Stimmtrainerin, Songwriterin, Psychologin, Speakerin

Zofia Tothova bietet Führungspersönlichkeiten und InnovatorInnen durch Stimme & Musik einzigartige Wege zur Steigerung der Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Resilienz.

Pergenstraße 16b
3140 Pottenbrunn
Österreich

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich hatte die Ehre und die Freude, Zofia Tothova bei einem Business Event sowohl persönlich kennenzulernen als auch als Speakerin zu ihrer Expertise erleben zu dürfen. Sie nutzte die Gelegenheit zu einer praktischen Demonstration und veredelte ihren Vortrag mit einer wundervollen Gesangseinlage. Damit holte sie das Publikum mit genau der emotionalen Intensität ab, die ihrem Thema gerecht wird: Denn so konnte sich jeder ohne zu viele Worte einen unmittelbaren Eindruck davon gewinnen, welch mächtige Wirkung Stimme und Musik haben kann. Vor allem, wenn es um das Steigern dienlicher Fähigkeiten wie Kommunikation, Kreativität und Resilienz geht. Vielen Dank für diene wertvollen Einblick!
01.03.2024Anonym
Zofia Tothova hat Schwung in unsere Veranstaltung gebracht! Ein Vortrag, der aufhorchen ließ und Lust machte sich mehr mit Stimme und Musik zu beschäftigen.
06.02.2024Anonym
Frau Tothova habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
13.12.2023Anonym
Sie auf der Bühne zu sehen, war ein Erlebnis. Auch ihre Art die Stimme einzusetzen ist wunderbar. Vielen Dank für die vielen Impulse, die ich mitnehmen konnte!
11.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Zofia ist pure Freude und sehr inspirierend noch dazu. Hervorzuheben ist ihr herzlicher Umgang mit anderen Menschen. Zofia, du hast mich auf ein andres Level gebracht.
Ich danke dir vom Herzen.
03.12.2023Anonym
Ein anderer Ansatz, ein anderer Blickwinkel. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag.
29.11.2023Anonym
🌷 Ganz herzlichen Dank Zofia für die berührenden Begegnungen mit dir 🌷
Du bist eine Wohltat für viele und ich freue mich schon auf das nächste Mal ...
spätestens wenn du wieder auf der Bühne stehst

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
29.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Zofia Tothova

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zofia Tothova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Deutschzentrum Wien