Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Dynamik

Interaktion

Kreativität

Große Klasse! Oder mit dem zentralen Ausruf des Abends applaudierend: „Unglaublich!“
09.03.2024Sönke J.
Wir hatten den Zauberer Simabu für einen Kindergeburtstag unseres Sohnes zum 9. Geburtstag gebucht. Alle hatten sehr viel Spaß. Es war ein zauberhafter Nachmittag. Simabu ist toll auf die Kinder eingegangen. Es war das absolute Highlight auf unserer Feier!
Schon der erste Kontakt war unkompliziert und nett. Wir können Simabu zu 100% weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Show!
17.02.2024Anonym
Der Zauberer Simabu hat uns auf unserer Weihnachtsfeier rundum verzaubert *-*.
Wer einen netten Abend noch mit etwas Magie und Begeisterung würzen möchte, dem können wir Simabu wärmstens empfehlen.
18.12.2023S.
Simon, war ein Highlight unserer Weihnachtsfeier! Seine interaktive Zauberei, bei der er von Gruppe zu Gruppe ging und jeden mit seinen verblüffenden Tricks einbezog, hat uns alle sehr beeindruckt. Seine Zuverlässigkeit und das außergewöhnliche Talent, Menschen zu begeistern, machen ihn zu einer absoluten Empfehlung für jedes Event!
15.12.2023Anonym
Zauberer Simabu - der charmante Gentleman Magier! Wir hatten das Glück, dass wir uns für unsere kleine gemütliche Hochzeit für Zauberer Simabu entschieden haben! Schon der erste Kontakt war sehr professionell, freundlich und charmant, sodass wir uns ganz sicher mit unserem "magischen Date" zu unserer Hochzeit waren. Unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert, haben unglaublich viel gelacht und waren immer wieder über die Zauberei verblüfft. Viele Gäste waren immer wieder Teil der Show und selbst für unsere "kleinen Gäste" hatte Zauberer Simabu genau die richtige Magie dabei! Man fühlte sich immer mitgenommen und mittendrin in der ganz tollen Show die jedem ein Lächeln geschenkt hat! Wir werden diesen magischen Teil unserer Hochzeit nie vergessen!
Zauberer Simabu
19.11.2023Margarete und Michael A.
Ein sehr ansprechender höflicher und beeindruckender Auftritt, der das Publikum beeindruckte und begeisterte.
15.11.2023Claus-Christian S.
Es war eine super schöne, sehr witzige, verblüffende und echt unterhaltsame Show ! Alle Gäste waren begeistert und Simabu hat mit seinem Humor und seiner Zauberkunst die Hochzeit meiner Schwester sehr bereichert und ihr einen magischen Moment verliehen, der dem Brautpaar und den Gästen bestimmt in langer Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank dafür !
13.11.2023C.
Wir haben den Zauberer Simabu für die Taufe unserer Kinder gebucht und es war einfach das Highlight der Feier! Die strahlenden Kinderaugen waren unbezahlbar, aber auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß und haben „mitgezaubert“. Nach der Show hörte man aus vieler Munde, dass sie sich Zauberer Simabu auch so gern auf einer eigenen Feier wünschen und mein Sohn konnte nicht aufhören, über die vielen, coolen Zaubertricks zu sprechen. Simabu hat für eine ausgelassene Stimmung gesorgt, sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen, es wurde viel gelacht und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
22.10.2023Anonym
Super tolle Show - professionell und unterhaltsam.
Danke für die tolle Unterhaltung auf der Familienfeier. Alle Gäste von 8 - 88 fühlten sich mitgenommen und grübeln über den einen oder anderen Trick.
Professionelle Beratung von der Buchung bis zur Durchführung.
Danke.
15.10.2023Monika N.
Großartiges Entertainment in Bruchteilen von Sekunden maßgeschneidert auf Menschen und Situationen - Höhepunkt unserer Feier. Besonders die Vielschichtigkeit und das gekonnte Erzeugen komplexer Erwartungshaltungen hat nachhaltig verzaubert! Dankeschön!
01.10.2023L.
Simabu war das Highligt bei dem liebevoll geplanten Zauberer-Geburtstag unseres Sohnes (7 Jahre). Er war ein großartiger und absolut zuverlässiger Partner bei der Umsetzung unserer Ideen und hat allen unseren 20 kleinen Gästen als "Zauberlehrer" an unserer imaginären Zauberschule nach der Show noch einen Zaubertrick beigebracht.
19.09.2023Anonym
Seilflechter Tauwerk GmbH aus Braunschweig hat am 8.9.2023 die 275 Jahr Feier mit Simon hervorragend gestaltet... Gern immer wieder.... Den Gästen ( ca. 260 ) hat es sehr gefallen.

Gruß Andreas Halle Geschäftsführender Gesellschafter
09.09.2023Andreas Hans H.
Ich habe Simon recht kurzfristig als Überraschungsgast zu der Hochzeit meiner Schwester buchen können.
Alles lief super professionell und unkompliziert ab.
Alle Gäste und das Brautpaar waren von ihm sehr angetan.
Es hat riesen Spaß gemacht ihm zu zuschauen.
Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Simon
06.09.2023Anonym
Herr Simabu war auf unserer Jubiläumsfeier einer Tagesstätte der Lebenshilfe. Er hat sich total klasse auf die unterschiedlichen Gäste einstellen können. Sein Programm war spannend, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.
17.08.2023Anonym
Wir hatten das Vergnügen, den Zauberer Simabu für den Kindergeburtstag unseres Sohnes zu buchen und waren absolut begeistert! Seine magischen Tricks waren faszinierend und haben sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen verzaubert. Seine interaktive und humorvolle Art hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt und alle zum Lachen gebracht. Die Kinder waren begeistert und konnten gar nicht genug von den Tricks bekommen. Der Zauberer war professionell, pünktlich und hat sich perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder eingestellt. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und werden ihn sicherlich für zukünftige Veranstaltungen wieder buchen!
06.08.2023S.
Simabu hat uns alle verzaubert und die Show war super
08.07.2023Heike H.
Sehr schön wie er das gesamte Publikum mit einbezogen hat. Sogar die Kleinsten waren ganz begeistert dass sie helfen und assistieren durften.
26.06.2023M.
Tolle Show mit schönem Humor und super Entertainment. Kurzweilig und authentisch :-)
21.06.2023Anonym
Perfekt, unkomplizierte Absprache an alles gedacht magische Momente für Gäste und Gastgeber
12.06.2023F.
Wir (Festausschuss des Motor-Yacht-Club-Geesthacht e.V.) haben den Zauberer SIMABU für unsere Jubiläumsfeier im Hafen gebucht. Die Gäste waren während der Kaffee-Zeit an einzelnen Stehtischen und im großen Veranstaltungszelt in kleineren Gruppen verteilt. SIMABU hat sich zu den Gästen gesellt und an den Tischen verschiedene Zaubereien und Kartentricks vorgeführt. Seine Zauberkünste waren hervorragend und er hat auf angenehme, lustige Art mit den Zuschauern kommuniziert und interagiert. Das war professionelle, kurzweilige und auf jeden Fall empfehlenswerte Zauberkunst. Vielen Dank, es war eine Bereicherung für unser Vereinsjubiläum.
07.06.2023Anonym
40 Bewertungen auf eventpeppers

13.02.2024

25.04.2024

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Simabu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden