Zeitsprung Media

Qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Kanzlei durch digitale Strategien!

Zeitsprung Media
Wir helfen Ihrer Kanzlei, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Digital, zuverlässig und zielsicher. Ohne Headhunter oder Personalvermittler.

Hanauer Landstraße 220
60314 Frankfurt

Bewertung vom 13.09.2023

Gut
Wir sind eine Kanzlei mit über 70 Mitarbeitern und arbeiten mit der Zeitsprung Media seit über einem Jahr zusammen. In diesem Jahr haben wir viele Bewerbungen bekommen und alle unsere offenen Stellen besetzen können, weshalb wir die Zusammenarbeit auch weiter fortsetzen. Danke!
13.09.2023Anonym
Wir sind eine Kanzlei mit 4 Mitarbeitern und wir sind sehr zufrieden, denn Zeitsprung Media haben wir viel mehr Bewerber bekommen als erwartet und konnten bereits einen neuen Mitarbeiter einstellen!
12.09.2023Anonym
Gut
Nach anfänglicher Skepsis entscheiden wir uns für die Zusammenarbeit mit Zeitsprung Media. Nach einer etwas zähen Anlaufzeit verlief die Kommunikation reibungslos. Die Zusammenarbeit ist professionell, angenehm und unkompliziert. Das Ergebnis und die Anzahl der Bewerbungen hat uns positiv überrascht.
12.04.2023Sandra F.
Wir sind eine Steuerkanzlei mit rund 30 Mitarbeitern im ländlichen Bereich des Rhein-Main-Gebiets. Wir arbeiten seit ca. 9 Monaten mit Zeitsprung Media zusammen, in der ganzen Zeit gab es immer eine klare und strukturierte Kommunikation.
Nach anfänglich fachlich unpassenden Bewerbungen hat Zeitsprung Media diese "nachgeschärft", seitdem kommen quantitativ weniger aber fachlich qualifiziertere Bewerbungen rein, so dass wir in den letzten Monaten zwei Mitarbeiter einstellen konnten, deren Bewerbung sich auf die Bewerberkampagne zurückführen lässt.
06.03.2023Christian W.
Wir wurden von Anfang bis Ende professionell beraten und betreut. Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
23.02.2023Anonym
Die Zeitsprung Media GmbH hat uns wirklich geholfen und ist ein toller Partner!
17.02.2023Detlef H.
Angenehme und profesionelle Zusammenabeit, die von Erfolg gekrönt war. Wir haben einen geeigneten Bewerber gefunden, nachdem wir über mehrere Jahre über die üblichen Instrumente relativ erfolglos gesucht hatten. Danke nach Frankfurt.
12.01.2023Anonym
Hervorzuheben ist die professionelle Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar bzw. melden sich kurzfristig zurück. Das Feedback war hilfreich.
02.12.2022Anonym
Ich bin Inhaberin der Kanzlei Christine Lotz und wir hatten vor der Zusammenarbeit die Herausforderung, dass wir uns an einem schwierigen Standort mit viel Konkurrenz befinden.

Trotz dessen konnten während wir der Zusammenarbeit 3 neue qualifizierte Steuerfachkräfte gewinnen. Direkt am ersten Tag, nachdem die Kampagne gestartet ist, haben wir die erste Bewerbung erhalten. Ehrlicherweise war ich am Anfang skeptisch, ob das Ganze so funktionieren kann.

Durch die schnellen ersten Ergebnisse und die durchweg positive Resonanz, hat sich die Zusammenarbeit mit Zeitsprung Media als die richtige Entscheidung erwiesen.
12.10.2022Christine L.
Wir von der bkb GmbH sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 5 Standorten und insgesamt 150 Mitarbeitern.

Weil wir weiter wachsen wollen, suchen wir laufend neue Mitarbeiter und haben viele Wege probiert, um neue zu finden. Trotz unserer Bemühungen war die Anzahl der Bewerbungen nicht wirklich zufriedenstellend.

Da viele Kollegen in unserer Region ähnliche Probleme haben, führten wir das Ganze auf die schwierige Marktlage in unserer Region zurück.

Vor ein paar Monaten wurden wir dann von Zeitsprung Media kontaktiert und haben uns anschließend dazu entschlossen, uns das Konzept anzuschauen.

In den Gesprächen wurde unsere Situation dann analysiert und auf Basis dessen ein passendes Konzept erstellt, mit dem wir Bewerber auf der emotionalen Ebene ansprechen und diese auf uns Aufmerksam machen.

Weil das Konzept schlüssig war, wir noch nichts in dieser Richtung probiert hatten und es nachweisliche Erfolge gab, haben wir uns dazu entschlossen, das Konzept mit Zeitsprung Media umzusetzen. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht und die Versprechungen wurden eingehalten.

Alleine in den ersten 5 Wochen konnten wir 12 neue Bewerbungen verzeichnen. Und dies trotz unserer schwierigen Region.

Die sonstige Zusammenarbeit gestaltet sich sehr professionell. Alles wurde schnell und ohne großen Aufwand für uns umgesetzt, was und sehr wichtig war, da wir als Steuerberater wenig Zeit haben.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Leistung von Zeitsprung Media eine echte Entlastung für uns ist.
08.09.2022Joachim S.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Team von Zeitsprung Media nimmt uns eine Menge Arbeit ab und setzt sich wirklich für uns ein. Was mir besonders gefällt ist, dass hier ein Konzept dahintersteckt, welches wirklich einzigartig und sehr gut durchdacht ist. Wir werden definitiv langfristig mit Zeitsprung Media planen und können die Zusammenarbeit weiterempfehlen.
24.08.2022Christian M.
Durch die professionelle Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH konnten wir bereits einen weiteren Mitarbeiter gewinnen. Wir wurden durch die Zusammenarbeit stark entlastet. Ich und meine Mitarbeiter sind von der Arbeit der Experten begeistert. Die Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH können wir herzlich empfehlen."
12.08.2022C.
Durch die professionelle Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH erhielten wir innerhalb von nur 30 Tagen viele Bewerbungen. Wir konnten alles in die Hände der Experten geben und wurden durch die Zusammenarbeit stark entlastet. Auf unsere Fragen haben wir schnelle Rückmeldungen erhalten und unsere Anliegen und Wünsche wurden umgehend und ohne Probleme umgesetzt. Wir können die Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH klar empfehlen.
10.08.2022F.
Wir haben durch Zeitsprung Media innerhalb von 2 Monaten eine qualifizierte STFA für meine Kanzlei in Osnabrück gewonnen. Ich war anfangs skeptisch, ob Zeitsprung Media die offene Stelle wirklich besetzen kann. Aufgrund des professionellen Auftretens und des schlüssigen Konzepts habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden. Nach einiger Zeit der Zusammenarbeit kann ich jetzt sagen:
Zeitsprung Media bietet eine echte Alternative, die schnell und zuverlässig qualifizierte Mitarbeiter liefert. Dadurch haben wir jetzt die Entlastung, die wir brauchen und die Sicherheit, dass wenn wieder jemand gebraucht wird, wir die Stelle schnell besetzten können. Daher klare Empfehlung.
16.06.2022Karin L.
Nach 1,5 Monaten direkt einen Bilanzbuchhalter und indirekt eine Steuerfachangestellte gewonnen.

Ich bin Inhaber von einer Kanzlei mit 7 Mitarbeitern und aufgrund unseres ländlichen Standorts, haben wir monatelang nach einem neuen Mitarbeiter über Stellenanzeigen- und Zeitungsanzeigen gesucht.

Auch die Zusammenarbeit mit einer Personalvermittlung und einer Social Media Agentur brachte kein Ergebnis.

Schließlich haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Zeitsprung Media entschieden, weil diese einen Ansatz verfolgen, den wir so noch nicht kannten.

Nun haben 1,5 Monate nach Start der Zusammenarbeit einen qualifizierten Bilanzbuchhalter und eine Steuerfachangestellte gewinnen können.

Der Bilanzbuchhalter hatte sich direkt bei uns beworben und den Kontakt zur Steuerfachangestellten haben wir über eine Empfehlung erhalten, wobei die Arbeit von Zeitsprung Media die Chancen auf diese Empfehlung erheblich erhöht hat.

Insgesamt bin ich mit Zeitsprung Media sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeiten guten Gewissens weiterempfehlen.
14.06.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH ist sehr professionell, nach einer anfänglichen Skepsis sind alle bedenken verflogen ihr Leistungsversprechen ist voll und ganz übertroffen worden. Klare Empfehlung!
09.11.2021Björn B.
sehr gute und professionelle Zusammenarbeit mit echtem Mehrwert.
10.08.2021Thomas W.
Sehr kompetent, die wissen was sie tun.
05.07.2021klaus k.
Ich bin gerade erst am Anfang unserer Zusammenarbeit. Das Zeitsprung Media Team pflegt eine direkte und ehrliche Kommunikation. Man weiß, woran man ist und was man direkt verbessern kann! Der Service ist sehr professionell und zügig.
Bisher klare Empfehlung!
20.03.2021Gregor B.
Ich kann diese Dienstleistung wirklich weiterempfehlen - Tolle Geschäftspartner, die Interesse daran haben, dass Ihre Kunden weiterkommen !
19.03.2021Michael F.

02.03.2024
Gut
42 Bewertungen auf Trustpilot

21.02.2024

Ihre Nachricht an Zeitsprung Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeitsprung Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden