vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,439 Reviews
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Friday 09:00 am-10:00 pm

Sustainability

Kompetent, kundennah, freundlich, verlässlich.
Rundum zufrieden.
10/17/2018
es ist klar am wochenende und auser den normalen geschäftszeiten das nicht immer sofort gehandelt wird, aber innerhalb der vermutenden wartezeiten.
support in jedem fall 1A+,
10/15/2018
Die Preise sind, im Vergleich zu anderen Server-Anbietern viel günstiger, was sich aber ganz und gar nicht auf die Qualität der Server und anderen Dienstleistungen auswirkt. Auch der Kundenservice ist schnell, freundlich und kompetent.
10/10/2018
Ich war schon bei vielen Hostern... Bei DeinServerHost.de sind wir mit unserem Projekt mittlerweile fast schon ein Jahr lang und es gibts wirklich NICHTS worüber ich mich beschweren könnte. Man kann wegen jedem Problem in den Livechat kommen und hat in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine Lösung gefunden! Grüße gehen raus an Thomas :P
10/08/2018
Ich habe jetzt mehrmals mit dem Support geschrieben. Und jedesmal wurde ich sehr gut Beraten. Ob es mit dem Stromausfall zu tun hatte oder mit dem Bestellen eines anderen Produkt. Es wird immer geschaut, das die Wünsche oder Sorgen des Kundes schnellst möglich gelöst werden. Auch die Dienstleistung selbst ist hervorragend. 1 Downtime wegen Stromausfall, ansonsten immer Online. Die Server laufen stabil und das Preisleistungs Verhältniss ist Top.

Ich habe absolut nichts negatives an zu merken, was wirklich selten ist :)
10/07/2018
Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter, sowie nun auch das neue Design auf der Website!
10/07/2018
Seit 1 1/2 Jahren betreibe ich ein MInecraft - Server. Und das waren 1 1/2 Jahre des Grauens weil der damalige Hostbetreiber nicht in der Lage war, einen gescheiten server anzubieten. Ich war kurz dabei mein Projekt Gameserver hinzuwerfen als mir DeinServerHost empfohlen wurde...Durch die Erfahrungen des letzten Anbieters war ich erst mehr als misstrauisch..und wurde eines besseren belehrt. Persöhnlicher Service von der erste Minute..selbst an einen Feiertag halfen Sie mir. Sie haben mich Unterstützt von der ersten Minute.Nun bin ich mehr als zufrieden und kann es einfach nur Empfehlen. Dank an Thomas und Christian. Da wird noch Service gross geschrieben :) 5 *****
10/05/2018
Sehr guter Serverhost. Ich hoste dort einen VServer, und es gibt fast keine Downtime. Zudem ist der Kudenservice mehr als nur gut. Ist der Support online (was er meistens ist) kriegt man in den meisten Fällen in unter 10 Minuten, meistens sogar in unter 3 Minuten, eine Antwort. Solch einen guten Kundenservice, habe ich nirgendwo bisher gesehen.
10/04/2018
Habe nur Positive erfahrungen mit Deinserver host es ist sehr Günstig. Die Leistungen sind Top. Den Kundenservice kann ich nur loben
Insgesamt ein Kauf dort ist die Perfekte wahl.
10/03/2018
Also zuerst ich finde das Beratungs Team völlig nett & außerdem wird dir sofort geholfen egal was für ein Anliegen du hast! Ich würde mich auch gerne herzlichst bei Thomas bedanken der sich mit meiner Inkompetenz herumschlägt und Probleme ganz schnell beseitigt!
09/26/2018
Wurde gut beraten (Thomas), schneller Support, freundlicher Umgang. Gerne wieder
09/24/2018
Good performance and good value but the most important thing is the great support and fast activation

Really recommended very nice service
09/14/2018
Average
Server damals wegen angeblichen Bitcoinmining gesperrt, dann andauernde Ausfälle, welche mehrere externe Monitoringsysteme aufzeigen wo nicht zurückverfolgbar sind, angebotene Serverumzüge bringen nix, Downtimes bestehen... Am Anfang war bei euch alles besser,, scheinbar überfordert...
09/07/2018
DeinServerHost Comment from DeinServerHost:
Guten Abend,

leider war das Problem von uns nicht vorhersehbar, wie auf der Status Seite übermittelt gab es einen kurzzeitigen Stromausfall im Rechenzentrum. Es wurde mit Hochdruck daran gearbeitet alle Systeme, die dadurch Probleme aufzeigten wieder betriebsbereit zu machen, diese Prüfung dauert nunmal einige Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Team
Ich finde DeinServerHost absolut okey für leute die GameServer auf einem Dedicated, Root oder V-Server laufen haben möchten. Für große Projekte ist die Leistung hier aber leider nicht genügend
09/04/2018
Deinserverhost ist sehr günstig hat einen Spitzen Support und es funktioniert alles wie es soll
09/01/2018
Bessere Preis-Leistungs geht nicht! Top Support und viel Auswahl.
08/03/2018
Ich finde den Hoster relativ gut, finde es jedoch unangenehm, dass ich die Server nicht wie sonst direkt bekomme, sondern nach 12 Stunden noch nichts angekommen ist.
08/01/2018
Der Kundenservice ist klein aber fein. Nicht so schnell wie bei anderen, aber freundlicher als bei vielen anderen. Man fühlt sich als Kunde durch kurze Kommunikationswege verstanden und die Kundennähe wird hier sehr ernst genommen trotz des sehr geringen Preises für die Leistungen.
Alles in allem ein super Host.
07/30/2018
Bin jetzt seit 4 Jahren Kunde und finde DSH einfach 1a.
- sehr schneller & guter Support (grüße an Thomas)
- niedrige Preise für starke Leistung
- große Produkt Auswahl und auf Anfrage auch Produkte nach Wunsch
- gehen auf Kundenwünsche ein
- Beschäftigen sich aktiv mit den Kunden/der Community
07/30/2018
Das Preis / Leistungsverhältnis ist dort sehr ansprechend, der Support bemüht sich jedem Gerecht zu werden. Die Produkte haben zwar nicht die schönsten Webinterface, aber Funktional und man kann damit arbeiten. Ich würde jederzeit dort wieder etwas mieten, die Mitarbeiter helfen im Notfall auch mal schnell im Community Discord aus. Sehr empfehlenswert.
07/15/2018
1,237 Reviews from
638 reviews on Trustpilot

599 reviews on Ebont

07/02/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile