Repräsentant/in

33602 Bielefeld

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Availability

Attentiveness

Frau Stelmaszczyk ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen umfangreich. Ich freue mich, dass ich eine tolle Beraterin gefunden habe. Insbesondere beim Thema Krankenversicherung ist die Hilfe von Frau Stelmaszczyk unentbehrlich!
04/04/2019
Frau Stelmaszczyk konnte mir jeder Zeit kompetent und zuverlässig weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!
04/03/2019
Da ich auch bei anderen Versicherungen Verträge habe, kann ich die bedarfsgerechte Beratung, die Fachkompetenz und auch die Erreichbarkeit bei Fragen & Problemen gut vergleichen. Frau Stelmaszczyk sticht hier deutlich aus der Masse heraus!
04/03/2019
Sehr sachliche und kompetente Beratung und ein Schadenfall, der uns Sorgen bereitete, wurde unkompliziert mit Frau Stelmaszcyks Hilfe abgewickelt.
04/03/2019
Auch ich empfehle Frau Stelmaszczyk gerne weiter!
Nachdem ich mich mit dem Thema Versicherungen nie gerne auseinander gesetzt habe, war ich überrascht, dass die richtige Ansprechpartnerin so viel ausmachen kann. Frau Stelmaszczyk hat mich in jeder Beratung sehr gut informiert und mir die wirklich relevanten Themen erläutert!
Auch die flexible Terminvergabe gefällt mir sehr gut, da ich berufstätig sehr eingeschränkt bin - aber auch hier haben wir oft sogar kurzfristige Möglichkeiten gefunden! Wer eine Versicherungsfachfrau sucht, die zuverlässig, kompetent und flexibel ist und zusätzlich auch noch super sympathisch und freundlich, dem kann ich Frau Stelmaszczyk ohne Bedenken empfehlen.
04/02/2019
Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich mich an Frau Stelmaszczyk gewendet und wurde auch nicht enttäuscht. Vom ersten Termin an, habe ich sie als sehr sympathisch empfunden und wurde immer mehr von ihrer jahrelangen Erfahrung und dementsprechend optimalen Kompetenz überzeugt. Bei ihr merkt man, dass es ihr wirklich um die optimale Lösung für den Kunden geht! Sei es in Finanzierungs- oder Versicherungsfragen - Frau Stelmaszczyk hat zu jedem Bereich anschauliche Antworten und nimmt sich Zeit jede Angelegenheit sorgfältig zu klären!
04/02/2019
Frau Stelmaszczyk ist sehr fachkompetent, auf alle Frage konnte sie eine mir verständliche Antwort geben. Die terminlichen Absprachen wurden immer eingehalten.
04/02/2019
Meiner Meinung nach hat Frau Stelmaszczyk sehr viel Fachkompetenz und setzt diese gezielt bei der Beratung ein. Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit bei ihr informiert und sie hat mir die Bedeutung ganz genau erklärt.
Zusätzlich ist sie sehr freundlich und sehr herzlich.
04/02/2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Stelmaszczyk gemacht und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für Fragen und Wünsche, hier fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben.
04/02/2019
Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Ich schätze es das Sie sehr offen spricht, und auf Fragen und Anliegen sehr schnell reagiert.
04/02/2019
Nach einer für uns nicht zufrieden stellenden Beratung durch eine Außendienstmitarbeiterin betreut uns Frau Stelmaszczyk seit ein paar Jahren . Wir haben sie als eine sehr engagierte und kompetente Fachfrau kennen gelernt. Unsere Belange / Fragen nimmt sie auf, kümmert sich umgehend und stellt mögliche Lösungen vor. Das schätzen wir sehr.
04/01/2019
Ich bin mit Frau Stelmaszczyk wirklich rundum zufrieden! Vom Typ Mensch ein absolut sehr lieber und netter Mensch. Immer freundlich und am lachen und wenn ich mal fragen habe, bekomme ich jederzeit eine Antwort, ob es nun schriftlich ist oder sogar Telefonisch. Ich kann wirklich alles fragen und bekomme immer eine passende Antwort oder Hilfestellung dazu. Also im grossen und ganzen SEHR zu empfehlen! Ich bin sehr glücklich darüber!
04/01/2019
Frau Stelmaszczyk hat sich für unsere Anliegen immer sehr eingesetzt. Wir sind mir der Beratung und den daraus abgeschlossenen Versicherungen sehr zufrieden. In Schadensfällen war sie immer erreichbar, sehr engagiert und hilfreich bei der Abwicklung.
04/01/2019
Frau Stelmaszczyk hat ein sehr freundliches Auftreten, hat ein sehr gute Fachkompetenz und geht sehr gut auf die persönlichen Umstände ein.
Aufgrund dieser Gründe werde ich sie weiter empfehlen.
03/28/2019
Mir hat die Beratung sehr gut gefallen, weil Sie "klar kommuniziert"und kompetent ist. Sie ist sehr freundlich,hilfsbereit, kundenorientiert und immer bei guter Laune.
Von mir klare Weiterempfehlung.
Danke Frau Stelmaszczyk.
03/27/2019
Frau Stelmaszczyk ist eine herzlichen und zuvorkommende Beraterin.
Ich fühle mich toll aufgehoben bei Ihr. Sie hat auf alle Fragen eine passende Antwort!
03/27/2019
Ich wurde von Frau Stelmaszczyk immer wieder gut beraten. Egal was ich für Probleme mit Versicherung hatte. Sie hatte immer eine Lösung für mich
03/25/2019
Frau Stelmaszczyk überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und der Suche nach dem individuell richtigen Angebot. Sie ist engagiert, hört zu und arbeitet lösungsorientiert. Termine und Vereinbarungen werden eingehalten und Sie ist jederzeit erreichbar. Sehr gut gefällt mir ihr stetiges Engagement auch nach Vertrsgsabschluß ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich empfehle Frau Stelmaszczyk unbenommen weiter.
03/24/2019
Frau Stelmaszczyk ist nicht nur sehr kompetent,, sie berät auch wirklich bedarfsgerecht! Und wenn der Bedarf dann notwendig wird, lässt sie einen nicht im Regen stehen, sondern hilft mit Rat und Tat. Vielen Dank dafür!
03/22/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sie ist keine "gewöhnliche" Versicherungsvertreterin die einem alles andrehen möchte, sondern sie geht auf meine eigenen Wünsche gezielt ein und zeigt, dass sie viel Ahnung hat von dem was sie tut.
03/21/2019

Your message to Elisabeth Stelmaszczyk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 04/04/2019   |  Report profile