vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
1.458 Bewertungen
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Montag 09:00-22:00

Nachhaltigkeit

Zuverlässigkeit

In allen Punkten zum Weiterempfehlen! Der Support klappt super egal ob über den Discord oder per Livechat. Man hat gemeinsam seinen Spaß und kann auch so mal miteinander schreiben.
05.12.2018
Vor allem der Kundenservice war umwerfend! Total freundlich und immer hilfreich.
04.12.2018
Schnell und unkompliziert. Sogar am Wochenende.
Besser geht es momentan nicht.
Vielen Dank und weiterhin so gute Produkte.
02.12.2018
Ich finde DeinServerHost ist ein MEGA Hoster!
Ihr Support ist auch eine Bombe.
24.11.2018
Bevor wir bei DeinServerHost waren, hatten wir einen Anbieter der mehrh schlecht als Recht war, der Server ruckelte, lags ohne Ende, und Service war unter alle Kanone...ich war fast dabei den server zu schliessen, bis wir den Mut hatten zu wechseln..zu DeinServerHost..Dort war man von ersten Augeblick aufgehoben. Dort wird einen geholfen bis man wirklich zufrieden ist. Der Support ist wirklich vorzeigbar. Also wer Qualität und Service erwaretet soll zu DeinServerHost wechseln. Und der Ärger hat ein Ende.
24.11.2018
Ich war bzw. BIN mit allem zufrieden.
21.11.2018
Hatte ein Paar Startprobleme Wurden Aber innerhalb von Wenigen Minuten Behoben!

Das nenne ich mal Kompetenten Support und die Preise sind auch noch Spitze!

#Thomas
13.11.2018
Habe mir eine Domain geholt, der Support den ich dafür erhalten habe war Perfekt nett und höflich, auch ganz netter Supporter der Thomas :) Domain war Schnell bereitgestellt, keine probleme nur weiterzuempfehlen :) Danke DeinServerHost :)
10.11.2018
Wow erstens der Support BOMBE zweitens echt gute und leistungsstarke Server!!! Und drittens Preise sind der HAMMER für solche Monster! Vielen Dank dass es wenigstens einen guten Hoster gibt!
09.11.2018
Sehr gute Preise bei Ausgezeichneten Leistungen. Support ist immer nett und antwortet schnell. Kann den Hoster nur empfehlen!
08.11.2018
Ich würde jedem Deinserverhost.de ans Herz legen, die Qualität aller Waren die man Hosten kann sind für die Preise einfach der Hammer! Der Support ist schnell und freundlich, man merkt das die Betreiber von Deinserverhost viel auf guten Support legen.
Nur weiter so!
07.11.2018
Gut
Ich habe einen Dedicated Server dort. Es hat zwar etwas gedauert bis er freigeschaltet wurde aber alles läuft perfekt. Gut ab kann ich nur empfehlen.
31.10.2018
Die angebotenen Services waren immer erreichbar sowie effizient und leistungsstark! Der Support war zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Eine Empfehlung!
30.10.2018
Kompetent, kundennah, freundlich, verlässlich.
Rundum zufrieden.
17.10.2018
es ist klar am wochenende und auser den normalen geschäftszeiten das nicht immer sofort gehandelt wird, aber innerhalb der vermutenden wartezeiten.
support in jedem fall 1A+,
15.10.2018
Die Preise sind, im Vergleich zu anderen Server-Anbietern viel günstiger, was sich aber ganz und gar nicht auf die Qualität der Server und anderen Dienstleistungen auswirkt. Auch der Kundenservice ist schnell, freundlich und kompetent.
10.10.2018
Ich war schon bei vielen Hostern... Bei DeinServerHost.de sind wir mit unserem Projekt mittlerweile fast schon ein Jahr lang und es gibts wirklich NICHTS worüber ich mich beschweren könnte. Man kann wegen jedem Problem in den Livechat kommen und hat in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine Lösung gefunden! Grüße gehen raus an Thomas :P
08.10.2018
Ich habe jetzt mehrmals mit dem Support geschrieben. Und jedesmal wurde ich sehr gut Beraten. Ob es mit dem Stromausfall zu tun hatte oder mit dem Bestellen eines anderen Produkt. Es wird immer geschaut, das die Wünsche oder Sorgen des Kundes schnellst möglich gelöst werden. Auch die Dienstleistung selbst ist hervorragend. 1 Downtime wegen Stromausfall, ansonsten immer Online. Die Server laufen stabil und das Preisleistungs Verhältniss ist Top.

Ich habe absolut nichts negatives an zu merken, was wirklich selten ist :)
07.10.2018
Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter, sowie nun auch das neue Design auf der Website!
07.10.2018
Seit 1 1/2 Jahren betreibe ich ein MInecraft - Server. Und das waren 1 1/2 Jahre des Grauens weil der damalige Hostbetreiber nicht in der Lage war, einen gescheiten server anzubieten. Ich war kurz dabei mein Projekt Gameserver hinzuwerfen als mir DeinServerHost empfohlen wurde...Durch die Erfahrungen des letzten Anbieters war ich erst mehr als misstrauisch..und wurde eines besseren belehrt. Persöhnlicher Service von der erste Minute..selbst an einen Feiertag halfen Sie mir. Sie haben mich Unterstützt von der ersten Minute.Nun bin ich mehr als zufrieden und kann es einfach nur Empfehlen. Dank an Thomas und Christian. Da wird noch Service gross geschrieben :) 5 *****
05.10.2018
1.236 Bewertungen aus
599 Bewertungen auf Ebont

02.07.2017
637 Bewertungen auf Trustpilot

23.10.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2018   |  Profil melden