Berufshaftpflicht für Zahnärzte / Experte für Versicherungen in der Zahnmedizin

ZAEVERS GmbH
Wir sind die Experten, wenn es um Versicherungen in der Zahnmedizin geht. Mit langjähriger Erfahrung und Branchenkenntnissen beraten wir Zahnärztinnen und Zahnärzte optimal bei der Wahl der richtigen Versicherungen. Dabei greifen wir auf Daten der...

Katharinenstraße 30
20457 Hamburg

Herr Martin Waldtmann

Montag 08:30-18:00

Zielerreichung

Kostenoptimierung

Schneller, freundlicher und meist unbürokratischer Kontakt!
08.06.2021Anonym
Herr Waldtmann nimmt sich unseren Bedürfnissen bzgl. Versicherungsschutz an, als seien es seine eigenen. Dabei ist er stets super vorbereitet und organisiert (z.B. sofortiges Einpflegen von Dokumenten und Setzen von Wiedervorlagen) und achtet auf vollständige Transparenz, sodass auch Laien gut durchblicken können.
Wir haben ein großes Vertrauen zu Zaevers und empfehlen diesen Service weiter.
30.05.2021Christian S.
Als langjährige Kundin bin ich begeistert, von der schnellen Bearbeitung und unkomplizierten Hilfe.
Umfrage zur Verbesserung der Servicequalität und des digitalen Angebots der ZAEVERS GmbH
29.01.2021Anna M.
Freundliche Beratung und auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen!
Sehr zu empfehlen!
27.01.2021Anonym
Ich bin schon etwas länger Kunde bei Zaevers GmbH und das bis jetzt mit voller Zufriedenheit. Mann wird immer herzlich und fachgerecht beraten und jedes Anliegen wurde bis heute umgehend bearbeitet.
Danke Zaevers Team !
12.05.2020F.
Guter persönliche Beratung und Unterstützung.
14.04.2020Anonym
schnelle Bearbeitung und sehr zu verlässlich
02.04.2020Anonym
Durchweg konstant stark! Sehr zufrieden! Danke
29.03.2020Anonym
Gut
Sehr herzlich und freundlich! Geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
11.03.2020Anonym
Gut
Schnell und Transparent alles umgesetzt. Wirklich empfehlenswert! Auch die App Simplr ist gut.
05.03.2020Anonym
Sehr engagiert! Vor allem in der Beratung und Umsetzung!
02.03.2020Anonym
Die alte Rechtschutzversicherung meiner Zahnarztpraxis hatte aufgrund von Schäden gekündigt. Es war schon wirklich beeindruckend wie die ZAEVERS taktisch klug die Versicherer gegeneinander ausspielte und mir so letzt endlich den passenden Schutz fand ohne eine hohe Selbstbeteiligung. Vielen Dank!
02.03.2020Anonym
Kompetent, verbindlich und schnell und allen Disziplinen besonders Beratung
25.02.2020Anonym
Gebe gerade meine Zahnarztpraxis ab und hatte dazu ein paar Fragen zur Berufshaftpflicht und Praxisversicherung. Alles wurde transparent und klar erklärT und auch wenn ich keine weiteren Versicherungsbedarf hatte schickte man mich nicht weg oder behandelte mich ablehnt. Ganz im Gegenteil. Danke an die ZAEVERS, da erstelle ich gerne eine Bewertung!
21.02.2020Anonym
Das Team der ZAEVERS GmbH geht auf meine individuellen Wünsche ein. Ich habe jederzeit die Möglichkeit einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Alles Rund um's Thema Versicherungen wird mir als Laie verständlich erklärt und ich fühle mich immer wieder gut beraten und betreut.
11.02.2020Andrea R.
Lange Zeit habe ich mich, nach diversen Enttäuschungen, selbst um die Versicherungen für meine Zahnarztpraxis gekümmert. Leider eher schlecht als recht wie sich herausstelle und ich bin froh, jetzt die Berufshaftpflicht und Praxisversicherung in guten Händen zu wissen. Viele Dank!
06.02.2020Anonym
Man merkt, dass sich diese Makler-Firma auf Zahnärzte spezialisiert hat. Konnten meine Fragen zur Cyberversicherung für meine Zahnarztpraxis gut beantworten, auch wenn am Ende gar kein Abschluss erfolgte.
12.12.2019Lothar W.
Sehr netter Service.
Ich hatte noch zwei Fragen, die sehr schnell und freundlich beantwortet wurden.
Dazu tatsächlich um einiges günstiger als meine bisherige Versicherung.
11.11.2019K.
27.05.2021Anonym
11.02.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf WhoFinance

28.02.2020

Ihre Nachricht an ZAEVERS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZAEVERS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden