NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign-Branding mit Archetypen

Zitrus Design
Wie du einzigartig deine Wunschkunden anziehst und erfolgreicher verkaufst

Du wünschst dir eine WordPress-Website, die dich als Marke einzigartig präsentiert? Damit du als Kundenmagnet leichter verkaufst? Dann bist du bei mir richtig.

Cohnenhofstr. 87 B
50769  Köln

Bewertung vom 10.09.2020

Ich habe mit Zitrus Design im Rahmen im Rahmen meines neuen Webauftritts zusammengearbeitet. Iris arbeitet sehr kundenzentriert und professionell. Dabei nimmt sie auch die Sicht meiner potentiellen Kunden ein und gestaltet die Kommunikation sehr zielgruppengerecht. Ich habe die Zusammenarbeit stets genossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
10.09.2020Anonym
Frau Zilken erfasst sehr passgenau, um was es eigentlich geht und bietet hervorragend gute Lösungen. Einfach Top!
Branding und Fokusierung auf Wunschbusiness mit Archetypen
24.01.2020Anonym
Ich bin begeistert von Zitrus Design bzw. von Iris Zillken. Unsere Beratung lief über die gesamte Zeit nur Online und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Mit ihrer sehr gezielten und strukturierten Vorgehensweise erstellt Sie aussagekräftige und auf den Punkt gebrachte Unterlagen. Die neuartige Strategie mit den Archetypen hat mich vollends überzeugt. Kundentypen, deren Eigenschaften, Farbauswahl und Wortwahl erhält man von Frau Zillken in einer sehr übersichtlichen Form präsentiert, die dann als Grundlage für das weitere Arbeiten genommen wird. Frau Zillken überzeugt durch ihre sehr empathische, offene und professionelle Art. Die Umsetzung von meinen Vorstellungen in eine persönliche und aussagekräftige Website ging sehr schnell und zielgerichtet und hat meine Erwartungen übertroffen!! ich kann die Arbeit mit Zitrus Design 100%ig empfehlen!
Branding und Fokusierung auf Wunschbusiness mit Archetypen
23.01.2020Anonym
Ich schätze Iris Zillken sehr. Sie hat eine sehr freundliche und verbindende Art, ist unverstellt und denkt multidirektional. Ein wahrer Ideengenerator in kreativen Prozessen. Als Kolleginnnen arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen, und ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und gemeinsame Projekte.
28.02.2019Anonym
Immer wieder sehr zufrieden. Professionell, kreativ, freundlich, pünktlich
18.02.2019Anonym
Frau Zielken ist konstruktiv in der Umsetzung des Kundenwunsches, hört zu und liefert pünktlich.
12.02.2019Anonym
Zitrus Design bietet ein weites Leistungsspektrum! Ich wurde immer umfassend und lösungsorientiert beraten, die Umsetzung angefragter "Ideen" erfolgte hochprofessionell, super kreativ und turboschnell. Ich empfehle den kompetenten Rundum-Service von Frau Zillken uneingeschränkt weiter!
12.02.2019Anonym
Zitrus Design arbeitet anders - tatsächlich außergewöhnlich und definitiv nicht Standard. Die sensible Kreativität von Iris Zillken ist schon sehr besonders und bereichernd. Vielen Dank dafür!
09.02.2019Anonym
Zitrus Design Kommentar von Zitrus Design:
Vielen Dank! Immer gerne. Ich habe mich sehr über die besondere Bewertung gefreut :-)
Tolle persönliche Beratung und super Arbeit!! Wir können Zitrus Design nur weiterempfehlen!!
08.02.2019Anonym
Zitrus Design Kommentar von Zitrus Design:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mir auch wieder viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
11.02.2019Anonym
Zitrus Design Kommentar von Zitrus Design:
Vielen Dank für Deine Bewertung!

Ihre Nachricht an Zitrus Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zitrus Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Broll IT & Media GmbH