Band, DJ, Sänger, Liveband, Hochzeitsband, Partyband, Coverband, Eventband

DeineBand
Professionelle Bands, Dj's und Entertainment buchen. DeineBand spielt für sie in jeder Bandgröße auf ihrer Hochzeit, ihrem Geburtstag, auf ihrer Firmenfeier oder Ihrem Messe-Event sowie auf Weihnachtsfeiern oder Silvester-Galas. Buchen Sie die...
Postfach 1112
75434 Knittlingen

Anita Wiener

Flexibility

Positive atmosphere

Feel-good factor

Alle, wir sowie unsere Hochzeitsgäste, waren restlos begeistert. Die Qualität der Band ist einfach spitze. Und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Der Preis scheint zunächst hoch, aber gönnen Sie sich das Erlebnis! Die Band macht solch gute Stimmung, dass Ihr Fest atemberaubend und unvergesslich wird!
06/11/2018Private customer
Vielen Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle Gäste haben die Band gelobt, es war eine fantastische Stimmung.
05/28/2018Private customer
Ich hatte DeineBand bereits schon 2x gehört und wollte diese zu meinem 50. Geburtstag haben. Es war die richtige Entscheidung, alles war einwandfrei und hat uns allen mächtig Spass gemacht. Vielen Dank für die Party. LG Peter
05/20/2018Private customer
Andi hat mir die perfekte Location für meinen Geburtstag empfohlen und die Band hat es geschafft, dass
meine Gäste sogar schon vor dem Essen getanzt haben und die Stimmung grandios war!! Danke für einen
super Abend!! Wir werden uns wiedersehen.
05/17/2018Private customer
Wir haben die Band letztes Jahr das erste mal gebucht für unsere Weihnachtsfeier und es war grandios.
Alle sehr Professionell, gute Laune und unkompliziert.
Unsere Kollegen waren total begeistert.
Haben die Band gleich wieder für unsere Weihnachtsfeier 2018 gebucht. Wir freuen uns wieder auf einen tollen Abend mit euch. LG aus Hamburg
05/16/2018Business customer
Eine Band auf Weltklasse-Niveau! Wir hatten DeineBand als 6er Liveband auf unserer Firmenfeier gebucht und sind überaus begeistert! Noch nie feierten unsere Gäste so ausgelassen und hatten so viel Spaß! Fantastische Band und fantastische Sängerinnen und Sänger mit Stil und einer unglaublich tollen Ausstrahlung. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
01/31/2018Business customer
Wir haben schon einige Male mit DeineBand gearbeitet.
Die Arbeit ist immer total unkompliziert.
Es wird immer die richtige Besetzung gefunden und die Bandmitglieder sind alle super nett.

Wir freuen uns auf viele nächste Male :)
11/27/2017Business customer
Die Musiker/Bands waren einfach grandios und haben dem ohnehin tollen Fest die Krönung aufgesetzt. Die Musiker haben ein fantastisches Repertoire, Wahnsinnsstimmen, eine super Ausstrahlung, sind wahnsinnig sympathisch und, und, und. Wir können die Band jedem weiterempfehlen - ihr werdet den Entscheid nicht bereuen.
10/23/2017Private customer
Fantastische Musiker und sehr sympathische, professionelle Band! Die Stimmen haben Weltklasse-Niveau und lassen keine Wünsche übrig. Auch konnten nahezu alle Songwünsche unserer Gäste toll umgesetzt werden. Immer gerne wieder!
10/23/2017Business customer
Wir waren sehr zufrieden. Viele unserer Hochzeitsgäste haben uns angesprochen und die Band sowie den DJ gelobt. Die Tanzpiste war immer gut besetzt, das ist ein Zeichen das nicht trügt. François und Paulo. Luxemburg, September 2017
09/12/2017Private customer
Ihr wart einfach mega- affengeil- Ihr habt die Bude in Durbach gerockt! Alle waren super begeistert. Super Location-Super Band-Bombemstimmung -was will man mehr! Nach der Hammer Zugabe von ACDC highway to hell würden wir sagen man sieht sich immer zweimal, also bestimmt mal wieder:) !100% ige Weiterempfehlung von uns! Brautpaar Lisa & Philip
09/06/2017Private customer
Ihr seid so unfassbar toll! Bereits beim Abendessen habt ihr uns mit tollen Balladen zu Tränen gerührt und später zur Party megamäßig abgeliefert! Diese Party ist in Worten gar nicht zu beschreiben und hat unseren Tag einfach nur perfekt gemacht. So viel Lob und Nachfrage unserer Gäste und auch von der Location, wo wir diese fantastische Band gefunden haben, bestätigen das immer wieder! DANKE DANKE DANKE !!! Liebe Grüße und bis bald, Tamara und Benjamin
09/05/2017Private customer
Es war einfach nur unbeschreiblich schön.
Die Besetzung war spitze...als der erste Ton aus dem Boxen kam wussten wir, dass wir die perfekte Band für uns gebucht haben.
Unkompliziert, kreativ, spontan, professionell, einfach nur perfekt!
Wir danken euch von Herzen für diesen tollen Abend! Ihr habt alle mitgerissen, selbst der Bräutigam wollte nicht mehr vom Mikrofon lassen.

Danke!!!

Herzlichste Grüße
Kristina & Dominik
Juli 2017
08/11/2017Private customer
Der absolute Hammer! Wir hatten ein Trio mit Sängerin und Sänger gebucht und sind immer noch begeistert von der Liedauswahl, den Stimmen und so viel Spass, den die drei rübergebracht haben. Sehr sympathisch und absolut zu empfehlen!! Liebe Grüße Annika
07/31/2017Private customer
Wir hatten Deine Band für einen doppelten 50ten. Wir möchten uns nochmals bei der Band für die Party bedanken. Wir haben extrem positives Feedback von unseren Gästen erhalten und alle haben es enorm geschätzt, welche Stimmung Die Band erzeugt hat und wie Sie die Leute mitreissen konntet. Während der Party, aber auch noch am nächsten Tag war Die Performance und die Qualität Der musikalischen Leistung ein Hauptthema bei unseren Gästen und die Leute konnten sich gar nicht bremsen von Euch zu schwärmen!!!

Es war super-toll und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/24/2017Private customer
Wow!!!!!
07/18/2017Private customer
We hired the band for our wedding and are so glad we did. They really made it a special night, learning a song we chose for the occasion and bringing an amazing atmosphere to the evening when they performed.

Thanks to all the team at DeineBand!
Myles & Niki
07/14/2017Private customer
Wir haben DeineBand (als Quartett) für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach der absolute Hammer! Ihr habt nicht nur unglaublich schöne Stimmen, sondern sorgt auch mit eurer lieben und superlustigen Art innerhalb kürzester Zeit für eine Wahnsinnsstimmung. Unsere Hochzeitsgäste - egal ob jung oder alt -waren total begeistert! Danke für alles!!!
07/11/2017Private customer
Wir haben am 06.05.2017 geheiratet und hatten deine Band gebucht. Die Band hat tolle Lieder gespielt und eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht. Es war ein Mega Abend mit euch. Wir würden Sie sofort wieder buchen. Es war einfach super!
05/21/2017Private customer
Wir hatten DeineBand letzte Woche zum 3. mal für eine unserer Firmen-Events gebucht. Jedes mal genossen wir eine ausgezeichnete Beratung zur passenden Band-Besetzung und konnten uns zu 100% auf die Organisation und Umsetzung verlassen!
Alle Kunden und Geschäftsleitung waren und sind grenzenlos begeistert von den fantastischen Stimmen, der Liedauswahl, der Herzlichkeit und Professionalität.
Wir werden immer wieder buchen und können DeineBand nur weiterempfehlen!
05/06/2017Business customer

02/20/2017

Your message to DeineBand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2016  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile