Wir helfen, Ihren Kinderwunsch zu erfüllen

Dein Kinderwunsch
Dein Kinderwunsch ist Ihr Partner für das Finden von Kinderwunschzentren im In- und Ausland.

Gerne beraten wir Sie kostenlos zu den Themen Kinderwunsch, IVF/ICSI und Social Freezing.

Schönhauser Allee 36

Jana Vorsteher

Monday 09:00 am-07:00 pm

Communication

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf in der Klinik.
Dr.med Tandler-Schneider hat mir meinen Traum erfüllt.
Gleich nach der ersten ICSI bin ich schwanger geworden.
Kann Dr.med Tandler-Schneider, sein Team und das Fertility Center jederzeit weiter empfehlen.
11/08/2020Anonymously
Überzeugt hat mich insbesondere die einfühlsame und professionelle Beratung wie Betreuung.
09/04/2020Anonymously
Bei meiner Recherche im Internet bezüglich des weiten Themas Kinderwunsch und Behandlungsmöglichkeiten bin ich zunächst im Meer der Informationen untergegangen... Bis ich zufällig auf den Kontakt zu Dein Kinderwunsch stieß. Die Kontaktaufnahme verlief sehr kurzfristig und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut und transparent beraten und aufgehoben. Ich hatte im gesamten Beratungsprozess eine feste Ansprechpartnerin, die immer flexibel per E-Mail oder telefonisch für mich erreichbar war. Dass Empfehlungen sich mit meinen vorherigen Recherchen deckten, vermittelte mir den Eimdruck einer guten Qualität. Mir wurden enorm hilfreiche Tipps gegeben, wie zum Beispiel der Hinweis auf die staatliche finanzielle Förderungsmöglichkeit, auf die ich vorher von keiner Seite hingewiesen worden war. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt in irgendeine Richtung "gedrängt", hatte nie das Gefühl, dass es um irgendwelche Abschlüsse von Verträgen in Kooperationskliniken oder Ähnliches geht um Profit aus der Beratung zu schlagen. Auf die komplizierte Coronasituation wurde flexibel reagiert. Am Ende habe ich aufgrund der Reisebeschränkungen während der Pandemie alles anders durchgeführt als eigentlich geplant und eine IVF in der Kinderwunschklinik in meinem Wohnort durchgeführt. Die Begleitung dort war unpersönlich, glich einer Massenabfrühstückung und unsere spezielle Situation als unverheiratetes Paar, also als Selbstzahler, wurde wenig bedacht. Trotzdem bin ich nun schwanger mit Zwillingen und überglücklich. Wenn ich auf den gesamten Prozess der langwierigen Behandlungsplanung und - durchführung zurückblicke, habe ich mich ausschließlich durch Dein Kinderwunsch gut, umfangreich und vor allem persönlich beraten und begleitet gefühlt. Vielen Dank!!!
08/10/2020Anonymously
Über die freundliche Beratung.
08/09/2020Anonymously
Ich bin sehr froh, dass wir auf Dein Kinderwunsch aufmerksam geworden sind. Die Unterstützung, die uns zu Teil wurde, war sehr hilfreich. Wir fühlten uns gut aufgehoben, mit unseren Fragen und Anliegen ernst genommen und sehr individuell betreut. Zudem war unsere Ansprechpartnerin sehr einfühlsam und freundlich und zu jeder Zeit gut erreichbar. Auch - und nicht zuletzt - weil ich nun im 4. Monat schwanger bin, sind wir Dein Kinderwunsch sehr dankbar und können die Beratung nur weiterempfehlen!
08/07/2020Anonymously
Mir wurde eine sehr gute Klinik vermittelt und ich hatte mit ,Dein Kinderwunsch‘ regelmäßigen Kontakt mit dem Gefühl, dass echtes Interesse an meiner Behandlung und meinem Wohlbefinden besteht. Vielen Dank für die Begleitung, das Mutmachen und die Beantwortung all meiner Fragen.
08/06/2020Anonymously
Wir haben mein Kinderwunsch aus gegebenen Anlass in Anspruch genommen und waren durchweg positiv beeindruckt. Die Beratung durch eine der Mitarbeiterinnen war so nah an der realität wie es nur sein konnte. Sie selbst hat den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt und konnte aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Wir wurden in eine Klinik nach Prag vermittelt, die nach den Erfahrungen, die wir in Deutschland gemacht haben in Teilen wirklich alle Erwartungen übertraf. Die finanzielle Ersparnis durch mein Kinderwunsch ist beträchtlich.
Die Beratung, die Kompetenz, das Gefühl ohne finanzielle Interessen umgehend ehrlich und herzlich betreut zu werden sind nur einige Gründe weshalb wir "Dein Kinderwunsch"bedingungslos weiterempfehlen.
Danke
08/06/2020Anonymously
Bin durch eure kompetente Beratung bei einer Klinik gelandet, für die ich mich selbst nicht entschieden hatte und dadurch nun im 2. Versuch mit unserem kleinen Wunder schwanger!!!
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, besonders fr. Vorsteher, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben dort!!!!
08/05/2020Anonymously
10/06/2020Anonymously
10/05/2020Anonymously
09/21/2020Anonymously
08/08/2020Anonymously

Your message to Dein Kinderwunsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 11/08/2020   |  Report profile