Webdesign-Branding mit Archetypen

Zitrus Design
Wie du einzigartig deine Wunschkunden anziehst und erfolgreicher verkaufst

Du wünschst dir eine WordPress-Website, die dich als Marke einzigartig präsentiert? Damit du als Kundenmagnet leichter verkaufst? Dann bist du bei mir richtig.

Cohnenhofstr. 87 B
50769 Köln

Bewertung vom 08.05.2022

Mit Iris zusammen zu arbeiten, war mit Sicherheit der wichtigste Gamechanger für uns! Ihre sehr professionelle Herangehensweise mit den Archetypen hat uns nicht nur uns selbst viel näher gebracht, sondern wir haben viel tiefer verstanden, mit wem wir auf welche Weise am liebsten arbeiten. In sehr produktiver Weise hat Iris schon während der Calls mit uns auch gleich Ergebnisse geschaffen, anstatt uns mit nervigen "Hausaufgaben" danach allein zu lassen. Es ist eine tolle Webseite entstanden, hinter der wir absolut stehen können. Und siehe da: Plötzlich kommen die richtigen Kunden zu uns.

Iris ist und bleibt ein wichtiger Ansprechpartner für uns, weil sie immer gute Laune, Kreativität und Einfühlungsvermögen an den Tag legt. Ich liebe ihr Lachen und dass sie uns nie das Gefühl gibt, etwas falsch zu machen.
Ich kann Iris zu 100% empfehlen!
Branding und Fokusierung auf Wunschbusiness mit Archetypen
08.05.2022Anonym
Ich habe mit Zitrus Design im Rahmen im Rahmen meines neuen Webauftritts zusammengearbeitet. Iris arbeitet sehr kundenzentriert und professionell. Dabei nimmt sie auch die Sicht meiner potentiellen Kunden ein und gestaltet die Kommunikation sehr zielgruppengerecht. Ich habe die Zusammenarbeit stets genossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
10.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Zitrus Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zitrus Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Dirk Leffler | L247.de