Zauberer Simabu

Der Zauberer aus Hannover – Feine magische Unterhaltung für Ihre Feier.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Zauberer Simabu. Unglaublich. Gut.
Charmant, modern und mit erfrischendem Humor unterhält Simabu Ihre Gäste. Der Zauberkünstler sorgt bei privaten und geschäftlichen Anlässen für Verblüffung, Lachen und gute Laune.

Bödekerstr. 74
30161 Hannover

Simon Buchhagen

Dynamik

Interaktion

Kreativität

Sehr professioneller und individuell gestalteter Auftritt bei ca. 130 Personen an den jeweiligen Tischen. Die Gäste waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder :-)
17.02.2020Volker S.
Einzigartiges Entertainment! Muss man mal gesehen haben!
28.01.2020H.
War eine hervorragende Darbeitung. Ihr Wortwitz und die Charmante Art und Weise der Darbietung sucht seinesgleichen! Danke nochmals für die wunderbare Closeupp-Magie!
27.01.2020Viktor B.
Der Auftritt von Zauberer Simabu sorgte für beste Stimmung unter unseren Gästen, perfekt! Auch Buchung und Abstimmung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Wir lassen uns gern wieder mit auf eine Reise in die Welt der Magie nehmen.
27.01.2020Elke H.
Simabu hat mit seiner lockeren, souveränen Art sofort das Publikum für sich eingenommen. Er versteht es wunderbar, beim Publikum Verblüffung, Amüsement und Spannung zu erzeugen und in Balance zu halten!
04.12.2019Anonym
Vielen Dank für eine perfekte Show! Herr Buchhagen hat unser internationales Publikum begeistert.
Seine Show hat er perfekt in Englisch vorgetragen. Auch an den Tischen hat er das Publikum mit seinen Tricks begeistert. Herr Buchhagen ist eine perfekte Abwechslung für jede Tagung.

Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank
18.11.2019C.
Ich wollte einfach nochmal sagen wie toll ich es fand und wie sehr meine Schwester sich über die Überraschung gefreut hat. :-)
Sie hatte keine Ahnung das sie kommen und sie hat sich so sehr darüber gefreut.
Und alle Gäste und ich selber auch waren begeistert von ihrer Zauberei!!!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und falls es sich nochmal ergeben sollte sie auch nochmal buchen.
Da Herr Buchhagen eigentlich schon durch meine Schwester gebucht war und ich ihn dann zufällig auch gebucht habe, haben wir gemeinsam einen Plan ausgeheckt, so das meine Schwester den Termin wieder gecancelt hat und er als Überraschung doch zur Hochzeit kam.

Vielen Dank für ihre große Mühe.
27.10.2019Maren H.
Herr Buchhagen ist zusätzlich zu seiner verblüffenden Vorstellung ein charmanter Sympathieträger, der unterschiedlichste Zuschauer erreicht und begeistert. Ich kann Herrn Buchhagen (Zauberer Simabu) uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.10.2019S. K.
Sehr gut auf die Umgebung und die Anwesenden eingegangen - sehr locker und super professionell
01.10.2019Jürgen P.
Danke noch einmal lieber Simabu. Du warst der Kracher!!! Danke für die tolle Show! :-)
20.08.2019S.
Es war klasse, danke für die mitreißende Aufführung bei unerer Fete!
20.08.2019Anonym
Zauberer Simabu war bei uns auf einer Großveranstaltung, die draußen stattfand. Er machte sich schnell mit den Gegebenheiten vertraut. Die Gäste aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft genossen diese kleinen Ablenkungen. Die Beiträge waren immer sehr kurzweilig. Es wurde viel gestaunt und viel gelacht.
Danke dafür.
Zauberer Simabu
20.08.2019Frau Müller-Bernhard, Landkreis G.
Simabu verbreitet eine absolut herzliche, wohltuende Atmosphäre. Wir haben sehr viel gelacht und uns rund herum wohlgefühlt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Auftritt.
15.07.2019Anonym
Simon hat unsere Hochzeitsgesellschaft perfekt unterhalten, während wir das Fotoshooting hatten.
Die Gäste hatten sehr viel Spaß und Simon wurde von Freunden auch prompt auf deren Hochzeit gebucht.
Vielen Dank für deine Show. Wir würden dich immer wieder buchen.
Viele Grüße von Patric & Julia
08.07.2019P.
Es war eine besondere Geburtstagsüberraschung und ein toller Höhepunkt der Feier!
17.06.2019Anonym
Ihre Vorführung am vergangenen Wochenende war wirklich spitzenklasse. Wir wurden am Abend noch mehrmals aus Sie angesprochen und haben natürlich auch Ihren Kontakt gern weitergegeben. Viele Grüße, Helga und Herbert W.
08.05.2019Herbert W.
Es war grandios, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen Herr Buchhagen.
Machen Sie weiter so!
08.05.2019Johanna von L.
War ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur die Darbietung auch Humor und Wortwitz waren „zauberhaft“. Wir danken Ihnen sehr!
22.04.2019Bollermann B.
Es ist ein Risiko, einen unbekannten Zauberer für den Geburtstag der Mutter zu engagieren. Ist er wirklich gut? Ist es womöglich langweilig? Die Ansprüche sind heutzutage hoch. Rückblickend war es die beste Entscheidung, Zauberer Simabu zu buchen! Er verschaffte allen Anwesenden einen zauberhaften Nachmittag. Neben den herrlichen Zauberkunststücken zeichnet Zauberer Simabu seine amüsante Moderation, die Einbindung des Publikums und seine Spontanität aus. Ich kann Zauberer Simabu weiterempfehlen.
13.04.2019C.
Vielen Dank für Ihre Close Up Zauberei bei unserem Bereichs Event. Wir waren alle total begeistert.
08.04.2019Björn K.
21 Bewertungen auf eventpeppers

01.02.2020

24.05.2018

22.12.2019

Ihre Nachricht an Zauberer Simabu

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden