NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Band, DJ, Sänger, Liveband, Hochzeitsband, Partyband, Coverband, Eventband

DeineBand
Professionelle Bands, Dj's und Entertainment buchen. DeineBand spielt für sie in jeder Bandgröße auf ihrer Hochzeit, ihrem Geburtstag, auf ihrer Firmenfeier oder Ihrem Messe-Event sowie auf Weihnachtsfeiern oder Silvester-Galas. Buchen Sie die...

Postfach 1112
75434 Knittlingen

Anita Wiener

Bewertung vom 06.11.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Deine Band hat auf unserem MOBOTIX GPC Firmenevent in Mainz am 29./30. Oktober 2019 gespielt und es war einfach klasse! Super Band und einfach eine tolle Atmosphäre. Es waren alle begeistert und es hat so viel Spaß gemacht. Deine Band ist sehr professionell und die Zusammenarbeit lief einwandfrei. Deine Band hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Super Performance! Vielen Dank euch!
Katharina Webster
06.11.2019Anonym
DeineBand war genau das, was wir für unsere Hochzeit wollten. Eine Stimmungsbombe. Partylaune pur. Die Band hat super schnell herausgefunden, welche Musikstile den Gästen liegen und als man dachte es geht nicht besser, noch einen drauf gesetzt.
Einziges Manko: als Organisatorin der Hochzeit und genervte Braut hätte ich gerne mehr als zwei Tage vorher nochmals ein Paar Details durchgesprochen. Das hat sich aufgrund Urlaubssituation so ergeben. Habe mir umsonst Sorgen gemacht; es hat alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den unvergesslich tollen Abend inklusive tollem personalisierten Programm ♥️
18.09.2019Anonym
Wir hatten die Band Miss Kavila & Band für unser Firmenjubiläum gebucht. Von der Korrespondenz zu Beginn der Buchung bis zur Abwicklung vor Ort war alles super professionell und sehr entgegenkommend. Die Band und Miss Kavila waren das absolute Highlight der Veranstaltung und wir hatten bereits bei den ersten Tönen Gänsehaut, als die Band zum Essen Balladen spielte. Später waren ausnahmslos ALLE Mitarbeiter und Gäste auf der Tanzfläche und haben bis zum Ende gefeiert. Die Song-Auswahl und das Entertainment auf 2 Sprachen waren ebenfalls auf allerhöchstem Niveau! BRAVO!!!
23.07.2019Anonym
Eine absolut geniale Live-Show mit fantastischen Sängern und der Sängerin Miss Kavila! Sehr professionell, nicht aufdringlich und einfach musikalisch high level. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren total begeistert und alle auf der Tanzfläche. Das hatten wir zuvor noch nie!
09.07.2019Anonym
Es war einfach unglaublich wie ihr drei an diesem tollen 40. Geburtstag gesungen habt. Es hat wirklich nie einer gesessen während ihr euer tolles Programm präsentiert habt.
Ihr seid wirklich der Hammer.

Nico
29.04.2019Anonym
Ein unglaublicher Event, der an Qualität nicht zu überbieten ist. Megastimmen, die Gänsehaut verursachten.
29.04.2019Anonym
Gute Performance...haben das Publikum von Anfang an "mitgerissen"...
29.04.2019Anonym
Mein 40igster Geburtstag wurde mit dieser Band(Kavila,Telly,Andi) zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Stimmung war grandios, die Musik und Stimmen mega und super professionell. Sowas gab es ganz sicher sehr selten auf Rügen..Mach weiter so. Großartig!!!
29.04.2019Anonym
Tolle Band mit gut ausgewähltem Programm. Haben uns von Anfang an abgeholt, sodass keiner auf dem Stuhl sitzen geblieben ist. Absolute Empfehlung.
29.04.2019Anonym
DeineBand hat für geniale Stimmung an unserer Hochzeit gesorgt, da konnte wirklich niemand sitzen bleiben. Selbst das Essen wurde zur Nebensache, weil alle lieber tanzen wollten. Absolute Empfehlung.
31.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an DeineBand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeineBand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Zauberkünstler Florian Otto