Zeitsprung Media

Qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Kanzlei durch digitale Strategien!

Zeitsprung Media
Wir helfen Ihrer Kanzlei, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Digital, zuverlässig und zielsicher. Ohne Headhunter oder Personalvermittler.

Hanauer Landstraße 220
60314 Franktfurt

Freitag 08:00-13:00

Bewertung vom 09.11.2021

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

Die Zusammenarbeit mit der Zeitsprung Media GmbH ist sehr professionell, nach einer anfänglichen Skepsis sind alle bedenken verflogen ihr Leistungsversprechen ist voll und ganz übertroffen worden. Klare Empfehlung!
09.11.2021Björn B.
Die Zusammenarbeit mit Profis macht mir einfach sehr viel Spaß.
08.10.2021Dirk B.
sehr gute und professionelle Zusammenarbeit mit echtem Mehrwert.
10.08.2021Thomas W.
Sehr kompetent, die wissen was sie tun.
05.07.2021klaus k.
Ich bin gerade erst am Anfang unserer Zusammenarbeit. Das Zeitsprung Media Team pflegt eine direkte und ehrliche Kommunikation. Man weiß, woran man ist und was man direkt verbessern kann! Der Service ist sehr professionell und zügig.
Bisher klare Empfehlung!
20.03.2021Gregor B.
Ich kann diese Dienstleistung wirklich weiterempfehlen - Tolle Geschäftspartner, die Interesse daran haben, dass Ihre Kunden weiterkommen !
19.03.2021Michael F.
Von a bis z alles extraklasse
18.03.2021T.
Ich bin erst seit kurzem dabei und trotzdem total begeistert von dem Team und von der Professionalität.
Gemeinsam werden wir wachsen und deshalb ist diese Investitionen auf jeden Fall empfehlenswert
18.03.2021M.
Ich arbeite jetzt schon seit knapp einem Jahr mit Jan und Kennet und dem gesamten ZM-Team zusammen. Für mich als Führungskraft lohnt sich die Zusammenarbeit extrem, weil ich viele Faktoren im Recrutingprozess abgeben konnte. Das gesamte ZM-Team geht super schnell und lösungsorientiert vor und ist gut erreichbar, wenn man Fragen hat. Die Quoten sprechen für sich. Ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
18.03.2021Claudia Z.
Professionell, verständlich, zielorientiert!!!
18.03.2021Andrej K.
Extrem einfach, unklompiziert und total kompetentes, nettes Team. Immer wieder gerne bei Zeitsprung Media.
08.12.2020Tim H.
Kompetent und zuverlässig. Halten, was Sie versprechen! Daher nur zu empfehlen.
07.12.2020N.
Fantastisches Team, professionelle Arbeitsweise und direkt an dem Erfolg ihrer Kunden interessiert!
Sie entwickeln sich ständig weiter und bleiben agil in einer sich verändernden Welt.
Klare Empfehlung!
13.11.2020N. B.
Ein super Service, den man nur weiterempfehlen kann. Höchst professionell und in der Hand von jungen erfolgreichen und hungrigen Marketing Profis. Vielen Dank !
10.11.2020Alan S.
Das Team hält, was es verspricht!
08.11.2020Raphael J.
Zeitsprungmedia arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Hier wird alles was versprochen wird auch eingehalten. Endlich genügend Kontakte! Weiter so!!
06.11.2020A.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung der Männer. Anfangs überlegt man sich mehrfach, ob es sich lohnt, die Antwort ist ja, das tut es.
Kann ich nur jedem empfehlen. :)
03.11.2020Rewan M.
Professionelle, gute Arbeit!
Die Zusammenarbeit mit Zeitsprungmedia war super und hat mich in meiner eigenen Arbeit ein gutes Stück weitergebracht.
28.08.2020Anonym
Ein super Team mit netten Leuten! Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und reibungslos ab. Immer wieder gerne!
27.08.2020Levin M.
Die versprochenen Ergebnisse waren Anfangs etwas schwer vorstellbar, weil man ja weiß, wie groß der manuelle Aufwand für die gleichen Ergebnisse wäre, was uns ein wenig skeptisch gemacht hat, ob das ganze wirklich so gut funktioniert.

Dennoch wollten wir der Sache eine Chance geben und sind sehr glücklich, dass wir es ausprobiert haben. Starten jetzt eine langfristige Zusammenarbeit und freuen uns darauf weiter gemeinsam zu wachsen!
22.08.2020Sebastian E.

12.05.2022

18.11.2021
24 Bewertungen auf Trustpilot

05.04.2021

Ihre Nachricht an Zeitsprung Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zeitsprung Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden