Repräsentant/in

33602 Bielefeld

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Availability

Attentiveness

Sehr kompetente Beratung und immer zuverlässig und hilfsbereit. Frau Stelmaszczyk nimmt sich immer Zeit für Ihre Kunden und deren Anliegen.
01/29/2021Anonymously
Super Beratung und toller Service!
11/28/2020Sven
Ich habe mich in allen Punkten gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Stelmaszczyk ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung.
09/24/2020Alexandra Richter
Ich finde Frau Stelmaszczyk als eine kompetente Mitarbeiterin der Versicherung Barmenia und ich bin mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
06/10/2020Anonymously
Frau Stelmaszczyk hat sich Zeit genommen, zugehört und die besprochenen Dinge umgesetzt. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg.
05/07/2020Anonymously
Kompetente Beratung bedarfsorientierte Angebote zu fairen Kosten. Flexibel bei der Terminfindung. Sehr gut zu erreichen.
11/30/2019Armsen
Da ich unterschiedliche Erfahrungen mit den Versicherungsanbietern aus der Vergangenheit hatte, war ich erstmal ein bisschen skeptisch. Das proffesionelle Auftreten und Beratung von Frau Stelmaszczyk hat mich aber schnell überzeugt drei Verträge mit der Firma Barmenia abzuschließen. Sie hat meine familiäre Situation berücksichtigt und die Angebote sehr persönlich angepasst. Sie ist jede Zeit für mich erreichbar gewesen und jede Frage wurde fachlich beantwortet und erklärt.
Vielen Dank dafür!
11/24/2019Monika H., Gütersloh
Frau Stelmaszczyk ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen umfangreich. Ich freue mich, dass ich eine tolle Beraterin gefunden habe. Insbesondere beim Thema Krankenversicherung ist die Hilfe von Frau Stelmaszczyk unentbehrlich!
04/04/2019Anonymously
Frau Stelmaszczyk konnte mir jeder Zeit kompetent und zuverlässig weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!
04/03/2019Anonymously
Da ich auch bei anderen Versicherungen Verträge habe, kann ich die bedarfsgerechte Beratung, die Fachkompetenz und auch die Erreichbarkeit bei Fragen & Problemen gut vergleichen. Frau Stelmaszczyk sticht hier deutlich aus der Masse heraus!
04/03/2019Manuela
Sehr sachliche und kompetente Beratung und ein Schadenfall, der uns Sorgen bereitete, wurde unkompliziert mit Frau Stelmaszcyks Hilfe abgewickelt.
04/03/2019Anonymously
Auch ich empfehle Frau Stelmaszczyk gerne weiter!
Nachdem ich mich mit dem Thema Versicherungen nie gerne auseinander gesetzt habe, war ich überrascht, dass die richtige Ansprechpartnerin so viel ausmachen kann. Frau Stelmaszczyk hat mich in jeder Beratung sehr gut informiert und mir die wirklich relevanten Themen erläutert!
Auch die flexible Terminvergabe gefällt mir sehr gut, da ich berufstätig sehr eingeschränkt bin - aber auch hier haben wir oft sogar kurzfristige Möglichkeiten gefunden! Wer eine Versicherungsfachfrau sucht, die zuverlässig, kompetent und flexibel ist und zusätzlich auch noch super sympathisch und freundlich, dem kann ich Frau Stelmaszczyk ohne Bedenken empfehlen.
04/02/2019Jenny Hansen
Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich mich an Frau Stelmaszczyk gewendet und wurde auch nicht enttäuscht. Vom ersten Termin an, habe ich sie als sehr sympathisch empfunden und wurde immer mehr von ihrer jahrelangen Erfahrung und dementsprechend optimalen Kompetenz überzeugt. Bei ihr merkt man, dass es ihr wirklich um die optimale Lösung für den Kunden geht! Sei es in Finanzierungs- oder Versicherungsfragen - Frau Stelmaszczyk hat zu jedem Bereich anschauliche Antworten und nimmt sich Zeit jede Angelegenheit sorgfältig zu klären!
04/02/2019Marco S.
Frau Stelmaszczyk ist sehr fachkompetent, auf alle Frage konnte sie eine mir verständliche Antwort geben. Die terminlichen Absprachen wurden immer eingehalten.
04/02/2019Anonymously
Meiner Meinung nach hat Frau Stelmaszczyk sehr viel Fachkompetenz und setzt diese gezielt bei der Beratung ein. Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit bei ihr informiert und sie hat mir die Bedeutung ganz genau erklärt.
Zusätzlich ist sie sehr freundlich und sehr herzlich.
04/02/2019Anna-Lena D.
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Stelmaszczyk gemacht und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für Fragen und Wünsche, hier fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben.
04/02/2019Darleen
Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Ich schätze es das Sie sehr offen spricht, und auf Fragen und Anliegen sehr schnell reagiert.
04/02/2019Anonymously
Nach einer für uns nicht zufrieden stellenden Beratung durch eine Außendienstmitarbeiterin betreut uns Frau Stelmaszczyk seit ein paar Jahren . Wir haben sie als eine sehr engagierte und kompetente Fachfrau kennen gelernt. Unsere Belange / Fragen nimmt sie auf, kümmert sich umgehend und stellt mögliche Lösungen vor. Das schätzen wir sehr.
04/01/2019Ursula Meierkord
Ich bin mit Frau Stelmaszczyk wirklich rundum zufrieden! Vom Typ Mensch ein absolut sehr lieber und netter Mensch. Immer freundlich und am lachen und wenn ich mal fragen habe, bekomme ich jederzeit eine Antwort, ob es nun schriftlich ist oder sogar Telefonisch. Ich kann wirklich alles fragen und bekomme immer eine passende Antwort oder Hilfestellung dazu. Also im grossen und ganzen SEHR zu empfehlen! Ich bin sehr glücklich darüber!
04/01/2019Vanessa K.
Frau Stelmaszczyk hat sich für unsere Anliegen immer sehr eingesetzt. Wir sind mir der Beratung und den daraus abgeschlossenen Versicherungen sehr zufrieden. In Schadensfällen war sie immer erreichbar, sehr engagiert und hilfreich bei der Abwicklung.
04/01/2019Andreas Sielow

Your message to Elisabeth Stelmaszczyk

All reviews and experiences about Elisabeth Stelmaszczyk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile