Zoltan Hebok

Als Vielbeschäftige Person nachhaltig abnehmen, fitter & gesunder werden.

Als Unternehmer, Selbständiger oder Führungskraft nachhaltig den Bauch loswerden, mehr Energie, Selbstvertrauen und ein besseres körperliches Wohlbefinden erreichen im Geschäfts und Familienalltag.

Eschlestraße 2/1
88339 Bad Waldsee

Zoltán Hebők

Methodik
Rahmenbedingungen

Mit Zoltans Anleitungen hatte ich bisher die besten Erfolge, größere Arme, weniger Bauchspeck und Muskeln wo ich noch gar nicht wusste, dass da welche wachsen können =)
Habe viele Fitness-Anleitungen probiert, empfehle jedem Zoltan weiter der Abnehmen oder Aufbauen möchte. Er hat es ja selbst vorgemacht, Beweise braucht es keine mehr. Sehr herzliche und intensive Zusammenarbeit, danke Dir!
26.07.2022Anonym
Zoltan ist ein ganz netter mit sehr viel Erfahrung. Schon aus dem ersten Gespräch konnte ich viel für mich mitnehmen und auch umsetzen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur Danke sagen. Top 👍🏻👍🏻😁
17.05.2022Anonym
Ein tolles Gespräch auf Augenhöhe mit unfassbar viel Mehrwert !
Es wird in diesen Zeiten immer schwieriger Menschen zu finden, welche ehrlich und tatsächlich am Erfolg des Gegenüber interessiert sind. Mit Zoltan hat habe ich einen dieser sehr seltenen Menschen gefunden und bin sehr froh darüber.

Große Klasse ! Bleibe Dir treu mein Lieber 👍
16.05.2022Anonym
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Zoltán. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich einige körperliche Herausforderungen und Zoltán hat mir geholfen ganz schnell und unkompliziert mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten, und das alles ohne Heißhunger und schlechte Laune.
Auch mit Kind war alles total entspannt, die ganze Familie profitiert davon 😊
14.05.2022Anonym
Der Mann hat Ahnung von dem was er tut! Nicht nur von Fitness sondern auch die richtigen Ernährung, sodass du Leistungsfähig bist und fit durch den Tag kommst...... Und das ganz ohne Lowcarb Diäten oder sonstigen Quatsch....
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
25.04.2022Anonym
Bereits aus dem ersten Gespräch mit Zoltan konnte ich sehr viel mitnehmen. Zoltan ist sehr kompetent in dem was er tut und bringt eine große Expertise mit.
22.04.2022Anonym
Ich arbeite seit November 2021 mit Zoltan und bin sehr zufrieden.
Ich habe in dieser Zeit trotz Weihnachten schon 6 kg. abgenommen.
Er nimmt sich die Zeit um alles auf meine persönliche Situation abzustimmen.
Sein Live Training ist von Vorteil, da er mich nicht nur motiviert, sondern auch korrigiert, wenn ich was besser machen kann.
Er weis als ehemaliger Koch auch genau auf was es beim Essen ankommt und gibt viele Tipps, wenn man wie ich im Außendienst ist und manchmal in schwierige Situationen kommt.
Er hat mit gezeigt, welcher Wert hinter Sport und gesunder Ernährung steckt.
11.01.2022Anonym
Kein bla bla, alles aus der Praxis. Zoltan versteht es, die Inhalte mit einer absoluten Klarheit darzulegen und nimmt sämtliche Irritationen weg, die normalerweise mit normalen Ratgebern und Büchern einhergehen. Irrgarten-Selbststudium und Try&Error gibt es hier nicht. Nur ein Weg, der für mich funktioniert.
06.01.2022Anonym
Er hat wirklich unheimlich viel Erfahrung und konnte mir im ersten Gespräch schon erklären, warum meine bisherigen Versuche gar nicht funktionieren konnten. Jeder der seinen Körper in Form bringen möchte kann ich nur sage, dass ihr hier genau richtig seid.
04.01.2022Anonym
Er hat mich auf meine warum frage gebracht.

Er hat immer einen guten Rat parrat.
20.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Zoltan Hebok

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zoltan Hebok sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
CRYOSIZER Club M1