Zinaida Göllner

Versicherungsfachfrau

Ein individuell zugeschnittener Versicherungsschutz ist "Gold wert". Denn niemand möchte jahrelang unnötig hohe Beiträge zahlen. Anderseits möchte niemand im " Fall der Fälle" feststellen, dass sein Versicherungsschutz zwar günstig, aber auch...

Zinaida Göllner
Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG
Am Atlaswerk 2
33106 Paderborn

Fachkenntnisse

Lösungswege

Очень качественно и подробно
09.02.2024Anonym
Es war schön, Frau Gollner kennenzulernen. Es ist angenehm mit ihr zu reden und sie ist sehr aufmerksam. Sie heißt Sie in ihrem Büro immer herzlich willkommen. Sie kennt sich in Versicherungsfragen aus und konnte daher für alle meine Wünsche eine hervorragende Option finden. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass man Frau Göllner als beste Expertin vertrauen kann!
03.01.2024Valeriia Vepretska
Очень довольны работой Фрау Гельнер, всё чётко и профессионально, и в то же время доступно объясняет.
01.12.2023Anonym
Информация донесена доступно и в полном объёме. Приятное впечатление от общения.
22.11.2023Anonym
Мені сподобалася консультація. Все дуже чітко пояснили мені. Всі питання які цікавили мені пояснили
09.10.2023Maryna
Дуже хороший спеціаліст,інформацію якісно розказала .Я задоволена,рекомендую Зінаїду Гьолнер.
27.09.2023Iryna.Lobarchuk
Seher kompetente Beraterin.
30.08.2023Galyna Bielova
Geht auf die persönliche Situation ein - super Beratung.
07.03.2020Anonym
Hat alles super gepasst! Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Man merkt, dass Frau Göllner viel Erfahrung und Fachwissen hat!
22.10.2019Christiane
Ich bin wirklich zufrieden mit der Beratung.
Frau Göllner hat mich gut informiert und alle meine Fragen kompetent beantwortet.
Gerne empfehle ich sie weiter.
02.04.2019Sina
Sehr kompetente Versicherungsfachfrau.
Geht genau auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter!
02.04.2019Wanda Stel.
Sehr kompetent und zielorientiert ,bin zufrieden Sie als meine Ansprechpartnern / Versicherungsfachfrau zuhaben ……..ja ich werde Sie weiterempfehlen.
01.04.2019Wanda Stelma
Flexibilität und Entgegenkommen (Angebot von Hausbesuch) bei Terminvereinbarungen; Persönlicher Einsatz beim Unternehmen zur Korrektur von fehlerbehafteten Leistungsabrechnungen; Eingehen auf Informationswünsche, z.B. zu allgemein geltenden, aber nicht auf allgemein zugänglichen Internet-Seiten des Unternehmens gespeicherten Tarifbedingungen einzelner Versicherungarten
30.07.2017Anonym
Gut
Fachkompetenz bzw Fachliche Übersicht
22.02.2017Andreas Schulte
Sehr nette und informative Beraterin .
16.02.2017Asya
Fachkompetent, problemorientiert und nett. Findet immer die richtigen individuellen Problemlösungen.
09.01.2017Simone Schneider
Frau Göllner hat sehr gute Beratung gemach zum Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Leute/ Schüler. Sie hat ganz genau erklärt , wieso es so wichtig für junge Leute früher wie möglich wäre dieses Versicherung abschließen! Ich möchte Frau Göllner anderen Menschen empfehlen!
13.07.2016Anonym
Sehr gut
11.07.2016Schaefer
Sehr freundlich und kompetent
11.07.2016Anonym
Sehr guter persönlicher Einsatz.
04.07.2016Verena Volze

Ihre Nachricht an Zinaida Göllner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zinaida Göllner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden