vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
1.479 Bewertungen
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Samstag 09:00-22:00

Nachhaltigkeit

Ich bin schon seit 1 Jahr bei DeinServerHost, der Support schreibt sehr schnell, die Preise und die Leistung passen perfekt.

Der neue Kundenbetreuer Tim ist nett, so wie Thomas und Christian auch.
08.02.2019
Ich war schön öfter Kunde für verschiedene Produkte bei DeinServerHost.
Es treibt mich immer zurück auch wenn ich andere Anbieter ausprobiere, jedoch bekomme ich nur hier den Support und die Leistung die ich brauch, da darf es schon mal mehr kosten.
Wobei es doch schon recht günstig ist.
29.01.2019
Preislich ist DeinServerHost gut aber nicht der günstigste, jedoch ist die Kundenbetreuung, das eingehen auf spezielle Wünsche sowie die Angebotene Leistung das Geld Wert.
Spezielle Wünsche können geäußert werden und nach Möglichkeit werden diese umgesetzt.
Wenn ich die Bewertung auf Produkt und Support Aufteile, so ist der Support der beste den ich kenne, bei den Produkten kann man für sein Geld zufrieden sein, auch wenn es mal teurer ist, der Support ist immerhin der beste den ich kenne.
29.01.2019
Ein toller Hoster mit wirklich sehr kompetenten Mitarbeiter_innen. Der Support antwortet schnell und die Mitarbeiter_innen haben die Expertise, was Hosting angeht. Noch nie einen solch tollen Service gehabt. Ob es die Einrichtung von rDNS ist oder die Unterstützung bei Teamspeak Servern. DeinServerHost versucht immer ein Kompromiss zu finden bei Probleme. Zudem zeichnet sich das Webinterface aus, da es wirklich sehr überschaubar und nicht zu verwirrend ist. Aber ich möchte noch einmal hervorheben, wie toll der Support ist. Danke!
29.01.2019
DeinServerHost ist einfach der Nr. 1 Hoster! Wir haben alles bei uns von DSH.de und sind sau zufrieden :D
28.01.2019
Ich habe ein Root-Server und Webspace, bin sehr zufrieden. Der Support hilft bei jedem und das macht nicht jeder Hoster. Ich persönlich würde DeinServerHost jedem weiterempfehlen, da man für kleines Geld sehr viel anstellen kann.
27.01.2019
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei DeinServerHost und ich hatte noch nie Problem :)
26.01.2019
Ich bin mit allem zu Frieden ich habe auf 2 accounts schon so viel gekauft und wurde nie Endteucht. Ich werde mir immer und immer wieder bei Deinserverhost.de etwas kaufen ob root oder Gamserver.

Vielen dank für so eine krasse Leistung Bitte macht weiter.

Mit Freundlichen grüßen André Moog und Jan Strauss
07.01.2019
Sehr gute Erfahrungen mit dem Support. Ab und zu gab es in den letzten Monaten vereinzelnd Probleme, aber diese wurden schnell behoben. Fazit: Ein sehr netter Support und gute Leistung für einen relativ guten Preis. Empfehlungswert. Grüße an Christian und Thomas.
04.01.2019
Ich habe da im Moment zwei Server Laufen.
Diese Liefen jetzt Einige Monate ohne große Probleme " Mein WinDoof Server hat seine Tage gehabt und der Support hat es gelöst ...
Ich bin so Mega zufrieden das unsere Server bei diesem Hoster erweitert haben und wir nun fest bei diesem bleiben.

und im Laufe des Jahres weitere Größere Server uns dort Anschaffen werden :)
02.01.2019
Die root server aber ich weis nicht wie man proxmox installiert kann man ein addon bei sein packet hinzufügen
19.12.2018
Teamspeak Server läuft seit Jahren ohne größere probleme (max 1-2 tage ausfall im jahr).
Minecraft server laufen perfekt für kleinere private projekte und auch größere öffentliche.
18.12.2018
An den guten Support.
16.12.2018
Die niedrigen Preise und der Top-Kundenservice sind wirklich zu empfehlen :)
12.12.2018
Gut
Ich hab schon viele RootServer da gekauft und war bis jz immer zufrieden
09.12.2018
In allen Punkten zum Weiterempfehlen! Der Support klappt super egal ob über den Discord oder per Livechat. Man hat gemeinsam seinen Spaß und kann auch so mal miteinander schreiben.
05.12.2018
Vor allem der Kundenservice war umwerfend! Total freundlich und immer hilfreich.
04.12.2018
Schnell und unkompliziert. Sogar am Wochenende.
Besser geht es momentan nicht.
Vielen Dank und weiterhin so gute Produkte.
02.12.2018
Ich finde DeinServerHost ist ein MEGA Hoster!
Ihr Support ist auch eine Bombe.
24.11.2018
Bevor wir bei DeinServerHost waren, hatten wir einen Anbieter der mehrh schlecht als Recht war, der Server ruckelte, lags ohne Ende, und Service war unter alle Kanone...ich war fast dabei den server zu schliessen, bis wir den Mut hatten zu wechseln..zu DeinServerHost..Dort war man von ersten Augeblick aufgehoben. Dort wird einen geholfen bis man wirklich zufrieden ist. Der Support ist wirklich vorzeigbar. Also wer Qualität und Service erwaretet soll zu DeinServerHost wechseln. Und der Ärger hat ein Ende.
24.11.2018
1.237 Bewertungen aus
638 Bewertungen auf Trustpilot

15.02.2019
599 Bewertungen auf Ebont

02.07.2017
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2019   |  Profil melden