ist die Arbeit mit Texten seit über 10 Jahren mein Berufsalltag. Youris Kurs hat es geschafft, in meinem Hirn eine friedliche Revolution anzuzetteln:
* Meine Schreib-Skills haben sich deutlich verfeinert. Ergebnis: noch glücklichere Kunden.
* Ich kann jetzt mit Texten nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch verkaufen. Endlich.
* Und nicht zuletzt: Youri hat mir den Spaß am Schreiben zurückgegeben. Unbezahlbar.

Youri verspricht viel – und übertrifft das in der Copywriting-GeniusClass noch bei Weitem. Ob verkaufspsychologische Grundlagen, Copywriting-Formeln oder Feinschliff der Texte: Youri beherrscht sein Handwerk meisterhaft und vermittelt es mit Herz und Spaß. Selten habe ich in einem Kurs so viel gelernt, gelacht und praktisch umgesetzt.

Beide Daumen hoch (wenn ich mehr Daumen hätte, wären es mehr) – uneingeschränkte Empfehlung.
23.01.2024Alexandra P.
Warnung: Durch diesen Kurs entwickelst du dich weiter!

Ich hab erwartet, dass ich ein bisschen was übers Verkaufstexten lerne. Ja haha – das, was sich hier abspielt, ist weit weg davon.

Du bekommst die volle Ladung Wissen, Wahnsinn und WTF auf deinen Teller gekippt. Unfassbar sympathisch, liebevoll und lecker aufbereitet – dieses 12 Gänge-Menü lässt Persönlichkeit und Know-How auf Wolke 7 flattern!

Erstmal lernst du DENKEN: Regenbogenbunt mit einer geballten Portion gelb! Dann kommt das SCHREIBEN dazu: Das geht mit dem Vordenken schon fast wie von selbst – wohoo!

Ich trau mich endlich, zu schreiben. Das klingt banal, ich weiß. Bist du es aber gewohnt, bei Schreibversuchen nur ein *blank* in deinem Kopf zu haben, dann viel Vergnügen mit Youri: Erwarte alles und bekomm noch mehr.

Danke für diesen yummtastischen Kurs! 🫠
22.01.2024J.
Youri hat im Rahmen unseres Masterkurses einen GRANDIOSEN Workshop für unsere Kunden gehalten und ihnen in einer Ausnahmequalität nahe gebracht, wie man spritzige und gute Texte schreibt.
Die Zusammenarbeit mit Youri war gleichermaßen professionell und nahbar. Man möchte ihn am liebsten ins eigene Team integrieren.
Sein Erfolg (Spiegel Bestseller, hallo?!?!) scheint mir die logische Konsequenz seiner herausragenden Arbeit.
DANKE YOURI!!
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01.12.2023Beatrice (Hill Marketing G.
Ich war rundum begeistert von seinen Tipps, seiner Sprache und seiner ganzen Art. Ich habe nicht nur viel Brauchbares mitnehmen können, sondern hatte gleichzeitig einen Höllenspaß! Sehr speziell und top!
30.11.2023Zamyat M. K.
Die vielen Ansätze und Methoden sowie Tipps und Tricks von Youri helfen mir beim täglichen Texten echt weiter. Sie haben einen ausgeprägten Praxisbezug, wodurch ich sie leicht anwenden kann. Youris Sessions waren ein echter Mehrgewinn.
23.11.2023Nadine H.
Großartiger Input, der mich so viel weiter gebracht hat mit meiner Website! Vielen Dank nochmal!!
22.11.2023A.
JA zu diesem Seminar! - Vom Schreib-Amateur zum Textgenie in nur 12 Wochen

„Copywriting? – Nie gehört. Was ist das?“ – Vielleicht geht es Dir damit wie mir, denn ich stolperte eher zufällig über Youris Kursangebot. Doch schnell war ich angefixt – das könnte das Richtige für mich sein!
Trotzdem: Kaum war der Kurs gebucht, ging das Gedanken-Karussell los: Kann ich als Quereinsteigerin mit den anderen mithalten? Schaffe ich das zeitlich neben einer Vollzeitstelle überhaupt? Und dann der Preis… lohnt sich diese Investition?

Die Antwort auf alle diese Fragen lautet JA!

Denn in diesem Kurs bekommst Du jede Menge Tipps und Tools, um Deine Texte funkeln zu lassen. Dazu lernst Du die Grundlagen des Marketings kennen und erhältst Einblicke in Verkaufspsychologie und modernes Zielgruppen-Profiling.
Die Zeiteinteilung ist überhaupt kein Problem – das toll aufbereitete Videomaterial passt ganz flexibel in jeden Alltag. Und was den Preis angeht: Für diese Materialfülle und die intensive Betreuung definitiv ein echter Schnapper!

Highlight der Buchstaben-Reise waren für mich die Schreibaufgaben: Einerseits knifflige Herausforderung, andererseits Messlatte für die eigenen Fortschritte. Das wertschätzende Feedback von Youri und der Gruppe motivierte und inspirierte zusätzlich, sei es im Forum oder bei den wöchentlichen Live-Calls.

Fazit: Ein klares Ja zu diesem Seminar!
Es beinhaltet so viel mehr als „nur“ Text-Tipps und Tools und war für mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung – vor allem durch Youris großes Expertenwissen und seine einnehmende und authentische Persönlichkeit.

Danke, dass ich dabei sein durfte!
19.11.2023Louisa H.
Ein Muss für jeden Buchstabenliebhaber – oder jeden, der es werden möchte.

Die Reise mit der Copywriting Genius Class war für mich persönlich gespickt mit vielen Aha-Erlebnissen und Eindrücken, die mich auf meinem Weg der beruflichen Umorientierung begleitet haben.

Meine Highlights waren der rege und konstruktive Austausch in der Gruppe und die hochwertigen Inhalte, die durch viel Spaß und Lockerheit genießbar waren.

Der Kurs war mit mehr Tiefgang versehen, als ich es mir erhofft hatte und Youri hat die Inhalte knackig und verständlich auf den Punkt gebracht – ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen, der eine Liebe zu Buchstaben hat.
17.11.2023Maria W.
Raketenstart von Null in die Textgalaxie
Ein Kurs, der auch Quereinsteiger zu Copywritern macht

Riesen-Krise im Lehrberuf und ständig Lust am Lernen. So bin ich auf der Suche nach neuen Perspektiven auf Youri’s Kurs gestoßen.

Copywriting…
Kann ich das überhaupt?

Ansprechende Texte schreiben, kein Problem. Aber Texte die verkaufen?
Als Lehrkraft ins Marketing? Ganz ohne Studium?

Youri hat schon in den ersten Modulen meine Zweifel beseitigt.
Nach einem Start an der„Base“ sind wir tief in die Textmaterie eingestiegen. Werte, Zielgruppenanalyse, Textformeln, -aufbau, -psychologie und, und, und. Der Kurs ist didaktisch galaktisch aufgebaut. Durch die visuelle Gestaltung der Lernmaterialien und Youri’s motivierende Erklärvideos prägen sich die Lerninhalte ganz leicht ein.

Texten ist keine
Raketenwissenschaft

Durch
-das tolle Unterrichtsmaterial, -die wöchentlichen Textaufgaben, -das Feedback aus der wertschätzenden kleinen Community und natürlich -durch Youri’s fröhliche Experten-Unterstützung,
wurde ich in der Schreiberei schnell sicherer und meine eigene Persönlichkeit hat sich mit Schubkraft weiterentwickelt.
Die wöchentlichen Life-Calls waren das Highlight meiner Woche. Der Austausch mit den anderen. „Text-Genies“ hat mir viel Einblick ins Textuniversum gegeben.
Jetzt freue ich mich auf meine ersten Textaufträge und die Umsetzung in der realen Welt. Schon während des Kurses haben sich Interessenten aus dem Bekanntenkreis angemeldet. Der Countdown läuft, morgen gehts los.
Sicherheit gibt mir der gut gefüllte Werkzeugkasten aus Youri’s Genie Akademie.
07.11.2023Pia R.
Ich hatte eigentlich immer Spaß am Schreiben, aber Texte für die eigene Firma und die eigene Website zu erstellen, hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Einfach aus dem Bauch raus loszuschreiben, hat nicht funktioniert. Dank Youris Kurs habe ich jetzt Rezepte an der Hand, die mich Schritt für Schritt ans Ziel führen. Ich merke schon, wie ich diese Rezepte immer mehr verinnerliche und es sich wieder nach Schreiben aus dem Bauch raus anfühlt. Das spart nicht nur jede Menge Zeit und Nerven, sondern bringt endlich wieder Spaß am Schreiben!
19.10.2023Günther H.
𝗔𝘂𝘁𝗵𝗲𝗻𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗛𝘂𝗺𝗼𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗧𝗶𝗲𝗳𝗴𝗮𝗻𝗴: 𝗗𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗿𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗻𝗻 😋
Dieser Kurs lässt keine Wünsche offen und bereitet umfassend auf professionelles Copywriting vor. Insbesondere die Psychologie hinter Werbetexten finde ich goldwert. Bei Youri werden Werte und Authentizität groß geschrieben. Nach Youris’ Kurs überzeugst Du mit echtem Handwerkszeug. Dank Youris Copywriting-Ausbildung habe ich ein extremes Vertrauen in meine Fähigkeiten und deren Wert entwickelt. Dadurch konnte ich meine Stundensätze mehr als verdoppeln und Projekte akquirieren, die vorher außerhalb meiner Reichweite lagen.
16.09.2023K.
Youris Kurs ist der Windstoß, der die Wolken der Unklarheit wegweht!

Vor dem Kurs verband ich das Thema Copywriting mit einem Schwall an negativen Gefühlen. Es war für mich klar, dass ich diesen Kurs machen sollte, weil ich die Wichtigkeit für Verkaufstexte für meinen Online-Auftritt sah - hatte aber schlichtweg keine große Motivation. Da ich bis dato keinen großen Spaß am Schreiben hatte und es als etwas mühseliges empfand, mich mit Marketing-Themen zu beschäftigen, war meine Erwartungshaltung an Youris Aussagen wie “wer Denken kann, der kann auch Schreiben” dementsprechend groß. Nun, Youris Kurs drehte meine Sichtweise um komplette 180°. Schon nach dem ersten Youri-Lüftchen war ich begeistert!

Zum Texten: Dank vielen neuen Erkenntnissen in Kombination mit Übungen und zahlreichen Beispielen habe ich nun wirklich Spaß am Texten. Ich weiss bei jedem Text, worauf es ankommt, habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung und bin mir über die Tools und Herangehensweisen von Profis bewusst. Was will ich mehr!?

Neben dem Texten: Auch die psychologischen Faktoren, die mich besonders interessiert haben, wurden gänzlich beleuchtet. Marketing empfinde ich jetzt als um einiges angenehmer, da ich darüber viel mehr Klarheit habe.

Die wöchentlichen, kurzweiligen Calls: Sie waren immer sehr interessant und aufschlussreich dank der humorvollen, lockeren Art von Youri (natürlich neben seinem unglaublichen Erfahrungsschatz und Kompetenz). Wir konnten immer unsere brennendsten Fragen stellen, die dann umfangreich durch die Community oder Youris Erfahrungs-Rucksack beantwortet wurden.

Youri, der Copywriting-Grandmaster, steht mit Kopf und Herz hinter seiner Tätigkeit - und das fällt jeder Person auf, die mit ihm in Kontakt kommt - vielen Dank für diesen Kurs und deine einzigartige, ansteckende Art, Youri! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe und könnte mir keinen besseren vorstellen 😊!
01.09.2023Leonardo S.
Mit Youri schreibst du keine Texte – mit Youri liest du Menschen!

In meiner Selbständigkeit habe ich bereist über 30.000€ Lehrgeld gezahlt – doch meistens war es leider nur “Leergeld”. Habe ich mich wieder übernommen? Muss dieser Kurs wirklich sein? Ich kann mir doch das ganze Wissen zusammenkratzen?

Ich habe den Sprung in die scheinbar dunkle Höhle gewagt und bin in einer fantastischen Welt gelandet …

Meine anfänglichen Zweifel haben sich nach der dritten Woche aufgelöst wie kalter Schnee in der heißen Sonne. Das erste Mal blickte ich hinter die schwarz-weiße Fassade der Buchstaben und sah die bunte und lebendige Macht der Worte.

Sogeffekt, Überzeugung und Argumentation – all diese Künste sind heute kein Hexenwerk mehr, denn ich halte ein echtes Zauberbuch voller Anleitungen, Gesetze und Prizipien in der Hand. Doch das wichtigste von allem?

Ich kann Menschen dank tiefgründigen Methoden noch besser verstehen und durchleuchten. Kein Auftrag ist zu groß, denn ich habe ich habe Sammlung von Vorlagen und Anweisungen, die mir jederzeit Antworten liefern – von diesem Wissen träumt ChatGPT nachts…

Kurz gesagt: Youri fusioniert die rationale und handwerkliche Seite des Copywriting mit dem tiefsinnigen und magischen Geist des Copywriting.

Mit diesem Kurs hat der “Copy-King-Keifens” mir nicht nur beigebracht, wie ich Texte schreibe – er hat mir das Selbstbewusstsein geschenkt, um meinen eigenen einzigartigen Stil zu entwicklen. Dadurch konnte ich in den letzten Monaten herausstechen und durch Weiterempfehlungen und kleine Marketing-Maßnahmen meinen Auftragsbücher füllen.

Danke Youri.
01.09.2023Yann S.
"Wer jeden Tag mit Buchstaben jongliert, lässt gerne mal eine Bemerkung fallen.“

Contentwriting ist nicht gleich Copywriting. Klingt eigentlich logisch, sonst bräuchte man ja keine zwei Begriffe. Vielleicht triggerte mich gerade deshalb diese von Youri so beiläufig fallengelassene Bemerkung. Welche Gesetzmäßigkeiten gelten und welchen Einfluss haben Psychologie und Hypnose auf modernes Copywriting? Seit Jahren beschäftigt sich Youri mit diesen Zusammenhängen. Und ich bekomme das alles in 12 Wochen Genius Class serviert? Dann werden das wohl drei zähe Monate mit schwerer Kost, dachte ich. Stattdessen soufflierte Youri sein verdichtetes Wissen in jedem Modul zu einem fluffigen Amuse-Gueule aus der belgisch-deutschen Buchstabenküche. Und nach dem Kochkurs wusste ich: Copywriting ist nicht gleich Copywriting! Vielen Dank für die tiefen Einblicke in das Werbetexten nach ethisch-moralischen Standards und der damit verbundenen Erkenntnis: Wähle deine Worte mit Bedacht.

Simon Abeln
Freier Autor für Jagd und Wald
22.08.2023Simon A.
Bei der Entscheidung, mich für die Copywriting-GeniusClass von Youri anzumelden, war es ein bisschen wie ein Blick auf eine Speisekarte und die Möglichkeit, ein Menü mit noch nie zuvor gekosteten Zutaten zu wählen. Ich schwankte zwischen Vorfreude, Zurückhaltung und Neugier: Werde ich mit diesem Kurs meine Affinität für Worte auf ein neues Level heben können? Kann ich die Module überhaupt in meinen vollen Alltag integrieren? Was, wenn sich herausstellt, dass ich gar nicht texten kann?

Von Beginn an fesselte mich Youris Ansatz, der Inhalte tiefgründig vermittelt, dabei jedoch in kleine, verdauliche Einheiten aufgeteilt ist. Ich konnte auf der einen Seite die Happen in meinem individuellen Tempo verdauen und fühlte mich gleichzeitig mit der Dynamik in der kleinen Gruppe wohl. Mit jedem Gang veränderte sich meine Sicht auf Texte und Marketing, die Tools stärkten vor allem meine Selbstsicherheit und die zeitlosen Prinzipien würzten meinen persönlichen Stil, den ich seither übrigens Wort für Wort mehr entdecke.

Besonders geprägt hat mich das Modul zum Storytelling und Framing und die Wirkung der emotionalen Verbindung, die ich damit herstellen kann. Was mit dem Wunsch nach besseren Texten begann, wurde zu einer transformierenden Reise. Die Copywriting-GeniusClass war nicht nur ein Kurs, sondern hat eine tiefgreifende Entwicklung meiner Kommunikation in meinem Alltag angestoßen.

Youri, danke für diese einzigartige Erfahrung und die Möglichkeit, von dir zu lernen.
15.08.2023Kathi S.
Vom unbewussten Halb-Können hin zu einer bewussten Kompetenz.
Noch nie in meinem Leben habe ich in 4 Monaten so viel gelernt und umgesetzt.

Youris Kurs hat mir so viel mehr gebracht, als ich ursprünglich gehofft hatte.
Ich habe professionelles Copywriting gelernt und fühle mich jetzt kompetent beim Texten.
Meine persönliche Entwicklung und Lernkurve innerhalb des Kurses war rasant.

Plus: Ich weiß jetzt, wie Verkaufspsychologie funktioniert.
Plus: Ich verstehe mehr von Online-Marketing.
Plus: Dank der „Motivationsfelder“ kann ich viel besser die richtige Tonalität für spezifische Zielgruppen finden.

Als Bonus sind im Kurs jede Menge Gold Nuggets, wertvolle Insights und hervorragende Bücher-Tipps enthalten.

Die wöchentlichen Live Calls sind eine wichtige Unterstützung und waren ein echter Austausch in einer kleinen Gruppe.
Youri war dabei jederzeit nahbar und hat immer wieder inspirierende Impulse gesetzt.
11.08.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden