Copywriting-Trainer, Podcaster & SPIEGEL-Bestseller-Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Präsentation

Kreative Impulse

Ich kam mit der Intention zu Youri meine anstehende Selbständigkeit im Bereich Digital Marketing durch Copywriting zu bereichern. Das, was ich dann bekam, war viel mehr, als ich mir je hätte ausmalen können.

Mein Bewusstsein für das Texten hat sich einmal um 180 Grad gedreht. Vorher hatte ich das Gefühl, beim Schreiben festzustecken, langweilig zu sein und nicht auf den Punkt zu kommen. Vor allem das „Werbetexten“ war wie ein großes Labyrinth für mich, aus dem ich keinen Ausweg kannte.

Mit einem umfangreichen Werkzeugkoffer, viel wertvollem und einfühlsamem Gehirnschmalz von Youri sowie einem tollen Netzwerk, das entstanden ist – verlasse ich die Copywriting Genius Class als eine andere Person, die ich noch vor 6 Monaten war.

Und das ist keine Übertreibung: Denn ich glaube, Youri ist sich gar nicht bewusst, dass ich, unter anderem durch seinen Anstoß, den Mut hatte, mich als Expertin im Webdesign zu positionieren. Das Texten ist zu meiner besten Freundin geworden und ich erhalte einige positive Feedbacks z. B. auf meine Beiträge/Texte auf Instagram.

Von dem Wissen aus der Genius Class werde ich mein gesamtes Leben lang profitieren. Danke für diese tolle und lehrreiche Zeit Youri!
Youri Keifens (Texter und Dozent)
15.07.2024Nadja Peine, True You Webdesign S.
Bevor ich "Das Copywriting Geheimrezept" in den Händen hielt, hatte ich keine Ahnung, wer dieser Youri ist. Doch nur 37 Seiten später schlug mein Haben-Wollen-Gen an: "Boah! So möchte ich auch schreiben können!". Meine Erwartungen an den Kurs waren hoch und was soll ich sagen... Youri hat geliefert. Hätte die Copywriting-GeniusClass bei der Hälfte der Zeit schlagartig geendet - ich wäre bereits rundum zufrieden gewesen. Ich habe nicht erwartet, dass wir einen so tiefen Einblick in seine Abläufe, Techniken und Gedanken erhalten. Man merkt einfach mit allen Sinnen, dass Youri den Kurs Jahr für Jahr weiterentwickelt. Für mich damit definitiv eine der besten Weiterbildungen, die ich mir jemals gegönnt habe. Danke!
10.07.2024Daniel S.
Ich hatte lange gezögert und viele Anbieter recherchiert, die mir auf meinem Weg der persönlichen und beruflichen Entwicklung richtungsweisend zur Seite stehen könnten. Viele haben nur mit dem Batzen Geld gewunken, der auf einen als Copywriter wartet, und man konnte die Eurozeichen zwischen den Zeilen erkennen. Zu unseriös und monetär-fokussiert, zu öde und reizlos. Da hat mich Deine Webseite und gelb-motivierte Art am meistens angesprochen.

Gleich nach unserem ersten Call wusste ich, dass ich hier richtig bin. Meine ursprüngliche Sorge, dass ich zu wenig Erfahrung mitbringe und ein Marketingnoob bin, haben sich auch schnell verflüchtigt. Youris Module holen einen von Anfang an ab, ob mit oder ohne Vorwissen. Vor dem Kurs war ich noch schnell demotiviert und ideenlos, doch Youris "Trau Dich Scheiße zu schreiben."-Mentaliät macht mir das nötige Feuer unterm Hintern.

Ich bin auf bestem Weg meine eigene Stimme zu finden und meine humorgeladenen Ideen mit der Welt zu teilen. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Copywriterstelle, wo ich mir die volle Dröhnung holen kann - ich bin guter Dinge hier bald fündig zu werden, auch dank Youris kulinarischen Buchstabenreise.
09.07.2024Beatrice H.
Ich war einfach nur noch genervt von grimmigen Wortungetümen, verschlungenen Satzbandwürmern und staubigen Textwüsten. Überall begegneten mir inhaltsleere und egozentrische Webseiten sowie Inhalte, die jeden Besucher in die Flucht schlagen.

Gute Texte hingegen, so selten wie ein Schneemann im Sommer oder eine EM-Grillparty, zu der Nessi, Bigfoot und der Yeti gleichzeitig auftauchen.

Aber wie lernt man, gute Texte zu schreiben? Welcher Anbieter hat das nötige Wissen, die Kompetenz und zugleich Empathie? Auf dem Markt gibt es mittlerweile viele Copywriting-Kurse, die das schnelle Glück, den schnellen Erfolg und großen Reichtum versprechen.

Von der Angebotsvielfalt schier überfordert und von vielen Angeboten eher abgeschreckt, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Doch dann stieß ich auf den Youri, seine Bücher, seinen Podcast und seinen Blog mit extrem hilfreichen Inhalten.

Youri, zweifacher Spiegel-Bestsellerautor, mit jahrelanger Erfahrung als Redakteur, Autor und Copywriter, überzeugte mich sofort mit seiner authentischen und sympathischen Art.

Ich konnte es kaum erwarten, seinen Copywriting-Kurs zu starten. Mittlerweile habe ich den Kurs erfolgreich abgeschlossen und möchte mich herzlich bei Youri und seinem großartigen Kurs bedanken.

Youris Copywriting-Kurs ist vermutlich einer der umfangreichsten und wertvollsten auf dem deutschen Markt. In diesem Kurs habe ich meinen Mentor, Youri den Yoda des Copywriting, und blühende Textoasen gefunden. Derzeit arbeite ich den Kurs bereits zum zweiten Mal durch – so viel geballtes Expertenwissen auf einmal!

Über Nacht reich geworden bin ich zwar noch nicht, aber ich arbeite mit Hochdruck an meiner eigenen Webseite, um mir ein zweites Standbein als ehrlicher und authentischer Copywriter aufzubauen. Das gelernte Wissen konnte ich bereits mehrfach erfolgreich in meinem Leben anwenden – sei es in der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr, als Mitglied der Mitarbeitervertretung oder in der Kommunikation im Beruf und mit Behörden.

Von meiner Seite aus verdient dieser Kurs mindestens 5 Sterne.
30.06.2024D.
Youris Copywriting GeniusClass ist eine absolute Empfehlung! Schon die ersten Module haben mich komplett überzeugt. Der Kurs ist hervorragend strukturiert, die Inhalte sind top und sofort umsetzbar. Dank der Calls und des abwechslungsreichen Lernmaterials macht das Lernen richtig Spaß. Der Kurs hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich freue mich schon auf die nächsten Lektionen.

PS: Ich habe viele ähnliche Programme verglichen, aber Youris Angebot war einfach unschlagbar.
26.06.2024Sebastian P.
Dank Youri habe ich meine Berufung gefunden – Copywriting hat mein Herz erobert.

Auf der Suche nach einem Neuanfang im Job ist mir die Texterei über den Weg gelaufen. Da der erstbeste Kurs von der Stange mir nicht zusagte, forschte ich nach einer Ausbildung mit Substanz, Qualität und im kleinen Rahmen. So landete ich in der GeniusClass. Anfangs begleitete mich noch Skepsis, da der Lehrplan sich in einem Punkt von vielen anderen unterscheidet: Es gibt keine „Vorlagen-Schubserei“. Würde ich Copywriting dennoch verstehen und vernünftig lernen?
Heute weiß ich, WIE gründlich und intensiv Youri mir dieses Handwerk vermittelt hat. Besonders sein konstruktives Feedback (Woche für Woche mein persönliches Highlight) auf die praktischen Übungen waren wie ein Katalysator für meinen Fortschritt.
Mit dem Kurs halte ich in meinen Händen ein wahres Goldschätzchen, das es mir ermöglicht, mich von anderen Copywritern abzuheben. Youri ist eine Copy-Koryphäe und lässt sein Wissen ohne Limit anzapfen. Der Inhalt des Kurses ist so reichhaltig, dass ich ihn auf jeden Fall noch mehrfach durcharbeiten werde.
Mit Humor, Ehrlichkeit, Motivation und vor allem Fürsorge hat Youri mich durch die Kursmodule und meine persönliche Weiterentwicklung begleitet. Denn eins behält er stets im Auge: Dein Wohlergehen auf der Reise zum Text-Genie.

Danke für all die wertvollen Momente und Erfahrungen!
24.06.2024Lesley-Ann H.
Mit der GeniusClass von Youri wird jeder zum Copywriting-Genie!

Dank Youris tiefgreifendem Fachwissen und seinem klar strukturierten System kann ich endlich brillante Texte schreiben, ohne stundenlang vor einem leeren Blatt Papier zu sitzen. Er zeigt Schritt für Schritt, wie man Texte erstellt, die die Zielgruppe begeistern und zum Handeln bewegen.

Bereits während des Coachings konnte ich die Umsätze meiner Kunden spürbar steigern und neue Kunden gewinnen. Neben erstklassigem Copywriting vermittelt Youri auch Verkaufspsychologie, was meine Verkaufsgespräche extrem erfolgreich gemacht hat.

Youri ist unglaublich sympathisch und humorvoll, was das Coaching zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Erlebnis macht.
Seine geballte Expertise und authentische Art haben mich tief beeindruckt.

Wer Copywriting wirklich verstehen will, sollte die GeniusClass unbedingt absolvieren!
20.06.2024Maximilian B.
Das Copywriting entdeckt, über Scharlatane gestolpert und glücklicherweise weich in die Hände von Youri Keifens gefallen.

Freiheit, Selbstbestimmung und ganz viel Money. So wird Copywriting häufig angepriesen. Die Fertigkeiten hat man in Null-Komma-Nix drauf und die Texte schreiben sich zwischen Sonnenbad und Cocktails ganz von alleine. Wer daran glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Für alle anderen, die diese Schreibkunst nachhaltig lernen und dauerhaft einen Mehrwert generieren möchten - kommt am besten gleich zu Youri Keifens😁.

Die Copywriting Genius Class hat nicht nur die Strahlkraft meiner Texte maximiert, sondern auch mein Mindset auf Hochglanz poliert!

Youri ist ein Meister darin, Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Du bekommst die Essenz seiner geballten Wissens-Power, garniert mit Spaß, Humor und Leichtigkeit.

Auf dieser Copywriting-Reise begegnet er seinen Schützlingen stets mit viel Empathie, Engagement und Enthusiasmus. Ein wahrer Mentor, der mich als Mensch in den Vordergrund stellt und mir zu jeder Zeit präsent und unterstützend zur Seite steht.

Das Wort „intensiv“ kratzt gerade mal an der Oberfläche und bereitet einen noch lange nicht auf diese transformierende Lebenserfahrung vor.

Kompetent. Einfühlsam. Authentisch. Bereits in Woche 1 übertrifft Youri sämtliche Erwartungen. Offen, ehrlich und fast schon schamlos teilt er sein schier grenzenloses Fachwissen aus Copywriting, Hypnose und NLP. Wertvolle persönliche Erfahrungen, Tipps und Tricks inklusive. Ganz nebenbei greift er limitierende Annahmen, Glaubenssätze und Schreibmythen auf und recycelt alles zu Mut, Spaß und Neugier. Die Kursgebühr ist lächerlich gering und spiegelt nicht mal ansatzweise den Mehrwert dieses Programms wider.

Nach 12 Wochen kann ich voller Stolz verkünden, ein Copywriting-Pro zu sein.
Youri hat mein Verständnis für Kaufmotive revolutioniert. Ich kann nun die Innenwelt von Menschen begreifen und sie mit Worten gezielt berühren und bewegen. Sinnsuche abgeschlossen😊.
Ich blicke selbstbewusst und voller Zuversicht auf meiner beruflichen Neuausrichtung.

Du möchtest mit Buchstaben jonglieren, deinen Horizont erweitern und dein Marketing in ungeahnte Sphären katapultieren? Dann schnall dich an, zünde den Turbo und lass dich auch von Youri inspirieren und transformieren!
13.06.2024Eva B.
Wortlos war gestern!

Seit Youris Copywriting Kurs sitze ich nicht mehr ideen- und wortlos vor einem weißen Blatt Papier.
Spreche ich die Sprache meiner Zielgruppe? Wird die Botschaft meines Textes verstanden?
Diese Fragen stelle ich mir nicht mehr, seit ich Youris Copywriting-GeniusClass absolviert habe.

Mein Ziel war, schneller besseren Content für meine Kunden zu erstellen. Jetzt bin ich auf dem Weg, eine Copywriterin zu werden und arbeite an meiner eigenen Website!
Youris Kurs hält definitiv mehr, als er verspricht!
05.04.2024M.
Youris Ausbildung - eine wertvolle Investition, die sich definitiv auszahlt!

Als ich mich auf die Suche nach einer Copywriting-Ausbildung begab, wollte ich mehr als nur oberflächliches Marketingblabla.

Die überzogenen Versprechungen anderer Copywriting-Coaches im Internet hinterließen bei mir eher ein Gefühl von Skepsis.
Ich meine, wenn schon das Marketing nach billiger Abzocke riecht, was soll man dann von der Ausbildung erwarten?

Doch dann entdeckte ich Youri.

Seine Webseite war wie ein frischer Atemzug im Marketingdschungel - überzeugend, authentisch und ohne jeglichen Bullshit.
Ich war schnell von seinen Werten, seinen Fähigkeiten und nach dem Kennenlerngespräch auch von seiner Persönlichkeit überzeugt.

Also entschied ich mich für seine Ausbildung zum Text-Genie.

Und was soll ich sagen?

Youri ist zweifellos ein herausragender Ausbilder. Er vermittelt fundiertes Wissen auf eine so lebendige Art, dass es einfach Spaß macht, zuzuhören. Mit einer Prise Pepp, Punch und Persönlichkeit - und das alles auch noch praxisnah.

Obwohl ich bereits über ein grundlegendes Marketingverständnis durch mein Studium der Markt- und Werbepsychologie und über vier Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb verfügte, konnte Youri meinem Wissen noch mehr Tiefe und Wirkung verleihen. Vielleicht hat er sogar ein paar Geheimnisse verraten, die selbst große Marketingexperten noch nicht kennen - aber das bleibt unter uns! 🤫

Das Highlight waren definitiv die wöchentlichen Zoom-Meetings in kleiner Runde. Hier herrschte eine offene und vertraute Atmosphäre, in der wir alle Fragen stellen konnten und konstruktives Feedback zu unseren Texten erhielten.

Alles in allem kann ich sagen, dass meine Entscheidung, an Youris Copywriting-Ausbildung teilzunehmen, eine der besten war, die ich je getroffen habe.

Wenn du also deinen Texten noch mehr Tiefe und Wirkung verleihen möchtest und dabei auch noch jede Menge Spaß haben willst, dann bist du bei Youri genau richtig!
02.04.2024Nikolai K.
Der Kurs von Youri war eine transformative und lohnenswerte Investition.Durch den strukturierten Aufbau konnte ich mit Leichtigkeit und Spaß lernen und Freude am Schreiben entwickeln. Ich habe nicht nur meine Schreibfertigkeiten verbessert, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Kunst des Schreibens entwickelt. Jetzt fühle ich mich viel selbstbewusster und kompetenter, wenn es darum geht, meine Gedanken und Ideen in klare, kraftvolle Texte zu verwandeln.☺️
26.03.2024Anonym
Ich durfte Youri als Gastdozent in einer Seminarreihe kennenlernen und bin begeistert, inspiriert und motiviert von seiner Art die Themen rüberzubringen, seinem Spirit und der absoluten Klarheit.
Ein Gamechanger für meine Glaubenssätze über das Schreiben.
22.03.2024Anonym
I experienced Youri as a guest speaker during a sales seminar and found his inputs extremly valueable. He presented the information in a way that was easy for me to follow and used examples that were easy for me to translate to my line of business. He has a brilliant mind and a sense of humour that is compelling. Thank you Youri.
19.03.2024Kristina R.
Exzellentes Copywriting Coaching mit sehr hoher Qualität, Spaß und Humor sowie praktischen Anwendungen - ich hatte vorher auch ein Copywriting Coaching und hatte die Basics gelernt.

Aber bei Youri lernt man nicht nur die Basics, sondern auch die extra Meilen, um messerscharfe Botschaften zu schreiben, die wirklich Bedürfnisse bei der Zielgruppe wecken.

Ich kann das Coaching allen Marketern, Social Media & Marketingverantwortlichen, Textern, Webdesign-Agenturen wärmstens empfehlen. Vor allem die Kombination mit Verkaufspsychologie fand ich perfekt ausgearbeitet. In meiner Tätigkeit als Copywriter verwende ich jeden Tag die Inhalte, die ich bei Youri gelernt habe. Die Gruppe war sehr toll zum Austauschen und die wöchentlichen Calls sehr hilfreich.
16.03.2024Didem Denise B.
Der Kurs bei Youri – die reinste Abenteuerreise in die Welt des guten Copywritings und weit darüber hinaus!

Die ersten Module waren ein Basiscamp, eine Vorbereitung auf die großen Herausforderungen, die auf uns noch warten. Kleine Trainingseinheiten zeigten mir schonungslos, wo ich gerade stehe – schleppe unnötigen Kram herum und bringe ihn auch noch zu Papier. Oh je, das schaffe ich nie!
In diesem Moment half mir Youris Wunderwaffe – die Erlaubnis, erstmal Sch…e schreiben zu dürfen. Es ist mittlerweile mein Lebensmantra – es erleichtert enorm und schafft Raum für Inspiration und Kreativität.
Mein persönlicher Knoten war damit geplatzt und seitdem bin ich im Schreibfieber, unterstützt durch die vielen Horizontöffner der weiteren Reise durch die Module. Mein Schreiben entwickelt sich, wird konkreter, mutiger und immer authentischer.
Ja, und wie bei allen schönen Reisen – gerade wenn es am schönsten wird, ist's auch schon vorbei. Jetzt gilt es, die vielen Impulse, Erkenntnisse und Erfahrungen als wertvollen Schatz in meine Texte und ins Leben einfließen zu lassen.

Danke Youri für diese gehaltvolle Reise und Deinen herzlichen Support in jedem einzelnen Moment!
06.03.2024Anonym
Wahrscheinlich die beste Investition meines Lebens

Bevor ich Youri kennen gelernt habe, war ich am Tiefpunkt. Meine Selbstzweifel waren so groß, dass ich überhaupt nichts mehr zustande gebracht habe. Auf meiner Festplatte tummelten sich lauter halbfertige, unveröffentlichte Texte, die niemand jemals zu Lesen bekommen sollte. Bisher hatte ich von zig Agenturen gesagt bekommen, was ich alles falsch gemacht habe. Youri hat innerhalb von wenigen Sätzen in unserem ersten Telefonat alle meine Selbstzweifel vom Tisch geräumt.
Ab der ersten Minute der Copywriting GeniusClass war ich fasziniert, begeistert und wahnsinnig dankbar für diese Chance. Alles ist so logisch und leicht verständlich aufgebaut, dass man gar nicht anders kann, als alles direkt umsetzen zu wollen. Es ist eine Freude, Youri zuzuhören. Seine angenehme Art, Dinge zu erklären, hat mich oft zum Lachen gebracht hat. Ich hatte das Gefühl, einem Freund und nicht einem Dozenten zuzuhören. Dankbar war ich auch für die Live-Calls, in denen wir gemeinsam an unseren jeweiligen Texten arbeiten konnten. Dieser Austausch war für mich jede Woche sehr wertvoll.
Mein Selbstvertrauen ist von Woche zu Woche gewachsen. Nun bin ich stolz, dass ich in mich selbst investiert habe und so viele wichtige Erkenntnisse für meine Texte und meine Arbeit im Marketing gewonnen habe. Das ist ein Reichtum, den mir niemand mehr nehmen kann.
Ich empfehle diesen Kurs aus vollem Herzen weiter. Vor allem die letzten Kapitel fand ich wahnsinnig spannend! Man wird definitiv süchtig nach diesem regelmäßigen Input. Zum Glück gibt es noch seinen Podcast und seine beiden Bücher, um meinen neu entdeckten Wissensdurst zu stillen.
Danke, dass du dein Wissen und Können mit uns teilst, Youri!
29.02.2024Carolin Z.
Knusprige und leckere Texte zu schreiben war schon immer mein Ziel als Copywriterin. Als ich das erste Buch von Youri gelesen habe, wusste ich genau: Youri wird mich auf jeden Fall coachen, damit ich in meinen Texten eine Prise meiner persönlichen Note unterbringen kann. Der 12-wöchige Coachingkurs ist mit sehr viel Theorie und praktischen Übungen direkt studierbar. Vor allem finde ich es toll, wie einfach Copywriting mit den Techniken von Youri sein kann. Jede Woche hatten wir sehr spannende und coole Copycalls, die sehr lehrreich und cool waren. Ich kann das Coaching mit Youri allen Copywritern, Marketeers und Angestellten, die viel mit Marketing und Kommunikation zu tun haben, nur empfehlen. Herzliche Empfehlung :)
26.02.2024Anonym
Orientierungslos, planlos und aufgeschmissen. So bin ich vor diesem Kurs als Texter durch den Marketingdschungel geirrt. Ich habe an meinem Können gezweifelt. Vielleicht ist gutes Copywriting nur einer Handvoll Deutschprofis gegönnt?
Falsch! Warum? Weil jeder Copywriting kann. Wirklich jeder! Youri showed me the way. Es ist easy. Ich brauche nur die richtigen Tools und Gedanken. Und die hab´ ich in Youris Kurs zur Genüge bekommen!
Dieser Kurs ist meine Machete für den Marketingdschungel geworden. Ich erkenne Muster im Marketing. Ich weiß, was die Marketer da machen und warum! Gute Verkaufstexte? Kein Problem mehr. Das Beste? Wirkende Texte. Klare Positionierung. Perfekte Ansprache meiner Traumkunden.
Reden ist Silber, Texten ist (nach diesem Kurs) Gold.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen: Es wird schwer sein jemanden zu finden, der dir Copywriting so gut beibringen kann wie Youri.
07.02.2024L.
Ich wusste nicht, wie Copywriting funktioniert und wie ich in meinem Business anwenden sollte.
Der Kurs hat mich so fürs Schreiben begeistert, dass ich mich entschieden habe, mich als Copywriter selbstständig zu machen.
Es macht so einen Riesen-Spaß mit der Methode von Youri.
Er ist ein toller Coach, der mir wertvolles Feedback gegeben und so dafür gesorgt hat, dass ich schnell vorangekommen bin.
Einfach nur klasse was Youri da auf die Beine gestellt hat. Danke :)
04.02.2024Salih Öz.
Wow - Der Copywriting Kurs von Youri hat es geschafft mich vom ’Schreibverweigerer’ zur begeisterter Copywriterin zu bringen. Ich habe so viel gelernt was über Copywriting Strategien hinausgeht. Er hat in mir das fehlende Selbstbewusstsein geweckt und obwohl ich Anfangs skeptisch war ist sein Spruch ‘Wer denken kann, kann auch schreiben’ mein neues Mantra, wenn ich mal auf dem Papier nicht weiterkomme.
27.01.2024C.

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden