Full-Service, Webdesign, SEO, SEA, Onlinemarketing, Printmarketing, Imagefilme

YUPER entertainment
Wir wachsen. Wir sprühen. Wir entwickeln Yuperkräfte, wenn es um Entertainment geht!
Bei uns wird Ihr Funken zu einem Feuerwerk entfacht. Ihr Projekt ist unsere Leidenschaft. Unser Kerngeschäft ist die Filmproduktion. Gestützt von den Säulen...

Schulhof 1
97286 Winterhausen

Maximilian Kuhbandner

Bewertung vom 17.10.2023
Gut

Gut
From beginning to the end of the event, Maximilian did a great job. He and his colleague were very flexible and helpful all the time. Everybody at our event loved the games and it was great entertainment during our event. I would definitely recommend YUPER.
17.10.2023Anonym
Toller Service und super freundliche Mitarbeiter!
17.07.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung Frau Eberlein! Herzliche Grüße - Team YUPER
Die Umsetzung unseres Projekts war professionell und unseren Wünschen entsprechend.
10.12.2021Anonym
Lieber Herr Göwecke,,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ihr YUPER - Team
Wir haben für die Wahl der Bayerischen Bierkönigin 3-minütige Kurzportraits der sechs Kandidatinnen produzieren lassen. Das Ergebnis entsprach 100% unserer Erwartung: vergleichbar, unterhaltsam, informativ und absolut professionell. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und zielgerichtete Umsetzung!
Karin Kühn vom Bayerischen Brauerbund.
09.06.2021Anonym
Liebe Frau Kühn,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ihr YUPER - Team
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Mein letzter Grafiker war zwar auch gut, hat aber nur seine vorgegebenen Aufgaben erledigt. Yuper denkt da immer ein Schritt weiter. Dank der letzten Kampagne hatte ich eine Umsatzsteigerung von 20% zum Vorjahr. Und das in Corona Zeiten :-) Danke Yuper!
29.04.2021Anonym
YUPER entertainment Kommentar von YUPER entertainment:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zusammenarbeit.
YUPER unterstützt uns im Bereich Onlinemarketing und im Erstellen von Ansagen für Telefonanlagen. Wir wurden vorab umfassend beraten und sind nach wie vor sehr zufrieden!
Vielen Dank ans Team für die tolle Arbeit.
16.04.2021Anonym
YUPER entertainment Kommentar von YUPER entertainment:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zusammenarbeit.
28.07.2022Anonym
YUPER entertainment Kommentar von YUPER entertainment:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Nachricht an YUPER entertainment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YUPER entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Matthäus Runtinger BNI (Regensburg)
bogner.marketing

zu Marketing in Deutschland