Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Heim & Hausbesuche

Zahnarztpraxis Stefan Windels
Sie und die Gesunderhaltung Ihrer Zähne stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mein Erfolgsrezept ist die Nähe zu meinen Patienten, verbunden mit einem hervorragenden zahnmedizinischen Service. Als Zahnarzt stehe ich meinen Patienten an zwei Praxisstandorten zur Verfügung.

Op de Veih 11
44869 Bochum

Zahnarzt Stefan Windels

Bewertung vom 08.07.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Langjähriger Patient hier. Die Organisation der Praxis ist top, sodass keine Wartezeiten entstehen. Hier bekomme ich eine ausgezeichnete Versorgung meiner Zähne auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
08.07.2021Rudolph M.
Alles ist optimal gelaufen. Klare Empfehlung!
08.07.2021Susi H.
In der Vergangenheit musste ich leider zugeben, dass ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Ich habe dann diese Praxis durch Zufall entdeckt und bin wirklich sehr froh darüber. Habe mich hier bis jetzt immer von der Terminvergabe bis zur Behandlung sehr gut betreut gefühlt.
08.07.2021Stefan L.

22.11.2023

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Stefan Windels

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Stefan Windels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden