Zert. Hypnosetherapeutin NGH / SVH

Mühlefeldstrasse 268
4718 Holderbank
Schweiz

Yvonne Prokoph

Liebe Yvonne tausend Dank für deine Hilfe und deine angenehme Begleitung ich werde dich gerne weiter empfehlen.
25.03.2024Anonym
Ich kann eine Sitzung bei Yvonne nur empfehlen. Ich hatte massive Schlafprobleme und jetzt nach ca. 4 Wochen nach dem Termin schlafe ich wieder perfekt. Die Sitzung hat mir sehr gut getan und ich habe danach tāglich das persōnliche auf mich zugeschnittene Audio vor dem schlafen gemacht. Vorher wāre das nie mōglich gewesen, so richtig in die Entspannung zu kommen. Auch die herzliche und einfūhlsame Art von Yvonne habe ich sehr geschātzt. Vielen lieben Dank, dass ich endlich wieder schlafen kann!
24.03.2024Anonym
Wow ich bin begeistert. Ich weiß nicht, wie oft ich schon vor diesem Rad stand und es so wahnsinnig schwer war dieses alleine auszufüllen. Heute ging es leicht. Schritt für Schritt, super angeleitet und wunderbar auf Struggels und Fragen der Teilnehmer eingegangen. Jeder von uns ist mit einem Ergebnis aus dem Workshop gegangen. Kann ich jedem, der schon vorher weiß, dass er es alleine nach einem Seminar oder Webinar nicht machen wird ans Herz legen. Yvonne du hast es ganz leicht gemacht. Freue mich auf den nächsten Workshop mit dir!
07.07.2021Anonym
Ich habe in einer Sitzung mit Yvonne in kürzester Zeit ganz viel über mich erfahren. Die Impulse allein und das Bewusstsein über diese Dinge, hat bewirkt, dass ich darauf wieder mehr achte, um das, was in meinem Leben aktuell fehlte, auszugleichen. Das Coaching war intensiv und brachte mir neue Affirmationen, die ich nun in mein Leben einbette, um alte Denkmuster aufzulösen und offen zu sein.
Wenn das alles in einer Coaching-Einheit möglich ist, so denke ich dass eine längere Begleitung eine große Transformation in eine neue positive Lebens-Richtung bewirken kann. Danke herzlichst für die Begleitung.
06.07.2021Anonym
Yvonne hat ihre Berufung zum Beruf gemacht! Dies spürt man unter anderem in dem sie mit ganz viel Herzblut hilft / begleitet / unterstützt / sich erkundigt und dies zu jeder Zeit. Sie ist echt und unverblümt und das schätze ich sehr an ihr.
30.06.2021Anonym
29.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Yvonne Prokoph

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Prokoph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Roswitha Derendinger