Wir helfen, Ihren Kinderwunsch zu erfüllen

Dein Kinderwunsch
Dein Kinderwunsch ist Ihr Partner für das Finden von Kinderwunschzentren im In- und Ausland.

Gerne beraten wir Sie kostenlos zu den Themen Kinderwunsch, IVF/ICSI und Social Freezing.

Schönhauser Allee 36

Jana Vorsteher

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Communication

Wir sind Dein Kinderwunsch unendlich dankbar, dass es den Service gibt.

Dank Dein Kinderwunsch haben wir, nach langer erfolgloser Kinderwunschbehandlung mit eigenen Eizellen, den Schritt zur Eizellspende gewagt. Dein Kinderwunsch hat uns die Sicherheit gegeben im Ausland, in unserem Fall Tschechien, dieses Thema anzugehen. Erste Berührungsängste konnten durch die ständige Unterstützung von Dein Kinderwunsch schnell zur Seite gelegt werden. Wir haben durch die Empfehlung von Dein Kinderwunsch eine tolle Klinik in Prag gefunden.

Dein Kinderwunsch hat uns steht's Mut gemacht und uns bei Fragen unterstützt. Dank Dein Kinderwunsch hat sich das alles nicht mehr so fremd angefüllt und war letzten Endes die richtige Entscheidung.

Und der Erfolg gibt Dein Kinderwunsch Recht, wir hatten Glück und sind bereits mit dem ersten Transfer schwanger geworden. Wir sind nun glückliche Eltern einer kleinen Tochter.
05/04/2021Anonymously
Nach vielen erfolglosen Versuchen eine Familie zu gründen, sind wir zufällig auf die Webseite von „Dein Kinderwunsch“ gestoßen. Eigentlich hatten wir mit dem Wunsch schon abgeschlossen und es war mehr ein letzter Versuch, an den wir ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt hatten. Es war ein glücklicher Zufall, denn mittlerweile ist haben wir eine 6 Wochen alte Tochter die wächst und gedeiht.

Ein oder zwei Tage nach unserer Anmeldung bei „Dein Kinderwunsch“ meldete sich Jana telefonisch bei mir. Sie hat sich viel Zeit genommen, nach unserem bisherigen Weg und unseren Wünschen gefragt und uns direkt einen neuen Weg aufgezeigt.

Der Erstkontakt war sehr sympathisch und es machte uns neue Hoffnung. Tatsächlich hatten wir nach wenigen Wochen einen Termin und einen Ansprechpartner in einer Kinderwunsch-Klinik hier in Deutschland, den Jana und das Team „Dein Kinderwunsch“ uns vermittelt haben.

Dann ging alles sehr schnell: der erste persönlicher Termin in der Klinik und nur 15 Monate später sind wir zu Dritt. Die ganze Zeit haben wir mit dem Team von „Dein Kinderwunsch“ Kontakt gehalten und Jana war als Ansprechpartnerin immer für uns da.

Wir sind dem Team von „Dein Kinderwunsch“ sehr dankbar für das was sie für uns getan haben, und können „Dein Kinderwunsch“ ausnahmslos weiter empfehlen.

Ohne „Dein Kinderwunsch“ würden wir heute nicht unser kleines großes Glück in den Armen halten können. Großes Dankeschön an Jana und das Team.
04/30/2021Anonymously
Für uns ist „Dein Kinderwunsch“ ein Ort, an dem wir alle unsere Fragen stellen konnten.
Schön finden wir, dass wir durchgängig den gleichen Ansprechpartner hatten und es immer eine zeitnahe Rückmeldung gab. Eine unkomplizierte und unbürokratische Hilfe in einer nicht so einfachen Zeit. Danke dafür!
04/27/2021Anonymously
Nach 7 Jahren Partnerschaft rückte das Thema Kinderwunsch immer weiter in den Vordergrund. Je mehr wir/ich uns mit dem Thema auseinandersetzten, desto verlorener haben wir uns in der Welt der Kinderwunschbehandlungen gefühlt. Meine Gedanken kreisten nur um dieses eine Thema und die Frage wo beginnt für mich der Weg zum eigenen Familienglück?

Klar liest man verschiedene Artikel und Erfahrungsberichte, aber den ersten Schritt zu gehen fiel mir sehr schwer, bis ich auf die Seite "Dein Kinderwunsch.com" aufmerksam wurde. Es war keine dieser Internetseiten wo man sich durchforsten musste. Ich fühlte mich schon bei der Willkommensseite verstanden. Ich schrieb per WhatsApp die Seite an und wurde sofort herzlich aufgenommen und abgeholt.

Unsere Patientenbetreuerin Jana nahm mich visuell an die Hand und ging jeden einzelnen Schritt mit mir, beantwortete jede meiner Fragen, nahm mir schnell die scheu über das Thema zu reden, organisierte Termine in der Kinderwunschklinik und nahm mir jegliche Ängste, was ich ihr nie vergessen werde. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl der Wunsch nach einem Kind beginnt real zu werden...Bei "Dein Kinderwunsch.com" bist du nicht nur eine Frau mit einem Kinderwunsch, sondern auf gleicher Augenhöhe mit den Menschen hinter der Internetseite.

Heute bin ich mit meiner Partnerin im 7 Monat schwanger und unser Traum geht endlich in Erfüllung. Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Jana und dem Team von Dein Kinderwunsch bedanken.
04/26/2021Anonymously
Das erstes Telefonat im Juli hat mein Leben verändert und meine Sinnfrage hat sich aufgelöst.
Es läuft gut, meine Ärztin ist sehr nett und diskret. Ich bin jetzt in der 17. SWS und erwarte einen Buben und ein Mädchen.
04/19/2021Anonymously
Die Beratung war auf den Punkt und half uns wirklich weiter.
04/15/2021Anonymously
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf in der Klinik.
Dr.med Tandler-Schneider hat mir meinen Traum erfüllt.
Gleich nach der ersten ICSI bin ich schwanger geworden.
Kann Dr.med Tandler-Schneider, sein Team und das Fertility Center jederzeit weiter empfehlen.
11/08/2020Anonymously
Überzeugt hat mich insbesondere die einfühlsame und professionelle Beratung wie Betreuung.
09/04/2020Anonymously
Bei meiner Recherche im Internet bezüglich des weiten Themas Kinderwunsch und Behandlungsmöglichkeiten bin ich zunächst im Meer der Informationen untergegangen... Bis ich zufällig auf den Kontakt zu Dein Kinderwunsch stieß. Die Kontaktaufnahme verlief sehr kurzfristig und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut und transparent beraten und aufgehoben. Ich hatte im gesamten Beratungsprozess eine feste Ansprechpartnerin, die immer flexibel per E-Mail oder telefonisch für mich erreichbar war. Dass Empfehlungen sich mit meinen vorherigen Recherchen deckten, vermittelte mir den Eimdruck einer guten Qualität. Mir wurden enorm hilfreiche Tipps gegeben, wie zum Beispiel der Hinweis auf die staatliche finanzielle Förderungsmöglichkeit, auf die ich vorher von keiner Seite hingewiesen worden war. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt in irgendeine Richtung "gedrängt", hatte nie das Gefühl, dass es um irgendwelche Abschlüsse von Verträgen in Kooperationskliniken oder Ähnliches geht um Profit aus der Beratung zu schlagen. Auf die komplizierte Coronasituation wurde flexibel reagiert. Am Ende habe ich aufgrund der Reisebeschränkungen während der Pandemie alles anders durchgeführt als eigentlich geplant und eine IVF in der Kinderwunschklinik in meinem Wohnort durchgeführt. Die Begleitung dort war unpersönlich, glich einer Massenabfrühstückung und unsere spezielle Situation als unverheiratetes Paar, also als Selbstzahler, wurde wenig bedacht. Trotzdem bin ich nun schwanger mit Zwillingen und überglücklich. Wenn ich auf den gesamten Prozess der langwierigen Behandlungsplanung und - durchführung zurückblicke, habe ich mich ausschließlich durch Dein Kinderwunsch gut, umfangreich und vor allem persönlich beraten und begleitet gefühlt. Vielen Dank!!!
08/10/2020Anonymously
Über die freundliche Beratung.
08/09/2020Anonymously
Ich bin sehr froh, dass wir auf Dein Kinderwunsch aufmerksam geworden sind. Die Unterstützung, die uns zu Teil wurde, war sehr hilfreich. Wir fühlten uns gut aufgehoben, mit unseren Fragen und Anliegen ernst genommen und sehr individuell betreut. Zudem war unsere Ansprechpartnerin sehr einfühlsam und freundlich und zu jeder Zeit gut erreichbar. Auch - und nicht zuletzt - weil ich nun im 4. Monat schwanger bin, sind wir Dein Kinderwunsch sehr dankbar und können die Beratung nur weiterempfehlen!
08/07/2020Anonymously
Mir wurde eine sehr gute Klinik vermittelt und ich hatte mit ,Dein Kinderwunsch‘ regelmäßigen Kontakt mit dem Gefühl, dass echtes Interesse an meiner Behandlung und meinem Wohlbefinden besteht. Vielen Dank für die Begleitung, das Mutmachen und die Beantwortung all meiner Fragen.
08/06/2020Anonymously
Wir haben mein Kinderwunsch aus gegebenen Anlass in Anspruch genommen und waren durchweg positiv beeindruckt. Die Beratung durch eine der Mitarbeiterinnen war so nah an der realität wie es nur sein konnte. Sie selbst hat den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt und konnte aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Wir wurden in eine Klinik nach Prag vermittelt, die nach den Erfahrungen, die wir in Deutschland gemacht haben in Teilen wirklich alle Erwartungen übertraf. Die finanzielle Ersparnis durch mein Kinderwunsch ist beträchtlich.
Die Beratung, die Kompetenz, das Gefühl ohne finanzielle Interessen umgehend ehrlich und herzlich betreut zu werden sind nur einige Gründe weshalb wir "Dein Kinderwunsch"bedingungslos weiterempfehlen.
Danke
08/06/2020Anonymously
Bin durch eure kompetente Beratung bei einer Klinik gelandet, für die ich mich selbst nicht entschieden hatte und dadurch nun im 2. Versuch mit unserem kleinen Wunder schwanger!!!
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, besonders fr. Vorsteher, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben dort!!!!
08/05/2020Anonymously
10/06/2020Anonymously
10/05/2020Anonymously
09/21/2020Anonymously
08/08/2020Anonymously

Your message to Dein Kinderwunsch

All reviews and experiences about Dein Kinderwunsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile