NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Full-Service, Webdesign, SEO, SEA, Onlinemarketing, Printmarketing, Imagefilme

YUPER entertainment
Wir wachsen. Wir sprühen. Wir entwickeln Yuperkräfte, wenn es um Entertainment geht!
Bei uns wird Ihr Funken zu einem Feuerwerk entfacht. Ihr Projekt ist unsere Leidenschaft. Unser Kerngeschäft ist die Filmproduktion. Gestützt von den Säulen...

Schulhof 1
97286  Winterhausen

Maximilian Kuhbandner

Montag 09:00-18:00

Wir haben für die Wahl der Bayerischen Bierkönigin 3-minütige Kurzportraits der sechs Kandidatinnen produzieren lassen. Das Ergebnis entsprach 100% unserer Erwartung: vergleichbar, unterhaltsam, informativ und absolut professionell. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und zielgerichtete Umsetzung!
Karin Kühn vom Bayerischen Brauerbund.
09.06.2021Karin Kühn
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Mein letzter Grafiker war zwar auch gut, hat aber nur seine vorgegebenen Aufgaben erledigt. Yuper denkt da immer ein Schritt weiter. Dank der letzten Kampagne hatte ich eine Umsatzsteigerung von 20% zum Vorjahr. Und das in Corona Zeiten :-) Danke Yuper!
29.04.2021Tina
YUPER entertainment Kommentar von YUPER entertainment:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zusammenarbeit.
YUPER unterstützt uns im Bereich Onlinemarketing und im Erstellen von Ansagen für Telefonanlagen. Wir wurden vorab umfassend beraten und sind nach wie vor sehr zufrieden!
Vielen Dank ans Team für die tolle Arbeit.
16.04.2021Anonym
YUPER entertainment Kommentar von YUPER entertainment:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an YUPER entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YUPER entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Greensoftx